Trouver une femme de ménage à Wettswil am Albis

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wettswil am Albis →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Reti

Reti | Clean Clean Services

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin ein Perfektionist und ein akribischer Mensch. Durch meine Arbeit mache ich Menschen glücklich, wenn sie nach einem anstrengenden Arbeitstag in eine saubere Umgebung zurückkehren. Ich habe eine…

(30)
Daniele

Daniele

CHF 30 / heure

Alles wird sauber! Wen Sie jemanden brauchen, der ihnen im Haushalt hilft, sprechen Sie mit mir.

(4)
Milena

Andenmatten Milena

Vérifié

Für Zürich und Umgebung biete ich gerne folgende Leistungen an: - Unterhaltsreinigung (Staub, Böden, Bädern, Küchen) - Grundreinigung (Fenster, Balkone, Außenterassen, Wintergärten) - Spezielle Reini…

(7)
Carmen

Carmen

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello. I am a huge fan of things to be neat and tidy and I could help you have that. I pay close attention to details and I like to give only my best in every single minor and major responsibility I …

(1)
Rejane

Rejane

CHF 35 / heure

Ich bin 48Jahre alt, sehr Zuverlässig und verantwortungsvoll Person. Muttersprache Port. Spreche fliessend D/ I + Franz Grundkenntnissen. Ich habe über 10 Jahre Haushalte Erfahrung mit Referenz . Habe…

Roman

Roman

CHF 30 / heure

Dear Employers! I’m Roman. Experienced, certified, highly motivated cleaner! Please, look at my resume and recommendations. I am very pedantic and love cleanliness and order everywhere. I have experie…

(12)
Gian

Gian

Vérifié

bin als selbständiger Gärtner auf den Tätigkeitsgebieten: -Gartenpflege -Gartenunterhalt -Gartengestaltung -Hecken , Büsche , Stauden und Sträucher unterhalten und schneiden -Rosenstauden und Weit…

(15)
Rocío

Rocío

Vérifié
CHF 35 / heure

Hello. I have experience cleaning private houses and shared spaces like schools. Also, I have extensively work as a handyman. I like to propperly finish every task, not leaving things half completed a…

(1)
Mary

Mary

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Uma

Uma

CHF 25 / heure

I m origin from Srilanka, got italian citizen. I m looking to move to Switzerland, near my niece, living in Zürich. Looking for jobs in housekeeping... If you are intereset, let me know. Contact me T…

(1)
Elsa

Elsa

CHF 35 / heure

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Cintia

Cintia

CHF 30 / heure

Ich bin detailorientiert, pünktlich und zuverlässig. Putzen macht mir sehr viel Spaß und für mich ist es eine Therapie. Ich kümmere mich um Ihr Zuhause, als wäre es mein eigenes. Ich spreche wenig …

Rafaelina

Rafaelina

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo gut! Ich bin Rafaelina! Ich arbeite derzeit in Teilzeit als Putzfrau und Kindermädchen und bin daher auf der Suche nach ein paar zusätzlichen Stunden! Ich habe als freiberufliche Airbnb-Reinigun…

Maeid

Maeid

Hello there! Are you looking for a responsible, reliable, and experienced cleaner for your home? I am the one you are looking for. I'm your dedicated and flexible home cleaning professional with a…

(1)
Flori

Flori

Vérifié

Hallo, ich habe Interesse arbeiten in einem privat Hause 33 fr stunden

(1)
Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / heure

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Joyce

Joyce

CHF 20 / heure

Ich habe schon seit 12 Jahren Erfahrung im Haushalt. Nebst meine Erfahrung bringe ich Sympathie und Empathie mit.

(1)
Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Mercedes

Mercedes

Vérifié
CHF 30 / heure

Möchten Sie Ihr Zuhause in einwandfreiem Zustand zu einem erschwinglichen Monatspreis sehen? Dann warten Sie nicht länger und kontaktieren Sie mich. Mit meinem umfassenden Reinigungs- und Wartungsserv…

John

John

CHF 30 / heure

Ich arbeite seit über 30 Jahren in Hotels und Restaurants. Ich habe Erfahrung in allen Bereichen, einschließlich Reinigung, Reparaturen, Gartenarbeit und im Allgemeinen in allen Bereichen, in denen Hi…

(1)
Trouver une femme de ménage à Wettswil am Albis

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant