Searching for a maid in Teufen (AR)? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Teufen (AR) →
We found 202 profiles for you.
Giuseppina

Giuseppina

CHF 30 / hour

Putzen und Bügeln ist meine stärke!!! Bin sehr flexibel, pünktlichkeit ist auch meine stärke.

Miradije

Miradije

CHF 30 / hour

Guten Tag.ich bin putzefrau in verschiedenen Haushalten.bei der Reinigung achte ich auf jedes detail,bin fleissig und lasse vorsichtig walten.3-4 Stunde pro Woche ich freu mich von ihnen zu hören.

Maria del Mar

Maria del Mar

CHF 35 / hour

Ich heisse Maria und ich bin eine tüchtige Putzfrau. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrungen darin. Referenzen vorhanden. Ursprünglich komme ich aus Spanien und bin nun seit einiger Zeit hier in der…

(15)
Cecilia

Cecilia Reinigung

wir sind ein Familienteam, Wir bieten unsere zuverlässige und fröhliche Arbeit an. Versicherung und Putzmittel inklusive. Wir helfen Sie im Haushalt,Gartenarbeiten..... Uns ist eine geordnete un…

(1)
Orfelina

O&M Reinigung GmbH / Aarau

Willkommen auf der Website unserer Reinigungsfirma. Wenn Sie auf der Suche nach einer Professionelle, Qualitative Reinigungskraft, Putzfrau sind, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sage…

(3)
Rosemarie

Rosemarie

CHF 35 / hour

Ich bin Spanier und beschreibe mich selbst als perfektionistischen Menschen, ich gebe mich in meiner Arbeit voll und ganz hin. Wenn ich die Reinigung mache, halte ich mich im Allgemeinen an den fest…

(3)
Jenny

Jenny

CHF 30 / hour

Ich bin Jenny. Ich bin sehr interessieren mich für putzen und bügeln. Ich habe erfahrung suf dem gebiet. Ich spreche italienisch , und Deutsch

Iwona

Iwona

CHF 30 / hour

LANGJÄHRIGE PROFESSIONELLE PUTZ/HAUSHALTSHILFE Ich habe in Deutschland als private Reinigungskraft und Babysitterin gearbeitet. Ich habe auch in Hotels, Büros und Privathäusern gereinigt. Ich putze …

(1)
Yannick

Yannick

CHF 15 / hour

Ich bin vertrauenswürdig, pünktlich und ehrlich. Im Moment helfe ich einer anderen Person im Haushalt und drumherum {Garten, Putzen etc} Selten mal zwei halbe Tage in einer Woche. Ich will mehr mache…

Diniclésia

Diniclésia

CHF 30 / hour

Guten Tag, Als Putzfrau und Haushaltshilfe habe ich über 20 Jahre Erfahrung. Bei der Ausführung der Arbeiten achte ich auf jedes Detail, bin fleissig, motiviert und achte auf die Wünsche des Auftragg…

(1)
Ylber

Ylber

Verified

Guten Tag, Ich habe mehrjährige Erfahrung als Gärtner, ich liebe die Arbeit im Garten egal was es ist ob Mähen, Schneiden oder Umänderungen. Mein Ziel ist es das Sie glücklich mit ihrem Garten und mit…

(1)
Margrit

Margrit

CHF 25 / hour

Original Schweizer Reinigungskraft! Während 20 Jahren habe ich eine Arztpraxis und Büros geputzt, aktuell selbstverständlich auch Haushaltungen. Daher bringe ich sehr viel Erfahrung mit. Zu meinen …

Hatixhe

Hatixhe

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. . Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, von…

Neal

Neal

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jede Details, ich bin fleissig und habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in Reinigung. Wenn Sie möchten gebe ich ih…

Almera

Almera

CHF 30 / hour

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne möchte ich Ihnen helfen und …

Agnesa

Agnesa

CHF 30 / hour

Hallo ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.Ich arbeite präzise und bin zuverlässig. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche, Montag bis Samstag . Ich freue mich , von Ihnen zu hören !

Liana

Liana

CHF 25 / hour

Guten Tag! Ich bin Liana ich komme aus Rumänien und bin seit 11 jahre in der Schweiz. Ich arbeite als putzfrau in hotels und privat seit 2019. Ich putzen gerne , das ist wie hobby zum alles in ordnu…

Hadjer

Hadjer

CHF 30 / hour

Hallo . Ich würde mich gerne anbieten bei Ihnen die Putzarbeiten zu erledigen..Ich bin flexibel,zuverlässig und ordentlich.Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören natürlich wenn es noch aktuel ist. F…

Mary

Mary

Guten Tag Ich bin Mary, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Ich bin in Villmergen wohnhaft. Ich biete allgemeine regelmässige Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich beschäftige mich seit übe…

Janine

Janine

CHF 35 / hour

Ich bin flexibel pünktlich ehrlich und korrekt . Meine arbeit führe ich mit freude aus und mache sie exakt und genau . Ich putze seit 3 Jahren für den FCAarau die Garderoben.

Searching for a maid in Teufen (AR)? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).