Trouver une femme de ménage à Goldach

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Goldach →
Nous avons trouvé 583 profils d'emploi pour vous.
Jasmina

Jasmina

CHF 25 / heure

Über 10 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros,Arztpraxen..Ich suche Arbeit als Putzfrau als Nebenjob und in Teilzeit..

(2)
Nidia

Nidia

CHF 30 / heure

Ich bin Nidia , ich habe viel Freizeit und ich kann in Ihrem Haus und Ihrem Garten helfen. Ich werde alles sehr sauber und süß können. Ich werde mich anrufen und ihnen gerne helfen. Ich bin ein sehr…

Yokasta

Yokasta

CHF 25 / heure

Technicienne de surface,nettoyage general de maison et bureau (nettoyage et repassage)

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Bereits als Kind habe ich das Bad mit der Zahnbürste geschraubt und geliebt wenn alles blitzt und blinkt! Ich habe bereits in mehreren Privathaushalten gearbeitet. Zudem mussten meine Geschäftsräume …

Olga

Olga

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Olga Ich bin mit meinem Sohn aus der Ukraine gekommen. Ich spreche Deutsch und Englisch. Ich kann professionell putzen und die Sachen perfekt waschen. Ich reinige mit biologisch…

Raisa

Raisa

CHF 24 / heure

Hallo, mein Name ist Raisa, ich wohne in Horn. Ich bin eine pünktliche und zuverlässige Person und habe bereits einige Erfahrungen als Putzfrau oder Babysitter gesammelt. Zu meinen Aufgaben gehörten…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich bin gerne für Sie bereit....Ich habe lange Erfahrung in der Reinigung. Ich achte auf kleine Details,bin fleißig zuverlässig und freundlich. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Blerina

Blerina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Blerina und wohne im schönen Rorschacherberg. Ich habe einen vollzeit Job als Kundenberaterin Versicherung jedoch möchte ich noch was dazu verdienen. Ich bin effizient, hil…

Melinda

Melinda

CHF 30 / heure

Ich halte Ihre Haushalt wöchentlich im Schuss. Reinigen,staubsaugen, Staub entfernen, Die Nasszellen putzen usw. Ich spreche gut Deutsch und ich habe 9 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Privathaush…

Albana

Albana

CHF 30 / heure

Ich bin eine junge und motivierte Frau, die gern nebenbei was arbeiten möchte. Bin putzsüchtig und liebe es zu putzen. Verleihe gern jedem Raum ein Glanz. Zuverlässigkeit und Genauigkeit ist mir sehr …

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin vor kurzem Mama geworden und bin auf der suche nach einer kleinen Nebentätigkeit. Da Putzen zu einer meiner Leidenschaften zählt möchte ich diese gerne auch für den beruflichen Weg nut…

Íris Lara

Íris Lara

Hello! My name is Iris. I am looking for some houses to clean, I have a lot of experience in cleaning and I would like to help keep your house in the best place in the world for you. I do thorough …

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Hallo, ich heisse Anna. Seit 9 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe in privaten Haushalten. Ich bin eine freundliche, flexible und ehrliche Reinigungskraft, die jede Aufgabe im Haushalt zuverlässig e…

Carmelina

Carmelina

CHF 30 / heure

Sono carmelinai e abito a rorschach. Sono disponibile per pulizia della casa.ho molta esperienza sia professionalmente che personale. Sono automunita e flessibile con gli orari. Parlo solo italiano.

Assunta

Assunta

CHF 30 / heure

Habe über Jahre in einer Zahnarztpraxis als Reinigungskraft gearbeitet. Zurzeit arbeite ich bei einer älteren Dame als Haushalts.- und Putzhilfe. Habe 2 erwachsene Töchtern und 2 Enkelsöhne. Loyali…

Krystyna

Krystyna

Es bietet Flicken, Bügeln, verschiedene Haushalts- und Gartenarbeiten an. Ich helfe seit 2 Jahren in einem Hofladen. Ich putze Fenster, ich mache alle möglichen Arbeiten. Das Patchen bereitet mir F…

Nuran

Nuran

CHF 30 / heure

Ich habe eine Lehre als Hotelfachfrau abgeschlossen und bin jetzt in einer Weiterbildung dran als Dipl. Hoteliere-Gastronomin HF an der Hotelfachschule Zürich. Ich bin vom typ: Organisationstal…

Xhemile

Xhemile

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Als langjährige und erfahrene Mitarbeiterin in der Reinigungsbranche, kenne ich bereits verschiedenste Arbeiten und erfülle diese stets pflichtbewusst. Was Arbei…

Maryjane

Maryjane

CHF 25 / heure

Seit 1 Jahr in der CH wohnhafte Filipina bietet sich in Haushaltshilfe Reinigen Putzen, Kinderbetreuung etc. an. Nur Englisch oder Tagalog sprechend. Wenig Spanisch. Am Deutsch lernen

Katharina

Katharina

CHF 28 / heure

Kathrin Ich bin seit 5 Jahren Reinigungskraft und liebe es sorgfältig und speditiv Ihren Haushalt auf Vordermann zu bringen. Gerne würde ich wöchentlich oder alle 2 Wochen 2-4 Stunden für Sie arbeiten…

Trouver une femme de ménage à Goldach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant