Chercher et trouver: Aide au repassage à Rudolfstetten-Friedlisberg

Trouver maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Rudolfstetten-Friedlisberg →
Nous avons trouvé 660 profils d'emploi pour vous.
Elsa

Elsa

CHF 35 / heure

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Daniele

Daniele

CHF 30 / heure

Alles wird sauber! Wen Sie jemanden brauchen, der ihnen im Haushalt hilft, sprechen Sie mit mir.

(4)
Fatima

Fatima

CHF 30 / heure

Ich bin Fatima und komme aus Portugal. Ich bin eine vertrauenwürdige Person,flexibel,perfektionist,punktlich und sehr pflichbewusste. Bügeln,reinigungs,fenster,gartenarbeit,pflanzen giessen,wäsche m…

(2)
Olga

Olga

CHF 30 / heure

I am Portuguese, I have been in Switzerland for 10 years, I have a lot of experience in cleaning, maintenance and organization of domestic chores, over these 10 years I have worked in private houses a…

Anabela

Anabela

CHF 30 / heure

name ist Anabela, 47 alt, ich bin portugisien, ich bin in der Schweiz seit 17J, nichtraucher. Ich habe uber 20J erfharung im Privathaushalt, und Hotel, Büroreigung, Putzen, Wäschen, Bügel, etc.. im sa…

Carine

Carine

CHF 25 / heure

Je m appelle watulunda j ai bcp d expérience dans le nettoyage

Noemi

Noemi

CHF 30 / heure

Mit diesem Homeservice-Profil wende ich mich an alle, die einen Reinigungsdienst beauftragen möchten. Ich bin eine zuverlässige, verantwortungsbewusste, fähige, organisierte und pünktliche Person mit …

Carmen

Carmen

CHF 25 / heure

Sono molto dinamica e il lavoro non mi fa paura…ho tanti anni di esperienza nel campo delle pulizie…e non solo

Monica

Monica

CHF 30 / heure

Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Ich kümmere mich intensiv um die Pflege des Hauses und seiner Umgebung. Während meiner vierjährigen E…

Teresa

Teresa

CHF 30 / heure

Hallo zusammen- Ich bin teresa, spanierin, ich habe lange als putzfrau gearbeitet bei unsere eigene familienbetrieb. ich reinige Bis zum letzten Staubflecke. Kann ich auch sehr gut bügeln. Ich mache …

Yulia

Yulia

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich heisse Yulia. Bisher habe ich als Putzfrau in einem Unternehmen , in Privatwohnungen und als Hausmeisterin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörte die Reinigung von Büros, Privatwohnunge…

Mila

Mila

CHF 35 / heure

I am Mila looking for cleaning job offers in this website. I am flexible, hardworking, honest, trustworthy and easy to be with.

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(1)
Darisca

Darisca

CHF 23 / heure

Bonjour, je suis une jeune étudiante qui recherche du travail pour subvenir à mes besoins. Je suis travailleuse, souriante, j'aime ce que je fais et je le fais avec amour. La vie est très courte pour …

Sharon

Sharon

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Ich, bin eine sehr zuverlässige und ehrliche Person. Eigenitiativ gerichtet und selbstständig.

Melanie

Melanie

CHF 30 / heure

Ich bin eine freundliche, zuverlässige, hilfsbereite und ehrliche Person, die Wert auf Ihre Leistung und das jeweilige Ergebnis legt. Die beiden letzten Jahre habe ich während meiner Au pair Erfahrung…

María

María

CHF 27 / heure

Mein Ziel ist Eure leben ein bisschen leichter machen. Alles was ich mache , mache Ich sehr gern.

Rossana

Rossana

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Rossana. Leider ist mein Deutsch nicht sehr gut, aber ich kann Italienisch und Portugiesisch sprechen und ich verstehe Spanisch. Ich bin willig und kommunikativ. In meinem Heimat…

Sonia

Sonia

CHF 30 / heure

Hello. My name is Sonia. I'm looking work cleaning private homes, offices, stairs, gyms, etc. I feel able to accept any kind of challenge. I have experience of two years. At the moment I still don't s…

(3)
Chercher et trouver: Aide au repassage à Rudolfstetten-Friedlisberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).