Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Reinach

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Reinach →
Nous avons trouvé 44 profils d'emploi pour vous.
Rosemarie

Rosemarie

CHF 35 / heure

Ich bin Spanier und beschreibe mich selbst als perfektionistischen Menschen, ich gebe mich in meiner Arbeit voll und ganz hin. Wenn ich die Reinigung mache, halte ich mich im Allgemeinen an den fest…

(3)
Mari

Mari

CHF 26 / heure

Helfe Ihnen gerne putzen und bügeln. Kinderbetreuung würde ich auch anbieten.

Renata

Renata

CHF 25 / heure

Hallo! Ich Heiße Renata und Ich helfe gerne beim Putzen und Bügeln, ich kann auch etwas Leckeres kochen. Ich habe 7Jahre Erfahrung - Ich bin schnell und gründlich. Ich helfe gerne bei allem. Liebe …

Zahide

Zahide

CHF 30 / heure

Ich kann gut bügeln allgemeines putzen bin ich gut

Christian

Christian

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich möchte mich nebenbei Selbstständig machen und suche daher zu meinem bestehenden Kundenstam noch 2-3 weitere Kunden. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. Fühle mich auc…

(3)
Blerta

Blerta

CHF 27 / heure

Hallo, ich kann sehr gut putzen, ich habe als Putzfrau gearbeitet, ich denke du wirst mit meinem Perfektionismus zufrieden sein, ich wünsche dir viele schöne Tage ....

Valentina

Valentina

CHF 30 / heure

Ich habe Interesse für Abend ab 18 Uhr putzen epe 2 Stunden

Jeannette

Jeannette

CHF 30 / heure

Ich hatte 25 Jahre alleine ein Haus und habe alles selber erledigt, auch Handwerkliches und habe Erfahrungen im Putzen. Ich habe lage auch in der Autoaufbereitung gearbeitet und bin mich gewohnt bis …

Roger

Roger

CHF 30 / heure

Ich suche einen Job als Haushaltshelfer. Die Einsätze können auch einmalig sein. Schon als Kind habe ich stets hohen Wert auf Ordnung und Sauberkeit gelegt. Dies ist auch heute mit 26 Jahren noch …

Nadine

Nadine

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin eine aufgestellte persöndlichkeit, Mutter und zuferläsig ,und wünsche mir einen Ausgleich, um bei mir nicht immer das gleiche zu putzen ... ich habe es gelernt und über Jahre immer…

Nisveta

Nisveta

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo Arbeitgeber Ich habe 6 Jahre Erfarung in putzen und bügeln.Ich habe IV Rente und möchte bis 17 st beliebte Job machen.

Yasmin

Yasmin

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Yasmin 22 Jahre jung. Erfahrung in Haushaltreinigung habe ich bereits da ich eine Tochter habe weiß ich was und wie man putzen…

Seher

Seher

CHF 35 / heure

Ich kann gut putzen, ich kann den Garten verstehen

Olha

Olha

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Olga. Ich habe Erfahrung mit der Arbeit in der Schweiz, in Häusern mit vielen Hunden und Katzen. Putzen ist in erster Linie Sauberkeit Ich achte auf jede Kleinigkeit Ich sorge daf…

Laura

Laura

CHF 30 / heure

Putzen als attraktiver Nebenjob , mir macht das spass wenn die Wohnung sauber aussieht.

Nadia

Nadia

CHF 30 / heure

Keine Zeit zum putzen oder bügeln? Kein Problem! Ich mache das für Sie. Reinach, Menziken, Beinwil am See, Leimbach, Gontenschwil.... Wichtig: AHV, Versicherung etc. inklusive. Keine Schwarzarbeit.

Filipa

Filipa

CHF 30 / heure

Hallo mein Name ist Filipa und ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Haushaltshilfe oder Putzkraft. Ich habe bis jetzt als privat gearbeiten. Zu meinen arbeiten gehören: waschen, putzen und bü…

Lucksala

Lucksala

CHF 28 / heure

Guten Tag Ich bin Lucksala und bin eine Mutter von drei Kindern. Ich habe mehrere Jahren Erfahrung als Hausfrau, dazu habe ich einer älteren Dame beim Putzen ihres Hauses geholfen. Besonders gut bin …

Rosa

Rosa

CHF 30 / heure

Frau mit 3 Kindern welche es selber gerne sauber hat und dabei noch die Eltern betreut sowie dort im Haushalt mithilft. Seit Jahren zuhause am Kochen, Putzen, Bügeln und zudem habe ich vor Jahren bere…

Castro

Castro

CHF 30 / heure

Ich komme gern zu Ihnen zum Unterstützen .Putzen, Bügeln und andere Aufgaben . Ich würde mich freuen. wenn ich Ihnen höre . ich bin sehr zuverlässig und bin immer bereits.

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Reinach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).