Trouver une femme de ménage à Pfäfers

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Pfäfers →
Nous avons trouvé 114 profils d'emploi pour vous.
Helena

Helena

CHF 35 / heure

Hallo Mein name ist Helena Und ich komme aus Portugal, und ich bin verfügbar Alles Reinigung in Privat, Wohnung, Ferienwohnung, Büros, Praxis, usw. Ich bin verfügbar, referenz zu senden. Ich wa…

(3)
Susanna

Susanna

CHF 35 / heure

Ich war über 10 Jahre in gehobenen Haushalten tätig. Wäsche, einkaufen, kochen und reinigen sind nur ein paar Aufgaben die ich erledigte. Zudem habe ich den Rotkreuz Kurs zur Pflegehelferin SRK.

Jeannine

Jeannine

CHF 30 / heure

Ich wohne in Maienfeld.Ich habe Erfahrung in Haushalthilfe private Wohnungen oder Häuser wöchentlich zu reinigen oder auch Betreuen von Menschen mit Beinträchtigung.Ich würde mich auf Nachrichten freu…

Ursina

Ursina

Vérifié
CHF 30 / heure

Mir ist ein sauberes, aufgeräumtes Zuhause wichtig und ich möchte euch daher auf diesem Weg unterstützen, dass dies bei euch auch so sein wird ohne eure wertvolle Zeit investieren zu müssen. In Saison…

Liridona

Liridona

CHF 30 / heure

Hallo!Ich heisse Liridona und wohne in Maienfeld. Ich bin für die Reinigung von Privat Haushalte zuständig und reinige verschiedene Bereiche Ich kann auch bei mir zu Hause bügeln,wenn ihr braucht. …

Lela

Lela

CHF 30 / heure

Hello my name is Sikelelwa nickname is Lela . I have 5 years experience in Hospitality. I have experience in renting out homes , cleaning them when I can't find a house keeper. I had to learn to iron …

Heike

Heike

CHF 45 / heure

Geehrte Damen und Herren Mein Name ist Heike Ich bin 31 Jahre Jung, eine aufgestellte, lebhafte und pflichtbewusste Persönlichkeit. Seit Mai 2023 bin ich selbständig erwerbend und habe mir meine Firm…

Shahe

Shahe

CHF 25 / heure

Guten Tag.Ich bin putzfrau in verschiedenen haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich freue mich, von ihne zu hören.

Andrijana

Andrijana

CHF 30 / heure

Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Priorität - ob im Privatleben oder im Beruf. Saugen Staub und wischen Böden, putzen Fenster. Sorgfältiges Arbeiten - um Reinigungsa…

Monia

Monia

CHF 35 / heure

Liebe Kunde Sie brauchen Hilfen bei der Reinigung Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung, Büros...Sie brauchen jemanden , der Ihre täglichen Aufgaben übernimmt ,die Reinigung , jemanden, der zuverlässig p…

Sónia  Isabel

Sónia Isabel

CHF 30 / heure

Hallo,ich bin Sonia Ich habe 7 Jahre in der reinigung gearbeiter in Tamina Terme Bad Ragaz

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Ich bin eine Mutter mit klein Kind und suche daher nach einer flexiblen Arbeitsstelle. Ich bin mit Reinigungsarbeiten vertraut. Ich habe schon seit Jahren mein eigenes Zuhause gereinigt, und Reinigung…

Denys

Denys

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich komme aus der Ukraine. Im Moment warte ich auf den S-Status. Und obwohl ich nicht zur Arbeit gehen kann, suche ich eine Teilzeitbeschäftigung. Gerne helfe ich Ihnen rund um Haus und Gar…

Oksana

Oksana

CHF 30 / heure

Hallo! ich heiße Oksana. Ich habe eine Reinigungserfahrung von 5 Jahren und arbeite gewissenhaft

Sushanthy

Sushanthy

CHF 30 / heure

Ich arbeie Kanton spital in chur,, ich bin zehn jahren erfahrung im reiningun..jetz nichts mehr in kantonspital. Ich arbeite in klinik valens bad ragaz.

Monika

Monika

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich bin eine Frau in denn besten Jahren. Und würde mich gerne nochmal verändern, und mich sinvoll einsetzen bei Familien oder älteren Menschen in akut situationen Hilfe im Haushalt und Kinder unterstü…

Rute

Rute

CHF 25 / heure

I have experience with HouseKeeping job,just cleanning,no cooking ou iron

Lidabel

Lidabel

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich biete einen Reinigungsservice an, als Erfahrung habe ich ein Jahr bei MacDonald's gearbeitet, wo ich putzen musste, abgesehen von der Herstellung von Hamburgern. I…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Ich bin Sandra, ich bin 31 Jahre , ich bin zu Hause zur Verfügung zu reinigen , bereits im Hotel arbeitete für 2 Jahre zu reinigen.

Andreas

Andreas

CHF 30 / heure

Ich bin gelernter maler und Lackierer und würde mir gerne ab und zu was dazu verdienen .Habe 20 Jahre Berufserfahrung

Trouver une femme de ménage à Pfäfers

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant