Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Speicher

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Speicher →
Nous avons trouvé 128 profils d'emploi pour vous.
Svetlana

S Streule Reinigung

CHF 45 / heure

Eine aufgeschlossene, aufgestellte Persönlichkeit mit freundlichem Umgang. Freue mich auf Angebote für Wohnungsreinigungen. Fenster putzen Wohnung Endreinigung Büro Reinigung Bügeln usw. Wi…

(12)
Jasmina

Jasmina

CHF 25 / heure

Über 10 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros,Arztpraxen..Ich suche Arbeit als Putzfrau als Nebenjob und in Teilzeit..

(2)
Inna

Inna

CHF 35 / heure

Verantwortungsbewusst, zuverlässig, korrekt, aufmerksam auf die Wünsche des Kunden, ordentlich. Reinigungsfachkraft, tägliche Reinigung, Dusche, WC, Küche inkl. Kühlschrank, Herd, Spüle, Fußleisten,…

(1)
Katharina

Katharina

CHF 28 / heure

Kathrin Ich bin seit 5 Jahren Reinigungskraft und liebe es sorgfältig und speditiv Ihren Haushalt auf Vordermann zu bringen. Gerne würde ich wöchentlich oder alle 2 Wochen 2-4 Stunden für Sie arbeiten…

Maryjane

Maryjane

CHF 25 / heure

Seit 1 Jahr in der CH wohnhafte Filipina bietet sich in Haushaltshilfe Reinigen Putzen, Kinderbetreuung etc. an. Nur Englisch oder Tagalog sprechend. Wenig Spanisch. Am Deutsch lernen

Leonora

Leonora

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin gelernte medizinische Praxisassistentin arbeite jedoch zur Zeit gerade nicht, darum suche ich eine Herausforderung wie z.B. Putzen oder Haushaltshilfe. Wer würde mir diese Chance er…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich bin Maria, ich suche Arbeit im privat Haus putzen. Ich komme aus Lissabon, Portugal. Wohn in St. Gallen und Auto habe. Ich arbeite im Honneger Nachmittag und bin schnell und gute Reinigungen. Viel…

Yokasta

Yokasta

CHF 25 / heure

Technicienne de surface,nettoyage general de maison et bureau (nettoyage et repassage)

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Bin eine erfahrene, zuverlässige, gründliche sowie speditive putzfee mit langjähriger erfahrung, welche ihr zuhause wieder auf vordermann und zum glänzen bringt. Erledige auch zusätzliche arbeiten, wi…

Gantsooj

Gantsooj

Vérifié

Haus- und Familienpfleger/in Hauswirtschaft / Putzen / Bügeln / Kinderbetreuung Freie Arbeitskapazitäten für die Region St. Gallen auch Abends ab 17.30 - 20.30. Liebe Kundinnen und Kunden, Als Hau…

(3)
Rosa

Rosa

CHF 30 / heure

Brauchen Sie Hilfe im Haushalt mit Putzen, Bügeln, Wäsche und Fensterreinigung – dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin seriös, zuverlässig und vertrauenswürdig und habe mehrjährige Erfahrung in…

Soraya

Soraya

Ich studiere und arbeite im Moment und würde das Putzen als weitere Leistung als Nebenjob suchen.

Raisa

Raisa

CHF 24 / heure

Hallo, mein Name ist Raisa, ich wohne in Horn. Ich bin eine pünktliche und zuverlässige Person und habe bereits einige Erfahrungen als Putzfrau oder Babysitter gesammelt. Zu meinen Aufgaben gehörten…

Zenuni

Zenuni

CHF 27 / heure

Putzen reingung Bode reingung Fenster Ich bin interessiert fur eine job bitte

Joséphine

Joséphine

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine junge Erwachsene auf der großen suche nach der Antwort, zu der Frage: "Was will ich für eine Tätigkeit ausüben?" Auf dieser Suche stieß ich auf Ihr Stellengesuch und dachte mir, "…

Istvanne

Istvanne

CHF 25 / heure

Ich mache gerne komplet Hausreinigung (Fensterputzen, Staubsaugen, Bodenwischen, Entstauben, Küche und Badezimmer, Balkonputzen) Bügeln.

Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Ich putze und bügle gerne für sie da ich Freude am putzen habe

Samar

Samar

CHF 35 / heure

Ich bin Mutter vom 2 kinder 8 und 10 Jahres alt Haushalt mach ich sehr gern Putzen wie bugeln auch kochen .

Heidi

Heidi

CHF 26 / heure

Ich bin Hausfrau, Mutter und arbeite in einer Rehaklinik, putzen gehört zu meinem täglichen Brot zuhause genauso wie bei der Arbeit. Meine Mutter hatte Jahrelang eine Reinigungsfirma bin damit aufgewa…

Olga

Olga

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Olga Ich bin mit meinem Sohn aus der Ukraine gekommen. Ich spreche Deutsch und Englisch. Ich kann professionell putzen und die Sachen perfekt waschen. Ich reinige mit biologisch…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Speicher

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).