Trouver une femme de ménage à Reinach

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Reinach →
Nous avons trouvé 243 profils d'emploi pour vous.
Maria del Mar

Maria del Mar

CHF 35 / heure

Ich heisse Maria und ich bin eine tüchtige Putzfrau. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrungen darin. Referenzen vorhanden. Ursprünglich komme ich aus Spanien und bin nun seit einiger Zeit hier in der…

(15)
Rachel

Rachel

CHF 25 / heure

Hi im Rachel live in Burg menziken originally from philipines i live here in Burg for almost 1year and half in Burg im a Full time mom and im learning german now my Level in A2 im doing cleaning house…

Hadjer

Hadjer

CHF 30 / heure

Hallo . Ich würde mich gerne anbieten bei Ihnen die Putzarbeiten zu erledigen..Ich bin flexibel,zuverlässig und ordentlich.Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören natürlich wenn es noch aktuel ist. F…

Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin mild, ich putze im Hotel, ich bin eine fleißige, detaillierte Person und ich bin vorsichtig. Idealerweise warte ich 3-4 Stunden pro Woche auf Ihre Nachricht

(1)
Resmije

Resmije

CHF 30 / heure

Persönliche Vorstellung Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbe…

Varga

Varga

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich suche eine Reinigungsarbeiten ich habe 2,5 jahre Erfahrung,ich bin fleisig,püntlich,zuverlässig. Wenn interessen Sie bitte melden bei mir.

Rosemarie

Rosemarie

CHF 35 / heure

Ich bin Spanier und beschreibe mich selbst als perfektionistischen Menschen, ich gebe mich in meiner Arbeit voll und ganz hin. Wenn ich die Reinigung mache, halte ich mich im Allgemeinen an den fest…

(3)
Silvia

Silvia

CHF 26 / heure

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte zuverlässige Frau,älterer Jahrgang und suche private Putzjob.Ich habe jahrelanger Erfahrung in der Reinigung auch in Büro,s , AH und Spital. Ich füttere auch ih…

Ursula

Ursula

Vérifié
CHF 25 / heure

erfahrung I'm bügeln und haushalt. Habe 20 jahre I'm haushalte gearbeitet vom bügeln bis zum reinigen .

Trudy

Trudy

CHF 35 / heure

Ich bin flexibel, zuverlässig und ich habe viele Jahre Berufserfahrung. Ich liebe die Natur, Gartenarbeit. Mir ist Sauberkeit und Ortnung ein grosses Anliegen. Diskretion ist selbstverständlich! …

Thalia

Thalia

CHF 30 / heure

Guten Tag Als Mutter dreier Kinder und Hausfrau,weiss ich gut,wieviel Arbeit ein Haushalt gibt.Ich bin geübt darin speditiv und sauber zu reinigen.Küche,Badezimmer,Böden,abstauben mache ich gerne. …

Nelly

Nelly

Vérifié
CHF 20 / heure

Als 34 Jahre junge Schweizerin bin ich in der Reinigungsbranche tätig. Ich verfüge über einen Lehrabschluss und habe mich später weitergebildet. Ich biete die Reinigung von Wohnungen zu einem günstige…

Jessica

Jessica

CHF 28 / heure

Hallo ich heisse Jessica, 2-fach Mutter und arbeite 50% im verkauf. Ich habe 4 jahre lang erfahrungen im haushalt gesammelt und möchte eine familie gerne unterstützen.

Nadine

Nadine

CHF 35 / heure

Bin Profi bei Endreinigungen. Leiste korrekte, saubere, speditive, exakte Arbeit. Lupenreiner Glanz nach ihren Vorstellungen. Am besten Region Seetal/ Wynental. Bin sehr freundlich, diskret und bin e…

Marija

Marija

CHF 25 / heure

Ich habe erfahrung als Putzfrau habe in hotel gearbeitet und in einen Krankenhaus als Reinigungskraft jeder art

Joanna

Joanna

CHF 25 / heure

Wegen der Kinder habe ich vorher nicht gearbeitet. Ich mag es aufzuräumen. Ich suche einen flexiblen Job, vorerst für Abends.

Renata

Renata

CHF 25 / heure

Hallo! Ich Heiße Renata und Ich helfe gerne beim Putzen und Bügeln, ich kann auch etwas Leckeres kochen. Ich habe 7Jahre Erfahrung - Ich bin schnell und gründlich. Ich helfe gerne bei allem. Liebe …

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Pulizia della casa, preparazione pasti, assistenza anziani, accompagnamento, automunita, baby sitter Hausreinigung, Essenszubereitung, Altenhilfe, Begleitung, Autovermietung, Babysitting

Isabel

Isabel

CHF 35 / heure

Wir führen jede Art von Reinigung durch, sei es Unterhaltsreinigung oder Sonderreinigung. Wir haben jahrelange Erfahrung in Hotels (Burgenstock Resort), in der Reinigung von Privathaushalten, in Ferie…

(6)
Reinhold

Gebäude - und Gartenunterhalt und Renovationen

CHF 35 / heure

Ich bin selbständig, unfallversichert und habe jahrzehntelange Erfahrung mit folgenden Dienstleistungen: Sträucherschnitt Hecke schneiden Rasenmähen Gartenarbeiten Unkraut entfernen entlauben mit Bl…

(2)
Trouver une femme de ménage à Reinach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant