Chercher et trouver: Aide au repassage à Münsingen

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Münsingen →
Nous avons trouvé 183 profils d'emploi pour vous.
Nataliia

Nataliia

CHF 25 / heure

Ich heiße Nataliia und bin einundfünfzig Jahre alt. Ich bin Mutter zwei erwachsene Söhnen. Seit dem März 2022 wohne ich in der Schweiz. Mittlerweile besuche ich einen Deutschkurs B1 und bereite mich f…

Fatmire

Fatmire

CHF 30 / heure

Ich mache es gärne Haushalt Ich bin zuverläsig Ich bin seher froch wenn sie mir kontaktieren

Filloreta

Filloreta

CHF 30 / heure

Vielseitige Putzfrau Guten Tag.Ich bin Mutter von 2 Kindern und hab bis letzten Jahr noch 100% gearbeitet, da mein Mann zu 100% arbeitet kann ich leider nicht mehr in meinem Beruf arbeiten. Deswegen …

Hassiba

Hassiba

CHF 30 / heure

Je suis une femme sérieuse fiable discrète soigneuse et dynamique et flexible

Elena

Elena

Neben meiner Berufserfahrung bin ich eine natürliche gut organisierte Person, die in der Lage ist, unabhängig oder in Teams zu arbeiten. Sehr Verantwortung bewusst und zuverlässig, immer aufmerksam …

(1)
ANGELINE

ANGELINE

CHF 20 / heure

J’ai beaucoup d espérances dans le nettoyage , le repassage je suis disponible, ponctuel et je travaille en respectant l’hygiène. Je cuisine aussi très très bien

Angela Georgia

Angela Georgia

CHF 25 / heure

Suche Nebenjobs. Bin gerne hilfsbereit in vielen Haus und Gartenarbeiten.

Laura

Laura

CHF 30 / heure

Ich heisse Laura, bin ursprünglich Spanierin und lebe seit elf Jahren in der Schweiz. Ich spreche fliessend Mundart und Hochdeutsch. Zudem, habe ich bereits Berufserfahrung als Kinderbetreuerin und bi…

Livia

Livia

CHF 24 / heure

Hallo Ich bin eine aufgestellte, freundliche und fleissige 36-jährige. Uch arbeite momentan als Personalberaterin, möchte mich aber an der FH weiterbilden und suche daher noch abends Einsätze. Ich ha…

Joana

Joana

CHF 25 / heure

zeit 2020 habe ich mit reinigung angefangen .ich kann gut putzen. 2 jare erfarung mit enzler Reinigung AG Solothun -Raumreinigung -Unterhaltsreinigung Spezialrenigung hauswirtschaftliche Aufg…

Dona

Dona

CHF 30 / heure

Sauberkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine rasche Auffassungsgabe Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen zur Verfügung und freue mich, bei einem Vorstellungsgespräch, mehr über diese Arbe…

Olga

Olga

CHF 25 / heure

Guten Tag , ich bin Olga und ich suche die Arbeit als Helferin im Haushalt. Ich habe über vierzig Jahren Erfahrung im Haushalt. Meine Arbeitgeber haben mich als zuverlässige , exakte und hilfsbereite…

Maima

Maima

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter, ich habe zwei Kinder, ich in der Schweiz 11 Jahr leben. Ich habe Erfahrung mit Reinigung . Ich bin verzweifelt, wenn ich meinen Job brauche i für einen gesprochen

Mandy

Mandy

CHF 28 / heure

Ich bin Mutter und habe ein flaor für Hausarbeiten :)

Noémi

Noémi

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Kurze Vorstellung von mir: Ich bin Noémi (21,w) ursprünglich aus Ungarn, seit 2 Jahren lebe ich in der Schweiz mit meinem Partner. Ich war in Deutschland gebildet un…

Kerim

Kerim

CHF 20 / heure

Ich helfe gerne wo ich kann. Am besten liegt mir die Arbeit im Garten und alles drum herum genau so wie Reinigungsarbeiten im Haushalt.

Caterina

Caterina

CHF 30 / heure

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Ardiana

Ardiana

CHF 30 / heure

Hallo, ich heisse Ardiana .Ich kenne mich gut aus mit putzen, reinigen etc. da ich seid 2 Jahren schon diese Arbeit tätige. Ich suche eine Stellen in der ich mich gut mit den Arbeitgebern verstehe.

Liridona

Liridona

CHF 30 / heure

In diesem Beruf habe ich bereits gute und viele Erfahrungen sammeln können. Es bereitet mir sehr freude Ihnen im Haushalt zu unterstützen.

Daniel

Daniel

CHF 25 / heure

Guten Tag Unter Homeservice24 habe ich gesehen dass sie einen Angestellten für Hauswartungen bzw. Liegenschaftsdienst suchen. Ich habe das interessante Job Inserat im Internet gefunden, gelesen und …

Chercher et trouver: Aide au repassage à Münsingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).