Putzfrau finden in Stallikon

Jetzt starten
4.7 3829 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Stallikon →
Wir haben 317 Profile für Sie gefunden.
Alima

Alima

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

6 Jahre professionelle Erfahrung. Ich kenne aller Arten von Putzmitteln. -Badewanne Reinigung -Küchenreinigung -Abstauben -Staubsaugen -Böden feucht und trocken wischen ______ Preis nach Absprache…

Noemi

Noemi

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Arbeitgeber, Schönen Tag . Ich mag es wirklich, ein Haus zu putzen, zu bestellen und zu warten. Ich habe Erfahrung und Referenzen.Liebe Grüsse . Noemi

(4)
Mary

Mary

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Dany

Dany

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Dany, Ich verfüge über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, alle Arten vom Putzen durchzuführen sowie Hausbetreung, während Abwesenheit, Erwachsenenpfl…

Vania

Vania

CHF 30 / Stunde

Ich bin sehr zuverlässig, püntlich und arbeite schnell und in guter Qualität. Ich habe einen freundlichen und offenen Charakter und bin sehr kontaktfreundlich. Nebst in meinem eigenen Haushalt habe …

Sandra

Sandra

Ich bin Sandra und sehr interessiert an sämtlichen Arbeiten im Haushalt. Ich bringen viele Erfahrungen mit als Reinigungskraft und Bügelhilfen. Ich übernehmen für sie die Hausbetreuung während Abwese…

Albina

Albina

CHF 35 / Stunde

Willkommen! Mein name ist Albina, ich lebe zurzeit in Küsnacht ZH und suche einen Job in Bereichen wie Putzen und Bügeln . Ich habe 3 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und ein Jahr Erfahrung als…

(1)
Natividade

Natividade

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Ich bin sehr selbstständig und fleissig.

Mery

Mery

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Mein Name ist Mery und komme aus Spanien . Kann Spanisch und ein bisschen deutsch sprechen. Ich arbeite seit 9 Jahren als Putzfrau und darum arbeite ich für vielen Familien in Zürich…

Fior

Fior

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine gebürtige Dominikanerin, lebe seit über 30 Jahren in der Schweiz und habe grosse Freude am Putzen. Ich bin eine aufgestellte, umgängliche und sehr diskrete Person. Mir liegt es sehr am He…

(2)
Kanyawadee

Kanyawadee

CHF 24 / Stunde

Gerade arbeite ich als Putzfrau für 6 Privathäuser. Meiner Erfarung ist 1 Jahr.

Simone

Simone

CHF 35 / Stunde

Beim putzen lege ich viel Wert drauf, das es gründlich gereinigt wurde. Ich habe bereits bei Privatpersonen zuhause, und in einer Bar geputzt.

Emina

Emina

Verifiziert

Profesional putzfrau, inklusive Bügeln. Ich liebe Tiere und kann bei Bedarf mit meinem Hund spazieren gehen.

Andreea

Andreea

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Cintia

Cintia

CHF 30 / Stunde

Ich bin detailorientiert, pünktlich und zuverlässig. Putzen macht mir sehr viel Spaß und für mich ist es eine Therapie. Ich kümmere mich um Ihr Zuhause, als wäre es mein eigenes. Ich spreche wenig …

Tami

Tami

CHF 25 / Stunde

Sie suchen eine saubere Haushälterin,schnell und motiviert? hast du gerade gefunden! Ich bin eine Putzfrau mit Erfahrung in Haushalten, Büros und Hotels.kontaktiere mich Danke.

Ramida

Ramida

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlich in der Reinigung und habe bereits viel Erfahrung in vielen Reinigungsbereichen. Momentan arbeite ich als Haushaltshilfe bei verschiedenen Privathau…

(8)
Catia

Catia

CHF 35 / Stunde

Hallo ;) 一 Ich bin Cátia und wohne in der Stadt Zürich. Ich suche zurzeit Arbeit als Haushaltshilfe. Habe viel Erfahrung mit putzen, sowie mit Kindern. Tiere liebe ich auch. Zur meinen Stärken ge…

Putzfrau finden in Stallikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren