Chercher et trouver: Aide à domicile à Kreuzlingen

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Kreuzlingen →
Nous avons trouvé 44 profils d'emploi pour vous.
Mariia

Mariia

Vérifié
CHF 27 / heure

Meine Damen und Herren Mein Name ist Maria, ich möchte mich als Haushälterin und Reinigungskraft vorstellen. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Motivation, Zuverlässigkeit und schnelle Auff…

Gabor

Gabor

CHF 30 / heure

Ich biete Hilfe im Haushalt/ Reinigungsarbeiten.Ich bin eine zuverlässige, fleissige und ausdauernde Person. Im Umkreis von Kreuzlingen Gesucht wird eine Stelle im Privathaushalt mit regelmäßigem Eins…

Mauricea

Mauricea

CHF 25 / heure

Sie suchen eine zuverlässige erfahrene Putzhilfe?Ich leiste sehr ordentliche und saubere Arbeite.Gerne bin ich ihnen auch Einkaufen,Fahrten zum Arzt oder behilflich.Wenn Sie interessiert sind ,rufen S…

Cristiana

Cristiana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo liebe Familie, mein Name ist Cristiana und ich suche eine Familie, die meine Hilfe in ihrem Zuhause braucht. Ich verfüge bereits über jahrelange Erfahrung und viel Bereitschaft zum Teilen. Mit m…

Anna

Anna

CHF 20 / heure

Ich suche Arbeit als Haushaltshilfe. Über eine Meldung würde ich mich sehr freuen.

Kristina

Kristina

CHF 25 / heure

Ich arbeite bereits Teilzeit in der Reningung und habe mehrjährige Erfahrungen in der Haushaltshilfe

Sofiia

Sofiia

CHF 25 / heure

Grüezi!Ich habe als Haushaltshilfe gearbeitet und im Garten

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / heure

Hallo, Ich biete privat meine Dienste als Haushalts-Putzhilfe an. Ich bin fleißig, ordentlich, zuverlässig, diskret und tierlieb,habe selbst einen Hund. Ich rauche nicht und bin mobil. , lebe sc…

Selina

Selina

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin 49 Jahren alt und alleinerziehend. Ich bin eine flexible, humorvolle und hilfsbereite Frau und suche dringend einen Nebenjob. Wenn du Hilfe im Haushalt benötigst, bin ich genau die r…

Hildegard

Hildegard

CHF 35 / heure

Bin eine ausgebildete Fachperson vom Gesundheitswesen, und eine ausgebildete Pedicure.Habe sehr viele Jahre in der Medizin gearbeitet in der Spitex tätig gewesen bis 2021. Habe länger gearbeitet. …

Zylfie

Zylfie

CHF 30 / heure

Ich biete eine sehr zuverlässig und selbstständige Arbeit im Bereich Haushaltshilfe an.ich habe bereits seit 18.Jahren Erfahrungen. Ich arbeite so als wäre es meine Wohnung und bin sehr Verantwortung…

Shabani

Shabani

Guten Tag ich bin eine erfahrene zuverlässige freundliche Haushaltshilfe Puten n anderen Haushalten macht mir Freude

Tabea

Tabea

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Tabea. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob als Putzhilfe, um bisschen was dazuzuverdienen. Ich habe bereits vor 2 Jahren in einem Büro und Privathaushalt mitgeholf…

Viktoria

Viktoria

CHF 25 / heure

Ich suche einen Haushaltshilfe Job. Bin recht flexibel. Das ich sauber arbeite und vertrauensvoll bin garantiere ich Ihnen. Ich freue mich

Lea

Lea

CHF 25 / heure

Grüezi ich suche einen gelegentlichen Job als Haushaltshilfe. Ich mache eine Ausbildung zur Physiotherapeutin in Konstanz und suche deshalb einen Job, der sich damit gut vereinbaren lässt. Ich …

Halina

Halina

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Halina und arbeite seit vielen Jahren als Kinderbetreuung, Bügelhilfe sowie Putzhilfe. Ich spreche Polnisch, Ukrainisch, Russisch, Deutsch (B1), und Englisch. Ich bin sehr gründlic…

Valeria

Valeria

Vérifié
CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, mit grosser Begeisterung möchte ich mich Ihnen als Haushaltshilfe und Putzkraft vorstellen. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Motivation, Zuverlässigkeit und schn…

Helena

Helena

CHF 25 / heure

Guten Tag, Gern biete ich Ihnen meine Hilfe (2-2,5Std./wö) beim Aufräumen und Putzen Ihres Haushalts, ohne Haustiere an. Ich bin eine freundliche, zuverlässige und ordentliche Person, und habe langj…

Djejljane

Djejljane

CHF 25 / heure

Hallo miteinander, bin auf der Suche nach Haushaltshilfe Stellen, habe mehr als 2 Jahre Erfahrung. Wohne in Konstanz und bin mobil. Danke im Voraus

San

San

CHF 27 / heure

Biete Haushaltshilfe und Kinderbetreuung. Ich habe bereits ein Jahr lang, ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht und habe sehr viele Neffen und Nichten auf die ich regelmässig aufpasse. Hau…

Chercher et trouver: Aide à domicile à Kreuzlingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).