Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Zofingen

Trouver maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Zofingen →
Nous avons trouvé 104 profils d'emploi pour vous.
Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Natalia und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfe…

(1)
Sona

Sona

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich biete Hilfe beim putzen. Ich bin sehr fleißig und mache alles pünktlich sauber ! Beim mehr Fragen können Sie mich gerne kontaktieren !

Martina

Martina

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich bin Alleinerziehende Mutter von 2 Kinder 21j und 14j Ich bin zuverlässig ,flexibel ,und ein positive Mensch mit liebe für Tiere und Natur. Ich habe langjährige Erfahrungen mit Putzmitte…

Snijana

Snijana

CHF 25 / heure

Ich liebe Sauberkeit und ich liebe das Putzen, außerdem brauche ich einen Job für mehrere Stunden am Tag. Ich werde Ihnen sehr gerne weiterhelfen

Petra

Petra

CHF 25 / heure

Ich reinige perfekt im Haus und Garten .Auch bügeln und Fenster putzen.

Cassandra

Cassandra

CHF 25 / heure

Hallo, Ich bin Cassandra und bin vor kurzem von zu Hause ausgezogen. Ich besuche im Moment das Gymnasium und will unbedingt nebenbei einen Schritt in die Arbeitswelt wagen, um Erfahrung zu sammeln und…

Kunz

Kunz

CHF 25 / heure

Putzen im privat haushalt habe schon an mereren haushalten gearbeitet und auch in firmen Bin pensoniert und suche nocht etwas arbeit 3 bis 4vstunde pro woche am besten privat haushalt

Chantal

Chantal

CHF 25 / heure

Ich habe einen sechsten Sinn für die täglichen Haushaltsaufgaben. Momentan suche ich etwas für eine Überbrückung und möchte helfen wo ich kann. Ich bin selbst immer ordentlich und habe spass am aufräu…

Selina

Selina

Ich bin eine junge und aufgestellte Person. Durch meine Arbeit in der Gesundheitsbranche ist mir Hygiene und Sauberkeit sehr wichtig. Seit einigen Jahren betreue ich meinen eigenen Haushalt mit Hausti…

Dominique

Dominique

CHF 25 / heure

Bonjour. Je suis une jeune femme pour qui le nettoyage est tout sauf une corvée. Motivée par tout ce que je fais, je travaille de manière soignée tout en faisant attention à chaque details. Étant au …

Petya

Petya

CHF 30 / heure

Ich bin 34Jahre alt,als Bulgarien.Ich hab sehr lange meine erfahrung gesammelt um alles was putzen ,kochen und bügelg angeht.Habe auch mit alten menschen zusammen gearbeitet. Ich bin sehr selbständig…

Isabel

Isabel

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Familien. Beim Putzen achte ich auf jedes Detail, bin gewissenhaft und behutsam. Ich freue mich darauf, von dir zu hören! Danke.

Filipa

Filipa

CHF 35 / heure

Guten tag Mein name ist Filipa. Ich habe circa 14 Jahre Erfahrung. Ich habe mit der Reinigung in Hotels angefangen und bin dann durch eine Reinigungsfirma gegangen, wo wir in Privathäusern geputzt ha…

Drenushe

Drenushe

CHF 30 / heure

Ich komme aus einer kleinen Stadt in Nordmazedonien, lebe seit fast einem Jahr in der Schweiz und brauche einen Job Es kann Putzen oder Bügeln sein Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Andrea

Andrea

CHF 26 / heure

Hallo Mein Name ist Andrea, ich komme aus Ungarn und bin zweiundfünfzig Jahre alt. Ich biete meine Dienste als Reinigungskraft an und bin bereit, Ihnen bei der Hausarbeit zu helfen. Ich würde folgen…

Simona

Simona

CHF 30 / heure

Hallo:) Gerne würde ich mir etwas dazuverdienen. Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Priorität. Das putzen ist für mich mehr als Hobby und bin sehr motiviert Ihre Wohnung b…

Natalia

Natalia

CHF 27 / heure

Mein Name ist Natalia. Ich komme aus der Ukraine. Ich lebe seit zwei Jahren in der Schweiz. Fertig A2. Ich liebe meinen Job wirklich und helfe Ihnen gerne weiter. Ich nehme Korrekturen zu meinem Deu…

Sara

Sara

CHF 30 / heure

Ich bin Haus Frau und Mutter von 4 kinden .Das wegen habe ich Erfahrung im putzen .

Željka

Željka

CHF 30 / heure

Als berufstätige Frau und Mutter von drei Kindern (alle mittlerweile erwachsen) musste ich mich gut organisieren, um meinen eigenen Haushalt zu führen, für 5 Familienmitglieder zu kochen, zu putzen un…

Bike

Huruglica Reinigung

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Bike. Ich wohne in Oftringen und habe eine eigene Firma gegründet damit ich mich selbstständig machen kann. Meine Firma bietet folgendes an. - End- &…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Zofingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).