Trouver une femme de ménage à Lindau

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Lindau →
Nous avons trouvé 871 profils d'emploi pour vous.
Shkjipe

Shkjipe

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Marisa

Marisa

CHF 30 / heure

Bonjour. Je suis femme de ménage, j'ai de l'expérience en nettoyage de maisons, bureaux, cliniques et fenêtres. Je suis une personne honnête, responsable et exigeante dans le travail. J'ai hâte d'a…

Annalisa

Annalisa

CHF 35 / heure

Ich bin verheiratet und habe Erfahrung in der Reinigungs und Bügelbranche. Ich könnte auch einfach bügeln. Ich arbeite mit Privatfamilien,spreche Italienisch und lerne Deutsch. Ich lebe in Effretikon…

(3)
Maria

Maria

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten tag ich habe ergahrung seit 10 jahre putze putze zur seit bei andere Familie …… Kann ich auch kochen Babysitter wenn notwendig wäre…. Grüsse an Allee

Renata

Renata

Mein Name ist Renate, Ich komme aus Ungarn und habe über 14 Jahre Erfahrung, um als Pflegeassistentin zu arbeiten, und die Haushaltsführung war oft Teil meiner täglichen Aufgabe. Ich kann mit mei…

(5)
Angela

Angela

CHF 30 / heure

Ich bin ein italienisches Mädchen, ich habe zwei Töchter. Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob. Ich habe viel Erfahrung in diesem Bereich. Ich spreche Italienisch und verstehe ein wenig Deutsc…

Catia

Catia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich suche einen Job in der Haushaltsreinigung: Ich habe für zwei Reinigungsfirmen gearbeitet, ich reinige das Haus gerne sanft, vor allem den Staub und die Abflüsse im Badezimmer und bügeln Sie die Kl…

(1)
Antonella

Antonella

CHF 35 / heure

Hallo ich bin Antonella, Berufserfahrung in Privathaushalten, Büro,Praxis, Industriereinigungsmaschinen, Bügeln,Treppen.

Fatima

Fatima

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Fátima, ich suche private Häuser zum Reinigen, ich habe viel Erfahrung, ich habe 22 Jahre lang in einer Reinigungsfirma gearbeitet, jetzt habe ich beschlossen, alleine zu arbeiten…

Beatriz

Beatriz

CHF 28 / heure

Habe 6 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro/ Einkaufszentrum suche eine Stelle in Privat Haushalt. ( Fensterreinigung, Erde, Backofen, Kühlschrank, Endereinigung, allg . putzen sowie…

Cátia

LAH

Ich bin Cátia und habe eine Firma (LAH)die aus 2 Personen besteht. Ich arbeite seit 14 Jahren in der Reinigung und anderen Dienstleistungen. Reinigen ist für mich im Leben wichtig, weil es ein wesen…

(1)
Teresa

Teresa

CHF 35 / heure

.Hallo , ich suche arbeit im Reinigung. Erfahrungen über 10 Jahre im verschiedenen Haushalt.

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure

*Agenda Capacity* Monday - 14:15/30 to 17:00/30 (2h/3h) Tuesday - 14:00 to 17:00/30 (2h/3,5h) Wednesday - 11:00 to 13:30 (2h/2,5h) - 11:00 to 17:00/30 (every second week) Friday - 11:30 to 17:00/3…

(1)
Ana

Ana

CHF 35 / heure

Hello, my name is Ana. I consider myself a very hard-working, organized and thoughtful person when doing my job I am very attentive and affectionate with children and the elderly.

(1)
Marijana

Marijana

CHF 35 / heure

Hello, My name is Marijana. I live in Dübendorf with my family (a husband and two children who are teenagers). I have been doing in household for years where I do the cleaning, ironing and gardening. …

(7)
Saba

Saba

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin im Moment Haus Frau. Aber ich habe mehr als 1 Jahr in der Reinigung gearbeitet. Und jetzt möchte ich etwas verdienen. Deshalb ist das für mich putzen mehr Hobby als lässig Arbeit. …

(1)
Adja

Adja

Vérifié
CHF 30 / heure

As person am positive social and honest, I always have a smile on my face. Am very hard working lady.i did cleaning course.

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Biete mich 1-2 mal Monat oder Gelegentlich an, ihre männliche Putzhilfe zu sein, gepflegt und gekleidet als ihre Putzfrau...(crossdresser) pünktlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, sauber, a…

(4)
Yuliia

Yuliia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Yuliia, eine ukrainische Mutter von zwei Kindern. Ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet und verfüge über Erfahrung in diesem Bereich. Derzeit suche ich nach zusätzlichen…

Shkendije

Shkendije

CHF 30 / heure

Ich bin Shkendije Wohne ihn Effretikon, Bin 10 Jahre in der Schweiz. 2.5jahre arbeite ich am Abend ihm Effretikon als Unterhaltsreinigung und kenne mich sehr gut mit Qualität und sorgfältig aus,bin a…

Trouver une femme de ménage à Lindau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant