Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Herisau

Trouver maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Herisau →
Nous avons trouvé 90 profils d'emploi pour vous.
Zarife

Zarife

CHF 30 / heure

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Monika

Monika

CHF 30 / heure

Reinigen als Nebenjob Gelernte Fachfrau Gesundheit Mutter (5 Jahre alt/ Sohn) Private Erfahrungen in der Reinigung/Putzen

Enikö

Enikö

CHF 30 / heure

Ich suche neue Tätigkeit. Putzen, Bügeln, Kinderbetreuung

Kateryna

Kateryna

CHF 25 / heure

Mein Name ist Ekaterina. Ich komme aus der Ukraine, ich habe den Status C. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung, ich bin pünktlich, anständig, ohne schlechte Angewohnheiten. Ich weiss, wie man Haushalts…

Martina

Martina

CHF 25 / heure

Guten Tag,ich heisse Martina 46J..Gebürtige Tschechin seit 32 J in die Schweiz. Seit jugendjahre musste ich der Haushalt machen,kochen und an Schwester aufpassen.Kochen und putzen tue ich sehr gerne. …

Zeliha

Zeliha

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Zeliha und ich komme sehr gerne zu Ihnen als Haushalthilferin , Büro ect. zu putzen. Ich habe ein gutes Auge für Detail und bin dazu noch sehr fleissig. Id…

Eveline

Eveline

CHF 30 / heure

Putzen gehört wohl schon fast zu meinen Hobbys, denn egal ob am Abend oder Wochenende, ich mag es, mit einem Lappen oder Besen wieder alles sauber zu machen. Auch für kleinere handwerkliche Arbeiten o…

Ruth

Ruth

CHF 30 / heure

Ich lebe in Herisau, bin Schweizerin und biete im Raum Herisau, Gossau und St.Gallen, meine Hilfe an beim Putzen, Aufräumen und Ausmisten. Da ich auch Pflegehelferin SRK bin, betreue ich auch gerne Se…

Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Grüezi Ich suche nach teilzeutige Arbeit. Ich habe mehrjährige Erfahrung in diesem Beruf ( Putzen, Bügeln, Kochen ). Selbstverständlich bin ich gern zu einem bereit. Ich freue mich auf ein persönl…

Katharina

Katharina

CHF 28 / heure

Kathrin Ich bin seit 5 Jahren Reinigungskraft und liebe es sorgfältig und speditiv Ihren Haushalt auf Vordermann zu bringen. Gerne würde ich wöchentlich oder alle 2 Wochen 2-4 Stunden für Sie arbeiten…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Bin eine erfahrene, zuverlässige, gründliche sowie speditive putzfee mit langjähriger erfahrung, welche ihr zuhause wieder auf vordermann und zum glänzen bringt. Erledige auch zusätzliche arbeiten, wi…

Noura

Noura

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren. ich bin Putzfrau in verschidenen haushalten . ich bin fleissig , präzise in mein arbeitet, reinigung, büglel. fensterputzen, und andere ausgaben mache ich gerne mit lieb…

Sabina

Sabina

CHF 25 / heure

Guten Tag Als Mutter möchte ich mir etwas dazu verdienen. Ich liebe das Putzen. Ich sehe es nicht als lästige Arbeit an sondern als ein Hobby. Bei der Reinigung achte ich auf Details und lasse Vors…

Melanie

Melanie

CHF 24 / heure

Ich bin eine aufgestellte junge Frau, die neben ihrem Job als Fachfrau Gesundheit, noch etwas dazuverdienen möchte. Ich habe keine Ausbildung zum Putzen aber einen eigenen Haushalt und helfe auch be…

Keylla

Keylla

CHF 30 / heure

Ich sucher hause oder Wohnung fur putzen ich bin flexibel, Ich bin eine verständnisvolle Person, ich bin eine zuverlässige Person, ich mag die Arbeit, die ich mache

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin eine leidenschaftliche und detailorientierte Haushaltshilfe, die sich auf das Putzen spezialisiert hat. Meine Perfektionistische Art stellt sicher, dass jede Ecke Ihrer Wohnung oder Ihr…

Flavia

Flavia

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine junge Frau, die freitags ab 15 Uhr oder am Wochenende ein paar Stunden Arbeit sucht. Ich bin es gewohnt, alleine zu putzen, Hausreinigung, Büroreinigung, Umzugsreinigung usw. Ich…

Elanee

Elanee

CHF 35 / heure

Hallo:) Ich bin Elanee und habe Zeit zwei Jahren in Degersheim gewohnt. Ich komme aus Amerika. Ich habe ein 9 Monate alt sehr freundliche baby das ich kann mitbringen. Ich bin sehr fleissig, und …

(3)
Danijela

Danijela

CHF 30 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung im Haushalt sowie in Gastronomie. Früher habe ich als Köchin gearbeitet aber vor 15 Jahren entschied ich mich für meine Familie den Job aufzugeben. Seit sieben Jahren …

Rosa

Rosa

CHF 25 / heure

Alles was frau zu hause macht koch bugle putzen Mit hund mit kinder

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Herisau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).