Chercher et trouver: Aide au repassage à Belp

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Belp →
Nous avons trouvé 634 profils d'emploi pour vous.
Renata

Renata

Vérifié
CHF 35 / heure

❥ Ich bin akribisch, aufmerksam und Putzen ist im Grunde meine Leidenschaft. Deshalb kann ich mehr bieten und tun als erwartet. Meine Bewertungen sind der Beweis dafür :) ❥ Ob Sie es glauben oder nich…

(13)
Caterina

Caterina

CHF 30 / heure

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Hassiba

Hassiba

CHF 30 / heure

Je suis une femme sérieuse fiable discrète soigneuse et dynamique et flexible

Sandra

Sandra

CHF 35 / heure

Ich bin eine Fachkraft im Reinigungsdienst, engagiert für Exzellenz und Kundenzufriedenheit. Mein Ziel ist es, Räumlichkeiten sauber und einladend zu halten.

Samuel

Biiga Cleaning & Moving Services

CHF 30 / heure

Vous êtes intéresse par un travail parfait, méticuleux, réalisé par des professionnels, alors vous êtes dans la bonne porte. 90% de nos employés sont des Ukrainien(ne)s avec le statut S qui donne dro…

Gladys

Gladys

CHF 30 / heure

Je suis femme courageuse et très motivée, je parle français couramment

Vera

Vera

CHF 30 / heure

Bonjour bon après-midi je suis Vera je cherche du travail. Je suis une personne fiable dynamique sympathique ponctuel flexible et j'adore les animaux. En attente de votre embauche

Elena

Elena

Neben meiner Berufserfahrung bin ich eine natürliche gut organisierte Person, die in der Lage ist, unabhängig oder in Teams zu arbeiten. Sehr Verantwortung bewusst und zuverlässig, immer aufmerksam …

(1)
Sanjaa

Sanjaa

CHF 30 / heure

Je suis une femme asiatique. J'ai beaucoup d'expérience de ménage et de repassage. Merci beaucoup. Ich bin eine asiatische Frau. Ich habe viel Erfahrung vom Putzen und von Bügeln. Danke vielmals

Laura

Laura

CHF 35 / heure

Indulgent, sérieux et responsable avec le travail Capable de s'adapter aux situations personnelles et humble Grande expérience dans le nettoyage

Adriana

Adriana

Zusätzlich zu meiner 3-jährigen Berufserfahrung bin ich natürlich eine Person mit einem ausgezeichneten Organisationssinn, einem guten Kommunikationssinn und einer Leichtigkeit in zwischenmenschlichen…

(4)
Sangyel

Sangyel

CHF 30 / heure

Ich heisse Sangyel arbeite in der Universität Bern Inselspital als Reinigungsmitarbeiterin. Und stehe gerne am Dienstag und Mittwoch von 9-12Uhr zur Verfügung.

Manuela

Manuela

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zämä Ig bi 35-gi Husfrou u Mami vo zwöi chline Ching I bi ä ehrlechi zueverlässigi pflichtbewussti ordentlechi ruhegi Person mir isch suberkeit hygiene u ordnig wichtig. Ig ha vohär über 10 …

Liliana

Liliana

CHF 30 / heure

Reinigungskraft, haushaltshilfe ich arbeite sher gut und gründlich!

(5)
Nicolas

Nicolas

J aide les ménages et les personnes en situation d'handicap ou âgées dans les actes essentiels et les activités de ménages ordinaires de la vie quotidienne. Très dynamique, avec une expérience de …

Elena

Elena

CHF 25 / heure

Ich bin eine fleissige zuvärlässige Person. Mache gerne Haushalt und Betreung alte Menschen.

Marga

Marga

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe augen für jede Ecken wo die Schmutz sich Versteck, mache meine Ausgabe mit freude und habe Lust andere zu helfen, melde dich an!

Alina

Alina

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Alina und besuche zurzeit die BFF in Bern, an welcher ich das Vollzeitstudium zur Sozialpädagogin absolviere und bin daher momentan auf der Suche nach einem Job, welchen in auch neben de…

Nora

Nora

CHF 30 / heure

Guten Tag,Ich arbeite in der Reinigungskraft 9 Jahre . Seit dem achte ich auf details , bin flexibel und hilfsbereit. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Renate

Renate

CHF 30 / heure

Ich helfe gerne Menschen und arbeite mit leidenschaft und bin sehr selbständig und speditiv unterwegs. Meine Arbeitsweise ist sehr genau und schnell. Ich freue mich jetzt schon auf Angebot.

Chercher et trouver: Aide au repassage à Belp

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).