Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Teufen (AR)

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Teufen (AR) →
Nous avons trouvé 98 profils d'emploi pour vous.
Rosemarie

Rosemarie

CHF 35 / heure

Ich bin Spanier und beschreibe mich selbst als perfektionistischen Menschen, ich gebe mich in meiner Arbeit voll und ganz hin. Wenn ich die Reinigung mache, halte ich mich im Allgemeinen an den fest…

(3)
patricia

patricia

CHF 30 / heure

Hallo ich binn patricia portuguisis und bin ich putzfru zeit 9 jahr haben sie keine zeit zum putzen bugel .. das hause reinigen ... ich hilfe ich habe gute reference . Danke patricia

Jenny

Jenny

CHF 30 / heure

Ich bin Jenny. Ich bin sehr interessieren mich für putzen und bügeln. Ich habe erfahrung suf dem gebiet. Ich spreche italienisch , und Deutsch

Giuseppina

Giuseppina

CHF 30 / heure

Putzen und Bügeln ist meine stärke!!! Bin sehr flexibel, pünktlichkeit ist auch meine stärke.

Sevdije

Sevdije

CHF 30 / heure

Guten Tag ich bin Putz Frau ich hefle ihnen Seher gern zum reinigen Fenster putzen und bügeln ich arbeite verschiedene Haushalten Ideal wäre 3 bis 4 Stunden pro Woche Ich freue mich von Ihnen zu h…

Xenia

Xenia

CHF 30 / heure

Ich liebe gerne putzen,waschen,bũgeln ich mache alles was mit bei ihre haus brauche

Mari

Mari

CHF 26 / heure

Helfe Ihnen gerne putzen und bügeln. Kinderbetreuung würde ich auch anbieten.

Verena

Verena

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin eine gelernte Topfpflanzen Schnittblumen Gärtnerin mit EFZ . Wenn Sie Hilfe in Ihrem Garten brauchen Sträucher zurück schneiden Rasen mähen Unkraut Jäten , Ihren Balkon auf Frühlings Ku…

Jeannette

Jeannette

CHF 30 / heure

Ich hatte 25 Jahre alleine ein Haus und habe alles selber erledigt, auch Handwerkliches und habe Erfahrungen im Putzen. Ich habe lage auch in der Autoaufbereitung gearbeitet und bin mich gewohnt bis …

Dajana

Dajana

CHF 25 / heure

Geschätzte Damen und Herren Zu meinen Stärken gehören: Freundlichkeit, Offenheit, Perfektion Ich unterstütze Sie beim: Putzen, Wäsche waschen, Gartenarbeit, Einkauf und beim Kochen

Tamara

Tamara

CHF 35 / heure

Hallo ich bin eine zuverlässige , arbeitswillige , sauberkeitsliebende, junge Frau. Bin Mutter von zwei Kinder, also ich weiss was es heisst zu putzen und Ordnung zu halten. Würde gerne anderen etwa…

Lorena

Lorena

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo ich bin Lorena, Eine junge aufgestellte Frau die gerne etwas Geld dazu verdienen möchte. - Bin ordentlich und gepfelgt - bin Ehrgeizig - Kontaktfreudig und gute Umgangsformen - Hilfsb…

Gisella

Gisella

CHF 25 / heure

Ich bin Gisella und ich bin Putzfrau ich wohne in Schafisheim wenn du dein Ding putzen musst stehe ich zur Verfügung

Flutur

Flutur

Pflichtbewusst Putzen Kochen Bügeln allg. Heim und Gartenarbeit Erfahrung mit hilfebedürftigen Kindern und Erwachsenen

Antigone

Antigone

CHF 30 / heure

Ich habe Interesse Büro/Haushalt Putzen am Nachmittag/Abend oder Wochenende in der nähe Gränichen Aarau

Alejandro

Alejandro

CHF 22 / heure

Ich habe mich in meiner alten Heimat sehr lange um mehrere Wohnungen gekümmert, die ebenfalls als Air BnBs vermietet wurden. Dazu gehörten putzen, einfache handwerkliche Aufgaben, sowie die Pflege des…

Khadija

Khadija

Ich bin sehr gut mit viele erfahrungen in haushaltshilfe wie putzen und bügeln, ..... . Und arbeite ich mit Rückgabegarantie! Bei der Arbeit ist mir Kungenzufriedenheit sehr sehr wichtig.

Arsema

Arsema

CHF 25 / heure

Ich bin schon erwachsen und besuche die Kantonale Schule für Berufsbildung. Ich und meine Mutter würden gerne jeweils am Freitag und Samstag arbeiten. Wir können beide sehr gut den Haushalt führen (a…

Filipa

Filipa

CHF 30 / heure

Hallo mein Name ist Filipa und ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Haushaltshilfe oder Putzkraft. Ich habe bis jetzt als privat gearbeiten. Zu meinen arbeiten gehören: waschen, putzen und bü…

Nadine

Nadine

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin eine aufgestellte persöndlichkeit, Mutter und zuferläsig ,und wünsche mir einen Ausgleich, um bei mir nicht immer das gleiche zu putzen ... ich habe es gelernt und über Jahre immer…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Teufen (AR)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).