Chercher et trouver: Aide au repassage à Ennetbaden

Trouver maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Ennetbaden →
Nous avons trouvé 474 profils d'emploi pour vous.
Marcela

Marcela

CHF 30 / heure

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Mirela

Mirela

CHF 35 / heure

Mit mehrjährigen Erfahrungen bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis und Privat…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 35 / heure

Ich bin 58 Jahre jung und wohne in Wettingen, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Was ich mitbringe: langjährige Erfahrung als Assistentin in internationalen Firmen, 4 Jah…

(2)
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(1)
Edit

Edit

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin Edit . Ich komme aus Ungarn .Ich mache meine Arbeit fleißig und gewissenhaft, denn für mich ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. In den letzten Jahren hatte ich nur langfristige…

(1)
Ana

Ana

CHF 30 / heure

My name is Ana and I clean private houses for almost 10 years. Currently I am looking for another house to clean (3 to 4 hours weekly) to fill my schedule. I speak english in a regular basis but…

Cintia

Cintia

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben 11 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche und Hauswartungen. Ich Reinigungen mit Qualität und fairen Preisen. Wir verwenden Chemikalien und auch biologische …

(2)
Joanna

Joanna

CHF 30 / heure

Liebe Leute!, Dear People!, Kochani Ludzie!, Уважаемые люди!, 親愛なる人々!, Liewe Mense!, Querida Gente!, Cher Personnes!, Gente cara! Guten Tag, Ich wollte höflich fragen, ob haben Sie Die Arbeit, wo…

(1)
Ansali

Ansali

CHF 30 / heure

Hallo ich würde gerne bei Haus halt helfen und wer mich sehr freuen wenn sie bei mir melden werden

Blerina

Blerina

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine junge Mutter eines Mädchens. Moment bin ich arbeitslos und möchte mir ein Haus suchen, um das ich mich kümmern kann. Ich bin präzise, ​​ordentlich und respektiere die Gegenstände a…

Elizabeta

Elizabeta

Ich habe gearbeitet in Firma forum Haus Wirtschaft in Baden 5 Jahre für private Kunden mit alten und Kranken Menschen.

(5)
Selamawit

Selamawit

CHF 30 / heure

Lieber Herr Sehr geehrte Frau Mein Name ist Selamawit . Ich bin eine erfahrene Haushaltshilfe und Putzfrau. Ich kann auch Wäschen, einkaufen etc. Ich spreche gut Englisch und Deutsch und habe öf…

Zamane

Zamane

CHF 30 / heure

Mit 9 JahrenErfahrung als Reinigungskraft in privaten Haushalten zeige ich Flexibilität und Hingabe für meine Arbeit. Zeitmanagement und die Gewährleistung einer sauberen Umgebung sind meine Stärken. …

Thanthip

Thanthip

CHF 27 / heure

Ich achte darauf das meine Arbeit immer sauber erledigt ist. Sauberkeit ist mein zweiter Name.

Joana

Joana

CHF 35 / heure

Grüezi Allgemein Haus arbeiten so wie Bügel Freue mich für Ihre Rückmeldung

Fati

Fati

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin Fati. Da ich zurzeit arbeitslos bin, suche ich einen Job, damit ich mich wieder ins Arbeitsleben integrieren kann. Ich habe Erfahrung in der Reinigung sowohl im eigenen Haushalt, als …

Katrin

Katrin

Hallo ich bin genau die richtige Person fur Sie. Ich kann putzen sowie auch Bügeln oder auch einfache Gartenarbeiten zu machen. ich freue mich von Ihnen zu hören und meine Fäähigkeiten Ihnen zu präsen…

(1)
Mihaela

Mihaela

CHF 30 / heure

Sono una donna seria e laborioasă con esperienza nel pulire e stirare. Ho maturato tutta la mia esperienza in Italia.

Sharon

Sharon

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Chercher et trouver: Aide au repassage à Ennetbaden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).