Trouver une femme de ménage à Urtenen-Schönbühl

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Urtenen-Schönbühl →
Nous avons trouvé 472 profils d'emploi pour vous.
Elghalmi

Elghalmi

CHF 30 / heure

Sehr Nette und Pünktich, habe ich 20 jahr im reinigung gearbeitet

Özlem

Özlem

CHF 30 / heure

Ich habe gute erfahrung in der reinigung. Ich habe bei honegger und in privat Haushalten gearbeiter.Ich bügle sehr gut. Sauberkeit ist für mich sehr wichtig.

Rosana

Rosana

CHF 30 / heure

Zuverlässig, pünktlich, genau. Langjährige Erfahrung in privaten Haushalten

Estel

Estel

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Estel ! Ich verfüge über 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinigung, Hausarbeiten und Pflegearbeit. Dadurch habe ich mir eine speditive und sorgfältige Arbeitsweise angeeignet. In neu…

(2)
Anna

Anna

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin Anna. Ich habe gute Erfahrungen in Haushaltshilfe bei einer Metzgerei gemacht. Ich putze und reinige die Innenräumen in Gebäuden, auch bin ich gut handwerklich schick und begabt. I…

(1)
Hassiba

Hassiba

CHF 30 / heure

Je suis une femme sérieuse fiable discrète soigneuse et dynamique et flexible

Venazete

Venazete

CHF 28 / heure

Hallo Ich habe Erfahrung als Putzfrau, Hilfspflege, Hauswirtschaft

gülten

gülten

CHF 20 / heure

Haus Frau ReinigunsMitarbeiterin 50.Bis 100% Sehr geehrte Damen und Herr Seit dem 1. Januar 2017 lebe ich in der Schweiz und bin dank Familiennachzug zu meinem Mann in die Schweiz gekommen. Seit…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / heure

Ich bin eine zuverlässige Frau, die eine Arbeit ab sofort als Haushalthilfe sucht. Für: Montag's von 10;00 bis 15:30 Dienstags von 14;00 bis 18;00 Mittwoch's von 10;30 bis 15;30 Sonntag von 7.00 bis…

Suzana

Suzana

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe(r).. Ich bin Suzana, Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus Bosnien. Seit über 4 Jahren arbeite ich bei verschiedenen Familien als Putzfrau. Dennoch suche ich noch eine Möglichkeit …

Purity

Purity

CHF 30 / heure

Guten Tag zusammen, suche einen Reinigungsjob in Bern und Umgebung, ich werde die Böden saugen und trocken wischen, Staubservice, auf den Tischen und Sitzen, Fenster putzen, Badezimmer und Toiletten p…

(3)
Liliana

Liliana

CHF 30 / heure

Reinigungskraft, haushaltshilfe ich arbeite sher gut und gründlich!

(5)
Senait

Senait

CHF 30 / heure

Ich mache gerne immer sauber und ordentlich. Ich arbeite seit einen Jahr bei einen Privathaus.

Cátia

Cátia Leite Hauswirtschaft

CHF 40 / heure

Suchen Sie Hilfe beim Putzen, Aufräumen, Ordnen, Waschen, Bügeln, Entsorgen, Einkaufen und Kochen? Die richtige Haushälterin gefunden, die Ihnen hilft! Ich arbeite 19 Jahren als Raumpflegerin in Pri…

(1)
Elena

Elena

CHF 22 / heure

Je m'appelle Elena et je viens d'Italie. J'habite actuellement à Berne mais mon rêve serait de m'installer à Montreux ou dans les environs! J'ai une qualification de commerciale et un diplôme de com…

Stephanie

Stephanie

CHF 20 / heure

J' aimerais compléter mon revenu,aimant le travail bien fait et très rigoureuse, je suis sérieuse et disponible J'ai une formation d'aide soignante et ai travaillé à l'hôpital, en maison de retraite…

Döníz

Döníz

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin ein junges Mädchen, das keine Angst vor der Arbeit hat! Ich erledige meine Arbeit gewissenhaft, gründlich und schnell!

jacqueline

jacqueline

CHF 25 / heure

Sie sind berufstätig oder können aus gesundheitlichen Gründen die Reinigung nicht selber durchführen. Ich bin unkompliziert, loyal und flexibel. Die gewünschten Aufgaben in ihrem Haushalt erledige i…

Silvana

Silvana

CHF 30 / heure

Gerne möchte ich etwas dazu verdienen und suche dafür auf diesem Weg Haushalte, welche ich unterstützen kann.Momentan arbeite ich als Reinigungsmitarbeiterin in Spital. Das Reinigen entspannt mich, un…

Natividad

Natividad

CHF 30 / heure

A reliable and adaptable cleaner Worker with a great disposition and customer service ethic. Able to multitask with abilities to handle workplace responsibilities with accuracy and efficiency. A detai…

Trouver une femme de ménage à Urtenen-Schönbühl

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant