Trouver une femme de ménage à Stallikon

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Stallikon →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Reti

Reti | Clean Clean Services

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin ein Perfektionist und ein akribischer Mensch. Durch meine Arbeit mache ich Menschen glücklich, wenn sie nach einem anstrengenden Arbeitstag in eine saubere Umgebung zurückkehren. Ich habe eine…

(30)
Daniele

Daniele

CHF 30 / heure

Alles wird sauber! Wen Sie jemanden brauchen, der ihnen im Haushalt hilft, sprechen Sie mit mir.

(4)
Milena

Andenmatten Milena

Vérifié

Für Zürich und Umgebung biete ich gerne folgende Leistungen an: - Unterhaltsreinigung (Staub, Böden, Bädern, Küchen) - Grundreinigung (Fenster, Balkone, Außenterassen, Wintergärten) - Spezielle Reini…

(7)
Uma

Uma

CHF 25 / heure

I m origin from Srilanka, got italian citizen. I m looking to move to Switzerland, near my niece, living in Zürich. Looking for jobs in housekeeping... If you are intereset, let me know. Contact me T…

(1)
Roman

Roman

CHF 30 / heure

Dear Employers! I’m Roman. Experienced, certified, highly motivated cleaner! Please, look at my resume and recommendations. I am very pedantic and love cleanliness and order everywhere. I have experie…

(12)
Gian

Gian

Vérifié

bin als selbständiger Gärtner auf den Tätigkeitsgebieten: -Gartenpflege -Gartenunterhalt -Gartengestaltung -Hecken , Büsche , Stauden und Sträucher unterhalten und schneiden -Rosenstauden und Weit…

(15)
Joyce

Joyce

CHF 20 / heure

Ich habe schon seit 12 Jahren Erfahrung im Haushalt. Nebst meine Erfahrung bringe ich Sympathie und Empathie mit.

(1)
Mercedes

Mercedes

Vérifié
CHF 30 / heure

Möchten Sie Ihr Zuhause in einwandfreiem Zustand zu einem erschwinglichen Monatspreis sehen? Dann warten Sie nicht länger und kontaktieren Sie mich. Mit meinem umfassenden Reinigungs- und Wartungsserv…

Mary

Mary

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Flori

Flori

Vérifié

Hallo, ich habe Interesse arbeiten in einem privat Hause 33 fr stunden

(1)
Noemi

Noemi

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Arbeitgeber, Schönen Tag . Ich mag es wirklich, ein Haus zu putzen, zu bestellen und zu warten. Ich habe Erfahrung und Referenzen.Liebe Grüsse . Noemi

(4)
Rejane

Rejane

CHF 35 / heure

Ich bin 48Jahre alt, sehr Zuverlässig und verantwortungsvoll Person. Muttersprache Port. Spreche fliessend D/ I + Franz Grundkenntnissen. Ich habe über 10 Jahre Haushalte Erfahrung mit Referenz . Habe…

Cintia

Cintia

CHF 30 / heure

Ich bin detailorientiert, pünktlich und zuverlässig. Putzen macht mir sehr viel Spaß und für mich ist es eine Therapie. Ich kümmere mich um Ihr Zuhause, als wäre es mein eigenes. Ich spreche wenig …

Rocío

Rocío

Vérifié
CHF 35 / heure

Hello. I have experience cleaning private houses and shared spaces like schools. Also, I have extensively work as a handyman. I like to propperly finish every task, not leaving things half completed a…

(1)
Rafaelina

Rafaelina

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo gut! Ich bin Rafaelina! Ich arbeite derzeit in Teilzeit als Putzfrau und Kindermädchen und bin daher auf der Suche nach ein paar zusätzlichen Stunden! Ich habe als freiberufliche Airbnb-Reinigun…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / heure

Je m'appelle Nathalie, je suis à Zurich depuis 9 ans. Je cherche du travail comme ménage, j'ai 5 ans d'expérience. Je travaille chez des particuliers sur Zurich depuis 5 ans.

Rosalinda

Rosalinda

CHF 30 / heure

Looking for urgent stay as Nanny/Helper I am a Philippine passport holder with Visa L. I am looking for an employer who is willing to sponsor and have me as their worker since my present employe…

Michael

Michael

CHF 35 / heure

Bis zur Pensionierung habe ich in einer Gartenbau Firma im Unterhalt die Grünflächen gepflegt.

Katherine

Katherine

CHF 30 / heure

Hello! My name is katherine and i live in zurich city, i habe expericen cleaning homes, organizing, ironing and some garden work, also with childcare and i dont mind working in houses with pets. I s…

(2)
Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Trouver une femme de ménage à Stallikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant