Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Adliswil

Trouver maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Adliswil →
Nous avons trouvé 178 profils d'emploi pour vous.
Dany

Dany

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Dany, Ich verfüge über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, alle Arten vom Putzen durchzuführen sowie Hausbetreung, während Abwesenheit, Erwachsenenpfl…

Redzebije

Redzebije

Hallo Ich bin eine leidenschaftliche Putzfrau, mache das seit je und immer. Besitze über einen Diplom in der Reinigungsbrache. Ich bin sehr Flexibel, wohne in Adliswil und bin 5-7 Stunden in der W…

Noemi

Noemi

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Arbeitgeber, Schönen Tag . Ich mag es wirklich, ein Haus zu putzen, zu bestellen und zu warten. Ich habe Erfahrung und Referenzen.Liebe Grüsse . Noemi

(4)
Cintia

Cintia

CHF 30 / heure

Ich bin detailorientiert, pünktlich und zuverlässig. Putzen macht mir sehr viel Spaß und für mich ist es eine Therapie. Ich kümmere mich um Ihr Zuhause, als wäre es mein eigenes. Ich spreche wenig …

Milena

Milena

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich lebe und arbeite seit über 3 Jahren in der Schweiz, habe eine Aufenthaltsbewilligung B. Ich habe 20 Jahre Erfahrung im Putzen, Bügeln und Kochen. Ich wohne in Zürich.

Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Mary

Mary

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Albina

Albina

CHF 35 / heure

Willkommen! Mein name ist Albina, ich lebe zurzeit in Küsnacht ZH und suche einen Job in Bereichen wie Putzen und Bügeln . Ich habe 3 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und ein Jahr Erfahrung als…

(1)
Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich bin präzise, ​​pünktlich und mit einem starken Organisationsgeist. Verfügbar, um zu verschiedenen Zeiten zu arbeiten. Ich habe Erfahrung als privates Dienstmädchen, Bügeln, Putzen und Haushalt…

(2)
Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich bin selbstander in Meine .e arbeit ich Kann putzen bugel und kochen.

Simone

Simone

CHF 35 / heure

Beim putzen lege ich viel Wert drauf, das es gründlich gereinigt wurde. Ich habe bereits bei Privatpersonen zuhause, und in einer Bar geputzt.

Ana

Ana

Hallo, mein Name ist Anais, ich biete meine allgemeinen Reinigungsdienste, Häuser, Wohnungen und Büros an, ich kann auch Ihren Garten putzen und Wasch- und Bügelarbeiten erledigen, ich wohne in Zürich…

Milojka

Milojka

CHF 30 / heure

Sun Bright Super Clean Hier treffen Sie eine erfahrene, zuverlässige und verantwortungsbewusste Putzfee, Hauswartin, Bus- und Taxifahrerin, auf die Sie sich immer verlassen können. Zurzeit arbeite i…

Paula

Paula

CHF 35 / heure

Mein Name ist Paula. Ich bin eine Person dynamisch, präzise und zuverlässig. Die Hygiene und Ordnung sind mir sehr wichtig. Habe Erfahrung in reinigung, Bad, Küche, staubsauger, Fenster putzen, bügeln…

(3)
Alice Rosa

Alice Rosa

CHF 35 / heure

Meine arbeits Erfarungen sind. Haushaltshilfe: Frau E. Lewenstein 7 jahren in Zürich Zimmerfrau: Hotel Edelweiss 7 jahren in Sils Maria Zimmermädchen: Hotel Marina 1 Jahr in Sils Maria und Hotel B…

Elizangela

Elizangela

CHF 20 / heure

Je suis brésilienne, j’habite à Altweg Zurich et je cherche un travail de Nettoyage et nounou car j'adore m'occuper des enfants, j'ai 3 enfants tous déjà élevés, je suis une personne très patiente, p…

Lurdes

Lurdes

CHF 40 / heure

bin in der schweiz seit 15 jahren.Komme aus Portugal bin sehr zuverlässig und ich arbeite schon seit 6 Jahren als Putzfrau .Ich kann ihnen anbiten die wohnung gründlich und Sauber zu putzen und die k…

Mercedes

Mercedes

CHF 35 / heure

Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste Frau mit meiner Arbeit, ich halte mich gerne an meinen Zeitplan, ich habe große Erfahrung im Haushalt, Bügeln, Putzen im Allgemeinen

Katherina

Katherina

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Katherina, ich komme aus Chile! Ich bin erst seit kurzem in Zürich und brauche einen Job, ich kann sehr gut putzen und habe in der Reinigung von Häusern gearbeitet und auch wenn ich in…

(1)
Maguette

Maguette

CHF 30 / heure

Je suis Maguette Alexandra Marie Laure mère de 3enfants J'ai travaillé dans un fast food à BURGERMEISTER ,B.GOOD pendant 2ans, et j'ai fait le nettoyage à Dels Reinigung. Je suis beaucoup actif dans …

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Adliswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).