Putzfrau finden in Wettswil am Albis

Jetzt starten
4.7 3787 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Wettswil am Albis →
Wir haben 447 Profile für Sie gefunden.
Maria consuelo

Maria consuelo

CHF 30 / Stunde

Hallo und guten Tag! Wir sind eine junges Paar denn sind auf der Suche nach neuen, gerne anspruchsvollen Stellenangeboten WIR ERLEDIGEN IHRE HAUS IN WENIGER STUNDEN. ZUN BEIDPIEL 4 STUNDEN IN 2 ST…

(11)
Mary

Mary

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Milena

Milena

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich lebe und arbeite seit über 3 Jahren in der Schweiz, habe eine Aufenthaltsbewilligung B. Ich habe 20 Jahre Erfahrung im Putzen, Bügeln und Kochen. Ich wohne in Zürich.

Patricia

Oceano Reinigung GmbH

CHF 40 / Stunde

Wir sind eine Junge dynamische Reinigungsfirma mit gut ausgebildetem, qualifiziertem und sehr verantwortungsbewusstem Personal für allgemeine und private Reinigung, versichert in allen Aspekten, wir k…

(4)
Rafaelina

Rafaelina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo gut! Ich bin Rafaelina! Ich arbeite derzeit in Teilzeit als Putzfrau und Kindermädchen und bin daher auf der Suche nach ein paar zusätzlichen Stunden! Ich habe als freiberufliche Airbnb-Reinigun…

Candida

Candida

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich heisse Candida und putze mit Leidenschaft. Wir können persönlich oder am Telefon besprechen was Sie für einen Service brauchen, ob es putzen, bügeln oder auträumen ist, alles ist für …

Emina

Emina

Verifiziert

Profesional putzfrau, inklusive Bügeln. Ich liebe Tiere und kann bei Bedarf mit meinem Hund spazieren gehen.

Janine

Janine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich Putze und Mache auch auf Wunsch die haare da ich Gelernte Coiffeuse bin im Herren & Damenfach mit EFZ. Bei der Reinigung achte ich sehr Details, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. …

Ana

Ana

Hallo, mein Name ist Anais, ich biete meine allgemeinen Reinigungsdienste, Häuser, Wohnungen und Büros an, ich kann auch Ihren Garten putzen und Wasch- und Bügelarbeiten erledigen, ich wohne in Zürich…

Alima

Alima

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

6 Jahre professionelle Erfahrung. Ich kenne aller Arten von Putzmitteln. -Badewanne Reinigung -Küchenreinigung -Abstauben -Staubsaugen -Böden feucht und trocken wischen ______ Preis nach Absprache…

Vera

Vera

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich bin von Beruf eine Pflegehelferin/ Haushälterin. Ich würde gern eine Teilzeitarbeit zu finden. Putzen aller Arten ist meine Leidenschaft. Zeitlich bin sehr flexibel und mobil. Fr…

Incilay

Incilay

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Eigenständiges Arbeiten, Verlässlichkeit, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise. Ich : 37/w von Beruf Pädagogin. Menschen auf Augenhöhe zu begegnen ist mir sehr wichtig . Ein Hobby von mir u…

Fior

Fior

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine gebürtige Dominikanerin, lebe seit über 30 Jahren in der Schweiz und habe grosse Freude am Putzen. Ich bin eine aufgestellte, umgängliche und sehr diskrete Person. Mir liegt es sehr am He…

(2)
Vania

Vania

CHF 30 / Stunde

Ich bin sehr zuverlässig, püntlich und arbeite schnell und in guter Qualität. Ich habe einen freundlichen und offenen Charakter und bin sehr kontaktfreundlich. Nebst in meinem eigenen Haushalt habe …

Redzebije

Redzebije

Hallo Ich bin eine leidenschaftliche Putzfrau, mache das seit je und immer. Besitze über einen Diplom in der Reinigungsbrache. Ich bin sehr Flexibel, wohne in Adliswil und bin 5-7 Stunden in der W…

Nevena

Nevena

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Nevena und ich bin 27 . Ich bin diplomierte Physiotherapeutin und Gesundheitsmasseurin. In meiner Freizeit putze ich gerne, helfe Menschen, die Hilfe brauchen und erledige die…

Svetlana

Svetlana

CHF 25 / Stunde

Halo, ich putze gerne, bügle gerne und ich liebe Kinder. Ich bin pensioniert .! Ich bin motiviert, führe Aufgaben selbstständig aus und kann Verantwortung übernehmen. Sauberkeit ist mir sehr wichtig. …

Dimitrina

Dimitrina

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten ,ich hab gearbeitet bei Mami Express 2 Jahre, sehr motiviert und flexibel. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Ich putze gerne und würde gerne ein bisschen geld mit dem dazu verdienen.

Drita

Drita

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich suche einen Job in Haushalt Ich hebe mehrere Jahre Erfahrung im Haushalt Bin auch Mutter von 2Kinder. Mir macht es Spass zu putzen.

Putzfrau finden in Wettswil am Albis

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren