Trouver une femme de ménage à Herisau

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Herisau →
Nous avons trouvé 464 profils d'emploi pour vous.
Susana

Susana

Ich bin eine junge Reinigungskraft und habe viel Erfahrung in der Reinigung von Häusern, was vielbeschäftigten Familien das geschäftige Leben erleichtert. Ich arbeite selbständig, unabhängig und prof…

(3)
Sonja

Sonja

Ich bin eine zuverlässige erfahrene Person. Habe in mehreren Betrieben gearbeitet und würde es gerne als neben Job machen. Bin flexibel mit der Zeit und offen für neue Anforderungen.

Liliana

Liliana

CHF 30 / heure

Hallo! Mein Name ist Liliana und ich bin für alle Arten von Hausarbeit zur Verfügung, diese Behandlung von zu Hause von Kindern zu kümmern! Ich bin Portugiesisch und ich habe genug Erfahrung in der Ha…

Zarife

Zarife

CHF 30 / heure

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Gracinda

Gracinda

Hallo . Ich bin Gracinda, ich habe Erfahrung im Bereich der Reinigung von Privathaushalten, Fitnessstudios, Restaurants und Supermärkten. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und sehr selbststän…

Nina

Nina

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen ich bin die Nina und komme aus Gossau SG .Ich habe in einem Altersheim 8Jahre gearbeitet als Reinigungsfee bis ende 2020 und nun suche ich einen Job wo ich den Menschen helfen kann etwa…

(1)
Flor

Flor

CHF 30 / heure

Mein name ist Flor, wohne seit 5 Jahren in der Schweiz, und kann mich in der Deutsche sprache verständigen. Habe über 15 Jahren erfahrung in der Reinigungsbereich. Baureinigung, Büroreinigung, Unterh…

(7)
Patrizia

Italia Design

CHF 30 / heure

Meine Firma Arbeitet in der Reinigung und Speziell Endreinigung mit Abgabegarantie Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Reinigung tätig Ich bin pünktlich, pingelig bei meiner Arbeit Ich mag Eh…

Erika

Erika

CHF 30 / heure

Ich bin Erika, verheiratet. Ich habe eine 14 jährige Tochter. Ich bin seit 8 Jahre in der Schweiz. Ich komme aus Ungarn. Ich habe die A2 Deutschprüfung gemacht und ich lerne immer weiter. Ich suche A…

Estefania

Estefania

CHF 20 / heure

Ich habe 4 Jahre Erfahrung im Reinigungsservice sowohl in Haushalten als auch in Hotels, ich halte mich für eine sehr verantwortungsbewusste, aktive und geordnete Person, die mich immer an die festgel…

Christina

Christina

CHF 25 / heure

Putze sauber und Rein, besonders gut bin ich im Gartenbereich. Habe in Deutschland im Grünenbereich gearbeitet. Sauberkeit, Hilfsbereit, Freundlichkeit

Dafina

Dafina

CHF 25 / heure

Ich heisse Dafina Daki komme aus Herisau habe eine Tochter 1 1/2 jahre alt. Da ich wegen Corona aus wirtschaftlichen Gründen gekündigt wurde suche ich etwas für nebenbei.

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure

Bin 31 Jahre,neu in der schweiz helfe ihnen gerne im Haushalt. Sauber und zuverlässig

Istvanne

Istvanne

Vérifié
CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heisse Katalin und ich möchte mich gerne als Putzfrau bewerben, da ich fest davon überzeugt bin, dass ich die hohen Standards erfüllen kann, die Sie erwarten. Saube…

Natascha

Natascha

CHF 24 / heure

Ich finde Reinigung eine gute arbeit um etwas dazu zuverdienen. Ich bin Hausfrau und Mutter von drei Kinder. Ich bin in der Schweiz geboren. Und gehe gerne und viel Spazieren mit meinem Hund. Ich bi…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Suche Stundenweise Arbeit für Haushaltshilfe. Bin Zuverlässig und habe erfahrung in der Reinigung

Lule

Lule

CHF 30 / heure

Ich habe schon lange Erfahrungen mit der Büroreinigung und Pflege des Haushaltes.

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigung, ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person, ich habe jederzeit Verfügbarkeit und Flexibilität.

Doris

Doris

CHF 25 / heure

Ich habe ein 8 Zimmer Haushalt geführt mit 7 Personen 27 Jahre . Ich kann alles gut im Haushalt bewerkstelligten . Sehr gerne koche ich auch.Helfe auch gerne älteren Leuten für kleine Arbeiten . Ic…

Kateryna

Kateryna

CHF 25 / heure

Mein Name ist Ekaterina. Ich komme aus der Ukraine, ich habe den Status C. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung, ich bin pünktlich, anständig, ohne schlechte Angewohnheiten. Ich weiss, wie man Haushalts…

Trouver une femme de ménage à Herisau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant