Chercher et trouver: Aide à domicile à Wil

Trouver maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wil →
Nous avons trouvé 24 profils d'emploi pour vous.
Klaudia

Klaudia

CHF 27 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren! Am Wochenende übernehme ich gerne die Reinigung oder die bügeln! Wenn Sie brauchen Hilfe, bewerben Sie bei mir.

Mirela

Mirela

Als Haushaltshilfe sorge ich stets für Sauberkeit, Ordnung und Liebe zum Detail, um ein gemütliches und einladendes Zuhause für Sie zu schaffen.

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / heure

Hallo geehrte Arbeitgeberin/Arbeitgeber in meiner Person erwerben Sie zuverlässige Haushalthilfe mit umfangreichen Kenntnissen zum Reinigen. Das alles habe ich für 6 Jahre gesammelt. Ursprünglich bi…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Guten Tag, Mein Name ist Maria, ich bin aus der Slowakei. Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern und Büros nach den Regeln der Ordnung, Hygiene und Sauberkeit. Efizient …

Paula

Paula

CHF 30 / heure

Grüezi Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, zuverlässig, diskret, offen, herzlich und verständnisvoll. Habe mehrere Jahre Erfahrung in der Raumpflege, Büroreinigung, Arztpraxen, Haushalthilfe und Se…

Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Mein Name ist Nadine und studiere im Bachelor Ernährungswissenschaften. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, um etwas Geld zu verdienen und als Abwechslung zum monotonen Lernalltag. B…

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Ich bin Claudia bin 38jahre alt bewerbe mich hier weil ich sehr gerne reinige ,ich bin zuverlässig und pünktlich,flexibel bin Speditiv und mir ist wichtig das der Kunde zufrieden ist.ich arbeite jahre…

Jasmine

Jasmine

CHF 35 / heure

Ich bin eine Junge Mama 28 und gelernte Hotelfachfrau. Gerabeitet habe ich in den Hotels vom Empfang bis zur Reinigung. Ich suche einen Job bei jemandem der die Hilfe im Haushalt und oder Garten sehr …

Ruth

Ruth

CHF 25 / heure

Ich habe 2 Jahre als Haushaltshilfe für die ProSenectute gearbeitet. Ich bin einsetzbar für die wöchentliche Reinigung, auch Frühlingsputz, Einkaufen und Bügeln kann ich anbieten. Ich bin flexibel u…

Lidia

Lidia

CHF 25 / heure

Grüezi mitenand Mein Name ist Lidia und ich bin 44 Jahre Jung. Meine Jungs sind nun schon grösser (11 und 17 Jahre), brauchen mich also nicht mehr so stark und ich will nun stärker im Home-Service a…

(1)
Almira

Almira

CHF 30 / heure

Ich bin eine sehr engagierte, saubere und ordentliche Frau. Ich erledige meine Aufgaben zuferlässig und sorgfältig. Durch meine jahrelange Ehrfahrung als Haushaltshilfe habe ich genug Kenntnisse gesam…

Dominika

Dominika

CHF 30 / heure

Hallo, Ich heiße Domi. I bin flexibel, verantwortlich, fleißig und positiv. Reinigung ist meine Hobby und für mich auch sehr wichtig. Ich biete meine Dienstleistungen, wo ich habe 4Jahre Erfahrungen…

(1)
Azra

Azra

CHF 25 / heure

Hallo.meine name ist Azra und ich suche zuzätzliche Arbeit.Ich putze gern und arbeite sehr gut.Wenn jemand Hilfe braucht,bin ich hier.Danke

Slavica

Slavica

CHF 25 / heure

Genauigkeit.precize arbeit.verlässlichkeit, Umgang mit Menschen., Hilfsbereitschaft.. Cliena Litencheid in ParkD als stationservis.und Reinigung.der Pflege und Pacienten ofentlichen Räume. Als …

Annette

Annette

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin sehr an einer Zusammenarbeit mit Ihnen interessiert. bewerbe ich mich spontan für eine Anstellung als Aushilfe Reinigungskraft. Gerne stelle ich kurz vor. Von 2…

Vladimir

Vladimir

Ich bin Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir eine Chance geben. Mache ich auch Umzug Hilfe und Umzug Reinigung.

Jeremya

Jeremya

CHF 25 / heure

Grüezi, Mein Name ist Jeremya, ich bin auf der Suche nach einer Nebenberuflichen Tätigkeit um meinen kommenden Traum zu verwirklichen, zu meiner Person ich bin eine aufgeschlossene, selbständige Pers…

Jana

Jana

CHF 25 / heure

Ich heiße Jana und komme aus Deutschland. Ich bin jetzt seit fast 5 Jahren in der Schweiz. Da Sauberkeit für mich persönlich sehr wichtig ist, würde ich gern auch anderen Leuten meine Hilfe anbieten. …

Agata

Agata

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin eine fleissige und zuverlässige Frau und suche eine Job als Haushaltshilfe. Ich helfe nach Ihren Wunchen kann wochentlich ab 19 Uhr sowie ganztags am Wochenende. Ich freue mich auf Ihre…

Axhere

Axhere

CHF 35 / heure

Hallo Wenn Sie diesem Profil über denn Weg kommen sind dann haben sie es hier zutun mit einer Ambitionierten Putzhilfe die bereits über 20 Jahre in dieser Branche tätig ist. Pünktlichkeit, Ehrlich…

Chercher et trouver: Aide à domicile à Wil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).