Trouver une femme de ménage à Winterthour

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Winterthour →
Nous avons trouvé 552 profils d'emploi pour vous.
Shkjipe

Shkjipe

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Catia

Catia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich suche einen Job in der Haushaltsreinigung: Ich habe für zwei Reinigungsfirmen gearbeitet, ich reinige das Haus gerne sanft, vor allem den Staub und die Abflüsse im Badezimmer und bügeln Sie die Kl…

(1)
Natalie

Natalie

Vérifié
CHF 28 / heure

Bis jetzt habe ich als Selbstständige im Bereich Gartenpflege, Reinigung und Haus Betreuung gearbeitet. Meine Klienten waren auf das Äußerste zufrieden mit meiner Arbeit, denn ich bin zuverlässig, gen…

Daniele

DF Garten&Haus

DF Garten&Haus •Rasen mähen •Vertikutieren •Düngen •Unterhalt von Rosen •Laub entfernen •Winterschnitt •Unkrautbekämpfung •Heckenschnitt •Grünabfallentsorgung •Hauswartung •Gründreinigung Und vi…

(6)
Brenda

Brenda

CHF 25 / heure

My name is Brenda and i am people very open, positive employee with a great willingness to learn. Thanks to my experience as a sales manager and cleaner, I was able to develop a solution-oriented ment…

(1)
Ria

Ria

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine ausgebildete Köchin und mit disem Beruf seit acht Jahren tätig. Vor dem habe ich aber als Reinigungskräfte gearbeitet. Zudem bin ich eine Mutter eines 2-jährigen Kindes, deshalb ist f…

Ed

Ed

Vérifié
CHF 24 / heure

Greetings, I am a language student and I would like to save some money for my tuition. Household chores has been a part of my life ever since I was a kid; It was never considered as a burden or as wo…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen, Ich heisse Jennifer, und wohne in der Nähe von Winterthur. In moment bin auf der suche nach einem neuem Job und dafur, freue ich mich sehr Ihnen helfen zu können. Ich könnte Ihne…

Laura

Laura

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen, Ich heisse Laura und wohne in Winterthur. Da ich Vollzeit Studentin bin, suche ich aktuell einen Job, um nebenbei zu verdienen. Ich helfe gerne bei Haushaltsaufgaben und habe ein Aug…

Catarina

Catarina

CHF 30 / heure

Ordung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Priorität!

Iuliia

Iuliia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello. I would love to help you. I have an experience in cleaning an apartament with 2, 3, 4 bedrooms. And houses with 5 and more bedrooms. I did My experience while i was studing in Ireland.

Laongdao

Laongdao

CHF 30 / heure

Hallo Ich reinige schon seit vielen Jahren Geschäftsräume sowie Private Haushalte. Hab viel Erfahrungen gesammelt und bin in ganz Winterthur mobil unterwegs. Freundliche Grüsse Dao

rute

rute

CHF 30 / heure

Brauchen sie Hilfe beim reinigen ? Suchen sie eine zuverlässige Person ? ich bin für da! Ich bin Rute und ich komme aus Portugal. Ich bin eine fleissiger jungen Frau.Ich suche Haus privat zu reini…

Paula

Paula

CHF 30 / heure

Ich bin Portugisin,ich arbeiten schon lange in privathaushalten.Und suche noch mehr.

Erineuda

Erineuda

CHF 28 / heure

Hallo, mein Name ist Eri. Ich komme aus Brasilien und bin neu in der Schweiz. Ich lerne gerade Deutsch, aber da ich neu hier bin, ist mein Niveau noch nicht gut. Gerne helfe ich bei der Reinigung und …

Gessica

Gessica

CHF 25 / heure

putzen, Betten machen, Badezimmer, kochen, den Haushalt führen, auf die Kinder aufpassen, Fenster putzen, bügeln

Angela

Angela

CHF 35 / heure

Ich arbeite seit 06 Jahren in Reinigung. Ich mache allgemeine Hausreinigung. Ich habe in Reinigungsdiensten in Büros, Geschäften, Firmen, Spital gearbeitet. Bauschlussreinigung, Grundreinigung. I…

Armenda

Armenda

CHF 25 / heure

Hallo! Zunächst möchte ich betonen, dass ich neu in der Schweiz bin. Ich kenne die Sprache nicht gut. Ich liebe meinen Job und kann nicht ohne Job bleiben. Egal was der Job ist. Ich habe keine Komplex…

Urszula

Urszula

CHF 30 / heure

Ich mache meine Arbeit immer für 100%, wie für mich zu Hause...

Maria

Maria

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Maria und arbeite in Coop 3 mal pro Woche und ich suche eine Nebenjob um etwas dazuverdienen. Ich arbeite auch 2 Stunde am Abend in eine Reinigungsfirma aber währe ich froh andere Leu…

Trouver une femme de ménage à Winterthour

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant