Putzfrau finden in Pfäfers

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Pfäfers →
Wir haben 49 Profile für Sie gefunden.
Manuela

Manuela

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine motivierte Frau mit Erfahrung im Putzen, Bügeln und Organisieren. Ich spreche Portugiesisch, Spanisch und Französisch und bin sofort verfügbar.

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Grüezi Ich suche langfristige Arbeit, putzen/bugeln wöchentlich oder Monatlich im Stundenlohn. Bin Genau und zuverlässig. In Bad Ragaz und Umgebung. Freundliche grusse Maria

Ursina

Ursina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mir ist ein sauberes, aufgeräumtes Zuhause wichtig und ich möchte euch daher auf diesem Weg unterstützen, dass dies bei euch auch so sein wird ohne eure wertvolle Zeit investieren zu müssen. In Saison…

Vaile

Vaile

CHF 28 / Stunde

Ich suche putzen als neben Job jeweils 3 bis 5 Stunde pro Woche am liebsten Vormittag .

Shahe

Shahe

CHF 25 / Stunde

Guten Tag.Ich bin putzfrau in verschiedenen haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich freue mich, von ihne zu hören.

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Mutter mit klein Kind und suche daher nach einer flexiblen Arbeitsstelle. Ich bin mit Reinigungsarbeiten vertraut. Ich habe schon seit Jahren mein eigenes Zuhause gereinigt, und Reinigung…

Lidabel

Lidabel

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich biete einen Reinigungsservice an, als Erfahrung habe ich ein Jahr bei MacDonald's gearbeitet, wo ich putzen musste, abgesehen von der Herstellung von Hamburgern. I…

Anela

Anela

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Schon seit ich klein bin putze ich gerne. Beim putzen schaue ich sehr darauf das ich es sauber und schnell mache. Da ich ein Praktikum in einer Kindertagestätte angefangen und nach 4-5 Monaten leider …

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Ich bin Sandra. Ich möchte mich gerne bei Ihnen bewerben. Ich putze seit zehn Jahren. Ich freue mich, bei einem Vorstellungsgespräch Näheres zu erfahren.

Olena

Olena

CHF 35 / Stunde

Putzfrau in versehiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detal, bin flessig und lasse Vorsicht walten.Cerne helte icb auch im Garten und bei anderen Aufgaben ideal waren 3 4 .Studen…

Aneta

Aneta

CHF 27 / Stunde

Hallo. Ich heiße Anet und ich wohne in Malans und momentan ich arbeite in spital Schiers im Hauswirtschaft Dienst. Ich habe schon paar Jahre Erfahrung und ich suche jetzt eine Nebenstelle. Ich biete…

Veronika

Veronika

CHF 30 / Stunde

FLEISSIGE REINIGUNGSKRAFT Sehr geehrte Damen und Herren, Gerne möchte ich mich bei Ihnen als eine nette "Putz Fee" vorstellen. Wenn ich einen aktiven Beitrag zur Sauberkeit und Hygiene leisten …

Julia

Julia

CHF 28 / Stunde

Guten Morgen, ich interessiere mich für Putzen, es ist etwas, das ich wirklich mag, für mich ist es wie ein Sport.

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Guten Tag .... Ich Putze seit 10 Jahren in einer Reinigungsfirma und habe in der Reinigung eigentlich schon alles gemacht Wohnungen, Häuser sowie größere und kleinere Unternehmen geputzt.... Ich spr…

Elma

Elma

CHF 24 / Stunde

HALLO LIEBE LEUTE Ich putze sehr sehr gerne habe selber ein kleines Kind und lege daher sehr viel Wert auf Sauberkeit. Bin sehr genau beim Putzen. Ich habe auch ein paar Jahre Erfahrung bin sehr sp…

Monica

Monica

CHF 30 / Stunde

Ich habe keine Ausbildung sondern eine grosse Erfahrung vom leben, ich putze private Häuser wie es meine eigenen wären. Bin schnell und speditiv,kann bestätigen das Haus/Kleidung perfekt und zur voll…

Tima

Tima

CHF 26 / Stunde

Ich putze gerne ich koche gut ich bin gut in alles kann ich sagen

Nadin

Nadin

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich habe 3 Jahre erfahrung gesammelt bei einer Familie in Lichtenstein. Zu meinen aufgaben gehörten putzen, waschen, bügeln und auch kleinere arbeiten im Garten. Dazu habe ich 3 Kinder betreu…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Gerne möchte ich jemanden im Haushalt unterstützen und mir damit etwas dazu verdienen. Haben Sie zu wenig Zeit oder einfach keine Lust zu putzen und Wäsche zu waschen? Ich helfe Ihnen dabei und bi…

Ewelina

Ewelina

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin Ewelina. Ich habe gross Erfahrung als Putzfrau und Kinderbetreung.

Putzfrau finden in Pfäfers

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren