Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Wil

Trouver maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wil →
Nous avons trouvé 63 profils d'emploi pour vous.
Iryna

Iryna

CHF 25 / heure

Guten Abend. Mein Name ist Iryna. Ich komme aus der Ukraine und lebe in Wil. Ich studiere Deutsch. Ich bin auf der Suche nach einem Job und würde mich sehr freuen, wenn ich zu Ihnen passen würde. Ich …

Mariuccia

Mariuccia

CHF 20 / heure

Ich bin sehr sauber und nett ,mit mitmenschen helfen putzen die leute sind sehr nett ich kann von a bis die wohnung in ordnug bringen und tip top

Irina

Irina

CHF 30 / heure

Hallo mein Name ist Irina. Über meine langjährige Erfahrung was die Reinigung von Böden, Oberflächen und Möbeln angeht, bringe ich auch ein hohes Maß an Flexibilität mit. Sie entscheiden sich mit mir …

Leonard

Leonard

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Leonard, wohne in Wil und habe etwas Erfahrung mit Hausarbeit und Gartenarbeit, bei Bedarf kann ich auch Autos und Lieferwagen putzen, Ich bin auch als Elektriker spezialisiert, ich kan…

Maria

Maria

Vérifié
CHF 30 / heure

Meine Name Maria.Ich bin Putzfrau .Ideal 2 Stunden Montag bis -Fritag . Vormittag . Ich habe verschiedene Reiningungsaufträge gemacht, wie Haus- und Wohnungsputzen beim Umzug, und regelmässige Reinigu…

Katarina

Katarina

CHF 25 / heure

Hallo ich suche arbeit in bereich wie putzen , fabrikangestellte, verkauf, oder alte leute betreuen.

Antonella

Antonella

Ich bin Antonella, bin Italienerin. Ich habe schon Erfahrung bei putzen Ich spreche italienisch und deutsch.

Shpresa

Shpresa

CHF 25 / heure

Ich habe seit 30 Jahren Erfahrung mit dem Putzen und habe schon bei vielen Firmen als Ferienablöser geputzt. Ich putze wirklich gut und gründlich.

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Jessica Zu sehen wie die Wohnung nach einer Putzroutine aussieht, gefällt mir sehr. Ich habe viel freude am Putzen und gehe mit viel Schwung an die Arbeit. Gerne möchte ich Sie von mein…

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / heure

Ich mag es, das Haus zu putzen und mich um es zu kümmern.

Liliana

Liliana

CHF 27 / heure

Ich suche einen Job, der am Ende des Tages oder an Samstagen Häuser oder Büros reinigt. Ich habe 2 Kinder und kann nicht 100% arbeiten. Ein paar Stunden Putzen würden mir sehr helfen. Ich bin zuverläs…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 35 / heure

Ich arbeiten generell mit dem putzen gern, aufräumen ist mein stärke.ich bin auch Personal Organizer.

Idany

Idany

CHF 30 / heure

Ich komme aus Kuba. Ich bin Zuverlässig und mache ich die Reinigung perfekt und pingelig. Ich mache Frühjahrsputz, Endreinigung und neue Wohnungen putzen, Fensterputz mache ich gerne. In Kuba habe …

(1)
Gjuli

Gjuli

Guten Tag. Bin eine zwei fache Mutter und arbeite nicht, gerne möchte ich etwas dazu verdienen. Bei allem was ich tue, bin ich hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr als Hobby als lästi…

Bianca

Bianca

guten Morgen! Mein Name ist Bianca. Ich bin eine sehr ernsthafte, hilfsbereite und saubere Person. Ich lebe seit 3 ​​Jahren mit Mein Mann und kann ich gerne helfen und alles rund um das Haus tun, w…

Ramona

Ramona

CHF 30 / heure

Hallöchen Ciao Ich habe als Gastronomiefachassestin die Lehre gemacht, daher habe ich in der Reinigungsbranche schon gelernt und den Beruf ausgeübt. Bin gerne unter Menschen, egal für ein käffchen un…

Balla

Balla

Ich suche privat putzen . Eine saubere Dame mit anspruchsvollen Jobs wartet auf Ihr Interesse

Suntharampillai

Suntharampillai

CHF 30 / heure

Putzen als attraktiver Nebenjob, Sauberkeit ist sehr wichtig

Jasmine

Jasmine

CHF 35 / heure

Ich bin eine Junge Mama 28 und gelernte Hotelfachfrau. Gerabeitet habe ich in den Hotels vom Empfang bis zur Reinigung. Ich suche einen Job bei jemandem der die Hilfe im Haushalt und oder Garten sehr …

Ljiljana

Ljiljana

CHF 30 / heure

Gute tag ich auf suche reinige ich habe erfarung ich arbeite nicht viel suche ich noch mehr ich kann besonders bader zimer putzen und für mich ist wichtig wenn kunde zufriden freundlich Grüsse lili

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Wil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).