Trouver une femme de ménage à Kreuzlingen

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Kreuzlingen →
Nous avons trouvé 220 profils d'emploi pour vous.
Mariia

Mariia

Vérifié
CHF 27 / heure

Meine Damen und Herren Mein Name ist Maria, ich möchte mich als Haushälterin und Reinigungskraft vorstellen. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Motivation, Zuverlässigkeit und schnelle Auff…

Femije

Doni Reinigung

CHF 40 / heure

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Reinigungskraft in Privathaushalten und gewerblichen Liegenschaften. Eine saubere Arbeit und zufriedene Kunden sind mir wichtig. Zudem sind meine weiteren Stärken…

(1)
Alexandra

Alexandra

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello my name it’s Alexandra, I am Portuguese, I can speak English and a little bit German. I’m looking for a few hours of cleaning in Kreuzlingen or near. I have experience and I can be flexible with…

Dana

Dana

CHF 25 / heure

Gruezi.... meine Name Dana , wohne in Scherzingen , suche ein Nebenjob und Ihre Anforderungen würden mir gerade perfect passen. Im Falle Sie Interesse haben und würde Sie mein Agebot ansprechen, kön…

Jarmila

Jarmila

CHF 25 / heure

bin ich zuvärlesige selbstendige einfache frau mit 2 kleine kinder . aktuel habe ich ab júli dienstag und donnerstag noch fur jemand frei .

Isaura

Isaura

CHF 30 / heure

Hallo, mein name ist Isaura. Ich suche reinigungsarbeiten, ich bin eine verantwortliche person und ich habe 30 jahre erfahrung in reinigungsarbeiten.

Veronika

Veronika

CHF 27 / heure

Hallo Ich mag mich kurz vorstellen. Ich bin die Veronika aus Kreuzlingen mit der Leidenschaft zu reinigen. Denn genauso wie ich auch, bist du bestimmt ein Freund der Sauberkeit. Egal ob der Private…

Letícia

Letícia

CHF 30 / heure

Ich habe schon lange Erfahrungen. Ich putze gern. Ich bin korrekt, zuverlässig , verantwortlich.

Elzana

Elzana

CHF 30 / heure

Mein Name ist Elzana,ich suche Arbeit als Reinigungskraft, ich habe mehr als 8 Jahre Erfahrung und habe schon in jungen Jahren mit der Arbeit begonnen.

Felix

Felix

Vérifié
CHF 35 / heure

Willkommen auf meinem Profil. Mir ist es wichtig, dass die Chemie mit dem Auftraggeber stimmt,das sich mit gegenseitigem Respekt begegnet und stets offen kommuniziert. Arbeiten können grundsätzlich a…

(10)
Milka

Milka

CHF 29 / heure

Hallo, ich heisse Milka. Ich putze sehr geerne und sauber. Mir ist wichtig das alle zufrieden sind mit meiner Arbeit und das alles sauber ist. Momentan putze ich abends büro's und mache den haushalt z…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Liebe die Familien, Ich habe bereits 5 Jahren Erfahrung in diesem Bereich und bin sehr gründlich und zuverlässig in meiner Arbeit. Ich bin sehr motiviert, meine Fähigkeiten und Erfahrungen bei Ih…

Joana

Joana

CHF 25 / heure

Ich war 16 Jahre lang Tagesmutter. Ich habe 3 Kinder, aber jetzt sind sie alle in der Schule, also suche ich morgens, wenn sie in der Schule sind, einen Job außerhalb meines Hauses.

Gabor

Gabor

CHF 30 / heure

Ich biete Hilfe im Haushalt/ Reinigungsarbeiten.Ich bin eine zuverlässige, fleissige und ausdauernde Person. Im Umkreis von Kreuzlingen Gesucht wird eine Stelle im Privathaushalt mit regelmäßigem Eins…

Jaroslaw

YAKWARY S.A.R.L.

Vérifié
CHF 30 / heure

Reinigungsarbeiten ✓ Umzugsarbeiten ✓ Entsorgungsarbeit ✓ Räumungen ✓ Handwerkliche Arbeit ✓ Pünktlich, Schnell & Zuverlässig ✓

Sylvia

Sylvia

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin derzeit Studentin und freue mich darauf, Sie in Ihrem Haushalt unterstützen zu dürfen!

Maria

M&R Capaul Little Market

CHF 35 / heure

Ich bin Schweizerin aus Graubünden und spreche perfekt Deutsch, Französisch, und Rätoromanisch. Ich bin zuverlässig, und vertrauenswürdig. Ich bin im Handelsregister eingetragen bei den Sozialv…

(7)
Sascha

Home Service Kaufmann

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Es freut mich sehr dass sie mein Profil besuchen. Ich bin ein sehr empatischer,hilfsbereiter Mensch der seine Arbeit sehr genau und exakt nimmt.Ich gehe absolut auf die Kundenwünsche ein un…

(1)
Natalya

Natalya

CHF 25 / heure

Grüezi Bin Putzfrau in mehreren Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf die Details, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 2 bis 12 Stunden pro Woche. Freue mich, von Ihnen zu hören!…

Cristiana

Cristiana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo liebe Familie, mein Name ist Cristiana und ich suche eine Familie, die meine Hilfe in ihrem Zuhause braucht. Ich verfüge bereits über jahrelange Erfahrung und viel Bereitschaft zum Teilen. Mit m…

Trouver une femme de ménage à Kreuzlingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant