Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Urtenen-Schönbühl

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Urtenen-Schönbühl →
Nous avons trouvé 68 profils d'emploi pour vous.
Purity

Purity

CHF 30 / heure

Guten Tag zusammen, suche einen Reinigungsjob in Bern und Umgebung, ich werde die Böden saugen und trocken wischen, Staubservice, auf den Tischen und Sitzen, Fenster putzen, Badezimmer und Toiletten p…

(3)
Cátia

Cátia Leite Hauswirtschaft

CHF 40 / heure

Suchen Sie Hilfe beim Putzen, Aufräumen, Ordnen, Waschen, Bügeln, Entsorgen, Einkaufen und Kochen? Die richtige Haushälterin gefunden, die Ihnen hilft! Ich arbeite 19 Jahren als Raumpflegerin in Pri…

(1)
Elena

Elena

CHF 22 / heure

Je m'appelle Elena et je viens d'Italie. J'habite actuellement à Berne mais mon rêve serait de m'installer à Montreux ou dans les environs! J'ai une qualification de commerciale et un diplôme de com…

Emerson

Emerson

CHF 23 / heure

Ich bin ein verantwortungsbewusster und hingebungsvoller junger Mann. Jede mir übertragene Aufgabe nehme ich mit Begeisterung an. Ich widme mich zu Hause der Gartenarbeit und studiere Agronomie. Im…

Tanja

Tanja

CHF 30 / heure

ich bin putzfrau , ich putzen hauser , spital, bùro... ich freue mich, von ihnen zu horen !

Marianna Tamara

Marianna Tamara

CHF 30 / heure

Ça fait des années que je fait les nettoyages ,dans les maisons privée dans les bureaux et les persone sont très contents de mon travail !!!

Siham

Siham

CHF 26 / heure

Je m'appelle siham je réside à Bern, je parle Arabe, français, espagnol et un peu Allemand. Je cherche un travail dans le domaine du nettoyage,je suis une personne ponctuelle. Et qui travaille avec pl…

Linda

Linda

CHF 30 / heure

Putzen,Rasenmähen oder sonnstiges zu erledigen? Kein Problem für mich. Als Bauernmädchen bin ich mir Gartenarbeit und sonnstiges im Aussenbereich gewohnt.Das Reinigen von Innenräumen versteht sich vo…

Alessia

Alessia

CHF 35 / heure

Ich bin Mutter einer 16 jährigen Tochter, verheiratet und habe einen Hund. Ich arbeite 60% in der Klinik Wyss in Münchenbuchsee im Service. Ich bin eine sehr zuverlässige und freundliche Person die si…

Swantje

Swantje

CHF 35 / heure

Hallo. Ich bin alleinerziehende Mutter und möchte wieder in den Arbeitsalltag einsteigen. Beim putzen bin ich sehr gründlich. Habe vom August 2016 bis Ende September 2017 das Bildungsjahr Hauswirtsch…

Maria de Fatima

Maria de Fatima

CHF 30 / heure

Par la présente je me présente je suis madame Monteiro Fatima et je postule pour le poste d'agent de nettoyage dans la copropriété que vous gerez J'ai le Bac portugais que je obtenue au Portugal Mo…

(1)
Shantha

Shantha

Ich bin Shantha Ich bin Raumpflegerin. Ich komme aus Srilanka, aber seit 22 Jahren ich wohne mit Familie in der Schweiz. Ich habe 18 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaus Aufräumen vom ganz…

(4)
Catarina

Catarina

CHF 30 / heure

Ich bin ein aufgestellter und freundlicher Mensch, ich arbeite sehr effektiv und exakt. Ich habe Freude am putzen und alles was dazu gehört. Mit Tieren (Hunde und Katzen) kann ich sehr gut umgehen. …

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure

Hallo. Ich komme aus der Ukraine und lebe seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Ich suche einen Job, mit dem ich Menschen helfen kann. Putzen, bügeln, Blumen giessen, das Haus betreuen – ich bin bereit und …

Sara

Sara

CHF 25 / heure

Für ein gesundes Wohlbefinden im Haushalt ist die Hygiene und Ordnung unersetzlich. In meinem Haushalt steht die Sauberkeit an erster Stelle. Ich zeichne mich durch meine gründliche und schnelle Arbe…

Oliveira

Oliveira

CHF 25 / heure

Gut putzen und,Kuchen,ich flexibel,ich reference ,5 arbeiten privat.

Sandra

Sandra

CHF 26 / heure

Hallo Ich suche einen Nebenjop arbeite sonst auf der Pflege..Und suche einen Nebenjop als putzen würde ich gerne anehmen.

Dolma

Dolma

CHF 27 / heure

ich mage sehr gut alle putzen . ich kann fernster putzen und WC putzen , boden putzen alle zusammen ich kann .

Gisela

Gisela

CHF 25 / heure

Ich sueche auf diesen Weg einen Nebenjob. Was ich an putzen liebe, ist dass man das Resulrat der Arbeit sofort sieht. Habe vor Jahre bei diversen Haushalten die wöchentliche Reinigung übernommen. Habe…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich bin auf der Suche nache einem Nebenjob um meine Ausbildung zu finanzieren. Ich kann putzen, diverse Gartenarbeiten verrichten, koche leidenschaftlich gerne, mag Tiere sehr. Ich bin unkompliziert, …

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Urtenen-Schönbühl

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).