Trouver aide ménagère à Soleure

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Soleure →
Nous avons trouvé 176 profils d'emploi pour vous.
Ana

Ana

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich habe eine gute Erfahrung in der Reinigung. Ich bin zeitlich flexibel, unkompliziert, zuverlässig und engagiert und habe eine motivierte und begeisterungsfähige Einstellung, die es erford…

Filipa

Filipa

Vérifié
CHF 25 / heure

Meine Stärke ist die Reinigung von Küchen. Ich habe großartige Erfahrungen mit Kleidung auf dem Niveau des Waschens und Bügelns. Ich bin ein dynamischer Mensch und löse schnell mehrere Probleme,…

Almira

Almira

CHF 25 / heure

Ich arbeite sehr effizient und sauber. Meine grösste Stärke ist mein Perfektionismus bei der Arbeit. Ich sehe jede Unreinheit und beseitige diese rasch. Ich verfüge über mehrere Jahre Erfahrung in de…

Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 30 / heure

Grüße . Mein Name ist Michele und es hat mir schon immer Spaß gemacht, das Haus zu putzen und eine gute Harmonie zu schaffen. Leider habe ich keine Erfahrung, aber ich habe viel Freizeit und möchte je…

Inna

Inna

CHF 30 / heure

Reinigung des Haushaltes Jätten Betreuung des Hauses in den Ferienzeiten

Lenka

Lenka

CHF 28 / heure

Ich bin eine sorgfältige und zuverlässige Person mit langjähriger Erfahrung in der Reinigung. Ich verstehe, dass Sauberkeit und Ordnung entscheidend für Komfort und Wohlbefinden im Haushalt sind, dahe…

Christine

Christine

CHF 26 / heure

War über 15 Jahre Hauswartin in einer großen Überbauung in Zuchwil. Reinigung ganze Liegenschaft, Umgebungsarbeiten, Leere Wohnungen neu reinigung.

Diana

Diana

CHF 25 / heure

Wenn Sie morgens Hilfe bei der Reinigung Ihres Hauses suchen, rufen Sie mich an. Ich bin eine verantwortliche Person und mache meine Arbeit gut

Jelena

Jelena

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Jelena seit 5 Jahren in der Schweiz,im moment am deutsch/schweizerdeutsch lernen da ich die Sprache noch nicht gut beherrsche, spreche aber sehr gut englisch …

Florica

Florica

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Puztfrau in verschieden Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Deteil, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich ihnen bei der reinigung ihresHauses. Ichh …

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Ich bin Sandra Carmeni, und lebe seit 4 Jahren in der Schweiz. Mein Beruf ist Verkaufsberaterin, Liebhaberin von Sauberkeit und Ordnung hier in der Schweiz. Ich habe mich der Arbeit in Wohnungen als B…

Clarissa

Clarissa

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Clarissa und ich arbeite al Reinigungskraft im Haus- und Büroreinigung. Salve sono Clarissa Ho esperienza nel settore e mi occupo di case e uffici

Iryna

Iryna

Hallo! Ich heiße Irina. Ich lebe seit 7 Monaten in der Schweiz. Ich lerne aktiv Deutsch. Offiziell arbeite ich als Hilfskoch in einem Restaurant in der Stadt Solothurn. Ich brauche ein zusätzliche…

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalte. Bei der Reunigung achte ich sehr auf jeden Detail, bin sehr Fleissig und lasse vorsicht walten. Ich freu mich, von ihnen zu hören!

Marisa

Marisa

CHF 40 / heure

Guten Tag Vor 2 Jahren habe ich den Lehrgang Hauswirtschaft und Betreuung vom Schweizerischen Roten Kreuz abgeschlossen.Ich biete Ihnen eine hervorragende Dienstleistung, denn kaum Etwas fühlt sich s…

Encarnacion

Encarnacion

CHF 30 / heure

Hallo, ich habe viel Erfahrung in allen Arten von Reinigung, ich habe in Haus- und Büroreinigungsunternehmen sowie in High-End-Hotels gearbeitet.

Inés

Inés

CHF 29 / heure

Wie Nebenjob suche ich zwischen 2-4 Stunden pro Woche arbeiten. Ich putze präzis gern und habe ich Erfahrung in verschiedene saisonale Hotellerie Stellen, wie als Au Pair mit Haushalt Arbeit und auch …

Francisca

Francisca

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Francisca. Ich suche eine Wohnungsreinigung im Kanton Solothurn. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche, habe aber gerade erst mein eigenes Unternehmen gegründet.…

Brenda

Brenda

CHF 26 / heure

Ich bin Brenda (27 Jahre Alt). Ich wohne derzeit in Solothurn Altstadt. Ich kann mit Hause Reinigung hilfen aber meistens betreue ich Tiere!

Tania

Tania

CHF 30 / heure

Ich bin verheiratet und habe einen 18-jährigen Sohn. Ich suche Arbeit für am Mittwoch und Freitag Nachmittag, bei Privathaushalten oder in Büros. Ich arbeite gerne genau und bin verantwortungsvoll. Zu…

Trouver aide ménagère à Soleure

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant