Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Küsnacht (ZH)

Trouver maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Küsnacht (ZH) →
Nous avons trouvé 147 profils d'emploi pour vous.
Milojka

Milojka

CHF 30 / heure

Sun Bright Super Clean Hier treffen Sie eine erfahrene, zuverlässige und verantwortungsbewusste Putzfee, Hauswartin, Bus- und Taxifahrerin, auf die Sie sich immer verlassen können. Zurzeit arbeite i…

Simone

Simone

CHF 35 / heure

Beim putzen lege ich viel Wert drauf, das es gründlich gereinigt wurde. Ich habe bereits bei Privatpersonen zuhause, und in einer Bar geputzt.

Noemi

Noemi

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Arbeitgeber, Schönen Tag . Ich mag es wirklich, ein Haus zu putzen, zu bestellen und zu warten. Ich habe Erfahrung und Referenzen.Liebe Grüsse . Noemi

(4)
Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Dany

Dany

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Dany, Ich verfüge über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, alle Arten vom Putzen durchzuführen sowie Hausbetreung, während Abwesenheit, Erwachsenenpfl…

Anke

Anke

CHF 35 / heure

Mein name ist Anke geboren 15.03.75 in Deutschland Stralsund. Lebe seit 2009 in der schweiz. Habe bis ende Mai 2022 in der logist post gearbeitet . Putzen ja Betreung ja . Kochen nein fenster nein .…

Mayra

Mayra

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich halte mich für eine ordentliche Person und sehr besessen von Sauberkeit. Ich habe in Büros, Häusern, Hotels und Fabriken gearbeitet Ich kann sehr gut Fenster putzen Das Wichtigste in mein…

Elizangela

Elizangela

CHF 20 / heure

Je suis brésilienne, j’habite à Altweg Zurich et je cherche un travail de Nettoyage et nounou car j'adore m'occuper des enfants, j'ai 3 enfants tous déjà élevés, je suis une personne très patiente, p…

Taylor

Taylor

CHF 30 / heure

Putzen als attraktiver Nebenjob. Ich bin ein sehr gründlicher und genauer Mensch und putzen macht mir ebenfalls Spass. Ich freue mich Ihre Wohnung zum glänzen zu bringen.

Emine

Emine

CHF 35 / heure

Sehr Gerte Damen und Herren Ich Suche Arbeit als Reinigungsmitarbeiterin,habe Erfahrung: putzen,bügeln,ordentlich,Kleider waschen,abstauben,saugen,feuchtewieschen, Küche grundreinigen, Badezimmer gr…

Giuseppe

Giuseppe

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Italiener seit kurzem in der Schweiz. Ich bin Koch und Pizzaiolo und kann gut putzen. Ich bin auch gut darin, Ihren Garten in Ordnung zu halten. Ich kann kochen, putzen, wenn Tiere da s…

Maguette

Maguette

CHF 30 / heure

Je suis Maguette Alexandra Marie Laure mère de 3enfants J'ai travaillé dans un fast food à BURGERMEISTER ,B.GOOD pendant 2ans, et j'ai fait le nettoyage à Dels Reinigung. Je suis beaucoup actif dans …

Sandracristina

Sandracristina

Ich bin Sandra und sehr interessiert an sämtlichen Arbeiten im Haushalt. Ich bringen viele Erfahrungen mit als Reinigungskraft und Bügelhilfen. Ich übernehmen für sie die Hausbetreuung während Abwese…

Yeter

Yeter

CHF 40 / heure

Ich putze gerne und sauber und wuerde mich freuen bei ihnen zu putzen.und ıch habe sertifika

Ajfere

Ajfere

CHF 35 / heure

Haushaltshilfe, putzen,bügeln,fenster-rolladen sauber waschen,

Uedson

Uedson

CHF 30 / heure

Ich bin eine motiviert und fröhliche Mensche ich Arbeite sehr gerne mache ich alles gerne ich bin unkompliziert und genau und sauber ich liebe die Natur ich habe schon zeit als ich kleine war immer m…

Joseph

Joseph

CHF 26 / heure

Bonjour, je m'appelle Joseph. J'apprécie l'ordre et la propreté. Pour cette raison, je suis heureux de prendre en charge vos tâches quotidiennes, je ne pose aucune question ni aucun jugement. Bie…

Cristiana

Cristiana

CHF 30 / heure

hallo mein name ist cristiane ich wohne in zürich ich suche private häuser zum putzen. Ich bin verantwortungsbewusst, selbstbewusst und pünktlich und habe gute Referenzen.

Wendy

Wendy

CHF 35 / heure

Ich bin motiviert, beim Putzen zu helfen, wenn das Leben zu stressig ist. Ich bin zuverlässig, selbständig und verantwortungsbewusst. Ich putzte wie Sie wollen! Kontaktieren Sie mich, um zu bespr…

Nicoletta

Nicoletta

CHF 35 / heure

Buongiorno, mi chiamo Nicoletta. Sono italiana, vivo a Zurigo in Fluntern e sono sposata. Sono amante degli animali, attualmente ho due gatti. Ho cominciato a studiare tedesco, ora A2. Sono disponibi…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Küsnacht (ZH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).