Trouver une femme de ménage à Soleure

Commencer maintenant
4.7 3787 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Soleure →
Nous avons trouvé 279 profils d'emploi pour vous.
Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 30 / heure

Grüße . Mein Name ist Michele und es hat mir schon immer Spaß gemacht, das Haus zu putzen und eine gute Harmonie zu schaffen. Leider habe ich keine Erfahrung, aber ich habe viel Freizeit und möchte je…

Natasha

Natasha

CHF 30 / heure

I am responsable person. I take care of my work place as mine. My customers are always remain satisfied. Advantage Discretion Perfection I have worked in ISS Services before

Ana

Ana

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich habe eine gute Erfahrung in der Reinigung. Ich bin zeitlich flexibel, unkompliziert, zuverlässig und engagiert und habe eine motivierte und begeisterungsfähige Einstellung, die es erford…

Regiane

Regiane

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Regiane und meine Leidenschaft ist die Reinigungsbranche, in der ich geboren wurde, um zu arbeiten. Ich begann meine Erfahrung in den Vereinigten Staaten in Hotels wie Crowne Hotel und…

(2)
Lenka

Lenka

CHF 28 / heure

Ich bin eine sorgfältige und zuverlässige Person mit langjähriger Erfahrung in der Reinigung. Ich verstehe, dass Sauberkeit und Ordnung entscheidend für Komfort und Wohlbefinden im Haushalt sind, dahe…

Jelena

Jelena

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Jelena seit 5 Jahren in der Schweiz,im moment am deutsch/schweizerdeutsch lernen da ich die Sprache noch nicht gut beherrsche, spreche aber sehr gut englisch …

Christine

Christine

CHF 26 / heure

War über 15 Jahre Hauswartin in einer großen Überbauung in Zuchwil. Reinigung ganze Liegenschaft, Umgebungsarbeiten, Leere Wohnungen neu reinigung.

Florica

Florica

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Puztfrau in verschieden Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Deteil, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich ihnen bei der reinigung ihresHauses. Ichh …

Diana

Diana

CHF 25 / heure

Wenn Sie morgens Hilfe bei der Reinigung Ihres Hauses suchen, rufen Sie mich an. Ich bin eine verantwortliche Person und mache meine Arbeit gut

Clarissa

Clarissa

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Clarissa und ich arbeite al Reinigungskraft im Haus- und Büroreinigung. Salve sono Clarissa Ho esperienza nel settore e mi occupo di case e uffici

Orfelina

O&M Reinigung GmbH (Solothurn)

Willkommen auf der Website unserer Reinigungsfirma. Wenn Sie auf der Suche nach einer Professionelle, Qualitative Reinigungskraft, Putzfrau sind, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sage…

(3)
Heide

Sauberes Wohnen Höger

CHF 40 / heure

Ihre Reinigungskraft in der Region Solothurn und Umgebung. Gern möchte ich ihren Alltag erleichtern und das Gefühl eines stressigen Tages, wohlfühlend übergeben. Somit bleibt Ihnen mehr Zeit ​fürs we…

(1)
Melanie

Melanie

CHF 30 / heure

Ich habe über ein Jahr für eine Reinigungsfirma gearbeitet. Kenne mittlerweile viele Tipps und Tricks zur Reinigung von Wohnungen und Häuser. Ich kann auch Rasenmähen oder etwas streichen. Kleinere Di…

Tania

Tania

CHF 30 / heure

Ich bin verheiratet und habe einen 18-jährigen Sohn. Ich suche Arbeit für am Mittwoch und Freitag Nachmittag, bei Privathaushalten oder in Büros. Ich arbeite gerne genau und bin verantwortungsvoll. Zu…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Ich bin 1995 in Kroatien geboren und habe die Ausbildung zur Köchin abgeschlossen. seit 6 Jahren bin ich in der Schweiz und habe in einem Hotel und in einer Firma die Reinigung übernommen. die täglich…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Ich bin Sandra Carmeni, und lebe seit 4 Jahren in der Schweiz. Mein Beruf ist Verkaufsberaterin, Liebhaberin von Sauberkeit und Ordnung hier in der Schweiz. Ich habe mich der Arbeit in Wohnungen als B…

Claudiane

Claudiane

CHF 30 / heure

Mein Name ist Claudiane, ich wohne in Solothurn mit meinem Ehemann, sowie unsere Tochter Letícia (15) und unser Sohn Thiago (8). Ich bin eine ruhige Person, die rasch, exakt sowie selbständig und gew…

Mischa

Mischa

CHF 20 / heure

Leidenschaftlich gerne Putzen Gartenarbeiten erwünscht, 5 Jahre erfahrung im Gartenbau. Nach langem Unfall wieder einstieg gesucht.

Cristina

Cristina

CHF 30 / heure

Ich habe als Putzfrau in Privathäusern in Spanien gearbeitet. Ich habe auch auf Kinder und Babys aufgepasst. Ich spreche Spanisch als meine Muttersprache und ein mittleres Niveau Englisch.

Joka

Joka

CHF 30 / heure

Macht mich glücklich und zufrieden, ich habe ein langes Wissen über Reinigung

Trouver une femme de ménage à Soleure

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant