Trouver une femme de ménage à Trogen

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Trogen →
Nous avons trouvé 986 profils d'emploi pour vous.
Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Liebe Inserenten Mein Name ist Melanie, bin 17 Jahre alt. Bin sehr gerne im Haushalt tätig, macht mir eine riesen Freude. Ich wäre bereit und offen an allen Wochentagen zu arbeiten, weil ich unbeding…

Jasmina

Jasmina

CHF 25 / heure

Über 10 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros,Arztpraxen..Ich suche Arbeit als Putzfrau als Nebenjob und in Teilzeit..

(2)
Cherry

Cherry

Vérifié
CHF 25 / heure

Hi I am Cherry im from Philippines i have two kids and i would love to help for people looking for cleaning they're houses i dont speak much of german but i understand a lil bit. Im reliable and can c…

Nadia

Nadia

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung als Raumpflegerin im Bereich Privathaushalt. Ich suche einen neuen Arbeitsplatz in der Nähe um regelmäßig deinen Haushalt in Schuss zu bringen. Ich bin ein sehr emph…

Flor

Flor

CHF 35 / heure

Mein name ist Flor, wohne seit 5 Jahren in der Schweiz, und kann mich in der Deutsche sprache verständigen. Habe über 15 Jahren erfahrung in der Reinigungsbereich. Baureinigung, Büroreinigung, Unterh…

(7)
Inna

Inna

CHF 35 / heure

Verantwortungsbewusst, zuverlässig, korrekt, aufmerksam auf die Wünsche des Kunden, ordentlich. Reinigungsfachkraft, tägliche Reinigung, Dusche, WC, Küche inkl. Kühlschrank, Herd, Spüle, Fußleisten,…

(1)
Dhana

Dhana

CHF 30 / heure

Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe in Richtung Ernährung ein Studium absolviert. Bei der Mode-Firma Akris war ich ca. ein 3/4 Jahr im Privathaushalt von Kriemlers tätig (Reinigen des gesamten Ha…

(3)
Nitsch

Nitsch

CHF 25 / heure

ich heiße Anna Lucia Nitsch, Seit 15 Jahre ich bin in Deutschland bald sehe ich Nach trogen. habe für die Gastronomie, gearbeitet Meine Wissenschaft Pflicht,. Pünktlichkeit, Sauberkeit, und imme…

Adelina

Raumpflege

CHF 40 / heure

Wir sind die Perfekte Lösung für Ihren Haus oder Büro Wir haben die richtige Raumpflegerin für Ihr Haus oder Büro schon ab 39 Sfr. Täglich Wöchentlich Monatlich St. Gallen / Engelburg /Abtwil Heris…

(2)
Mauro

Queiles Reinigungen

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin Mauro , ein Unternehmer, der sich für Innovation und Exzellenz bei Reinigungsdienstleistungen einsetzt. Mit Erfahrung als Direktor von Limpiezas y Servicios Queiles S.L. Als technisc…

Mimoza

Mimoza

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Mein name ist Mimoza , Wenn sie interesse haben , gern können sie schreiben für weiter …

Alesia

Alesia

CHF 30 / heure

Ich übernehme gerne im Haushalt die Putzarbeiten Ordnung und Bügelarbeiten. Habe Referenzen und bereits Erfahrungen. Im Moment unterstütze ich bereits 2 Haushalte in Abwesenheit.

(2)
Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Mein Name ist Daniela und lebe seit 21 Jahre in der Schweiz. Ich komme aus Portugal und wohne zurzeit in Wittenbach. Ich habe 20 Jahre Erfahrung im Reinigungsbereich gemacht und Reinigung war schon im…

(3)
Marina

DM. Facility Milosevic

CHF 35 / heure

Langjährige Erfahrung in Haushaltshilfe und Kundenzufriedenheit macht mich zur perfekten Haushaltshelferin. Besonders gut bin ich in Haushaltsreinigung und Wohnungsübergabe. Bei der Arbeit ist mir…

Katharina

Katharina

CHF 28 / heure

Kathrin Ich bin seit 5 Jahren Reinigungskraft und liebe es sorgfältig und speditiv Ihren Haushalt auf Vordermann zu bringen. Gerne würde ich wöchentlich oder alle 2 Wochen 2-4 Stunden für Sie arbeiten…

Maryjane

Maryjane

CHF 25 / heure

Seit 1 Jahr in der CH wohnhafte Filipina bietet sich in Haushaltshilfe Reinigen Putzen, Kinderbetreuung etc. an. Nur Englisch oder Tagalog sprechend. Wenig Spanisch. Am Deutsch lernen

Ruzica

Ruzica

CHF 25 / heure

Hallo, bin gewohnt hausarbeit zu verrichten. Bin punktlich und zuferlesig. Ich wahr tätig in Haushaltdinst, Fabrik, bin gelerte Pflegehelferin. Mir ist wihtig punktlichkei, zuferlesigkei und korekte u…

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Bin flexibel, gründlich,speditiv,vertrauenswürdig, verschwiegen ebenso im Allgemeinen unkompliziert.und hilfsbereit. REFERENZ PERSON VORHANDEN!! Tel.gebe ich auf Anfrage heraus. Helfe derzeit regelmä…

(1)
Andrea

Raumpflege

CHF 35 / heure

Ich bin schon 11 Jahre in der Raumpflege tätig. Mein Mann und ich reinigen Ihre Wohnung, Haus oder Treppenhaus ( auch Hauswartdienste). Gerne mache ich Ihnen eine unverbindliche Offerte (auch Pauschal…

Blerina

Blerina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Blerina und wohne im schönen Rorschacherberg. Ich habe einen vollzeit Job als Kundenberaterin Versicherung jedoch möchte ich noch was dazu verdienen. Ich bin effizient, hil…

Trouver une femme de ménage à Trogen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant