Searching for a maid in Zofingen? Find one now

Join now
4.7 3829 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Zofingen →
We found 194 profiles for you.
Natalia

Natalia

CHF 30 / hour

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Natalia und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfe…

(1)
Karl

Karl

Verified
CHF 35 / hour

Bin mit Freude an der Schöpfung unterwegs, um, auf Hilfe angewiesenen Mitmenschen unter die Arme zu greifen, bin motivierter Pensionär, habe mit meiner Frau jahrzehntelang ein 1400 qm grosses Garten- …

(1)
Nadiya

Nadiya

CHF 30 / hour

Guten Morgen, ich bin Reinigungskraft und habe mehrere Jahre lang in Hotels geputzt, wodurch ich mich zu einer detailorientierten Person entwickeln konnte. Ich habe als Reinigungspädagogin in einem Ho…

(2)
Kidanu

Kidanu

CHF 35 / hour

Ich erledige für sie alle Reinigungsarbeiten in und um ihren Haushalt wie das putzen von bad /Toilette,dir pflege der Böden Saugen, Wischen,abstauben

Nicole

Nicole

CHF 26 / hour

Ich putze, bügel und wasche ihre Wäsche. Kümmere mich um Einkäufe und ihre Post. Ich komme aus Deutschland und habe dort eine Ausbildung zur BüroKauffrau gemacht. Daher kann ich auch Büroarbeiten f…

Merian

Merian

CHF 28 / hour

Ich mache Hausputz, ich liebe Tiere und Kinder, ich bin sehr geduldig und ruhig.

Laura

Laura

CHF 25 / hour

Grüezi! Ich achte beim Putzen auf jedes Detail, ich bin gewissenhaft und fleißig. Ich helfe auch gerne im Garten und bei anderen Aufgaben. Blumen gießen oder Haussitting ist auch kein Problem - ich b…

Kunz

Kunz

CHF 25 / hour

Putzen im privat haushalt habe schon an mereren haushalten gearbeitet und auch in firmen Bin pensoniert und suche nocht etwas arbeit 3 bis 4vstunde pro woche am besten privat haushalt

Sonja

Sonja

CHF 25 / hour

Schön dass Sie auf mein Profil gestossen sind. Ein wenig über mich: Ich wohne seit 14 Jahren in Olten und bin Künstlerin, Schweizerin und Putzfrau. Habe noch freie Kapazität und würde mich gerne um …

(2)
Petra

Petra

CHF 25 / hour

Ich reinige perfekt im Haus und Garten .Auch bügeln und Fenster putzen.

Cassandra

Cassandra

CHF 25 / hour

Hallo, Ich bin Cassandra und bin vor kurzem von zu Hause ausgezogen. Ich besuche im Moment das Gymnasium und will unbedingt nebenbei einen Schritt in die Arbeitswelt wagen, um Erfahrung zu sammeln und…

Beyan

Beyan

CHF 23 / hour

Als Hausfrau und Mutter bin ich geübt im Aufräumen und Putzen. Mir ist wichtig, dass alles schön sauber ist, damit sich die Menschen in den Räumen wohl fühlen. Ich arbeite rasch und gründlich. Ich wer…

cornelia

cornelia

CHF 30 / hour

Bin sehr pflichtbewusst Arbeite selbständig Habe schon Objekte die ich putze

Irin

Irin

CHF 30 / hour

Putzfee in der nähe von Reiden. Ich bin immer freundlich und aufgestellt, ich reinige Gründlich und bin Pünktlich. Auch habe ich mehrere Referenzen in Reiden. Ich habe ein E Bike. Ich kann auch B…

Selina

Selina

Ich bin eine junge und aufgestellte Person. Durch meine Arbeit in der Gesundheitsbranche ist mir Hygiene und Sauberkeit sehr wichtig. Seit einigen Jahren betreue ich meinen eigenen Haushalt mit Hausti…

Anna

Anna

CHF 25 / hour

Mein Name ist Anna . Seit 10 Jahren hilft er bei der Reinigung von Privathäusern und Büros. Ich putze energisch und gründlich. Ich erledige die mir anvertrauten Arbeiten mit Sorgfalt und Respekt un…

Chantal

Chantal

CHF 25 / hour

Ich habe einen sechsten Sinn für die täglichen Haushaltsaufgaben. Momentan suche ich etwas für eine Überbrückung und möchte helfen wo ich kann. Ich bin selbst immer ordentlich und habe spass am aufräu…

Sheribane

Sheribane

Guten Abend Mein Name ist Sheribane. Ich bin Albaner und lebe in Rothrist. Ich spreche auch sehr gut Italienisch. Ich suche ein paar Stunden pro Woche einen Job. Ich habe kein Auto. Ich reise mit öff…

Sona

Sona

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich biete Hilfe beim putzen. Ich bin sehr fleißig und mache alles pünktlich sauber ! Beim mehr Fragen können Sie mich gerne kontaktieren !

Ivan

Ivan

CHF 25 / hour

Guten Tag! Mein Name ist Ivan, und ich bin auf der Suche nach einer Putzstelle. Ich habe bereits Erfahrung und ich bin glücklich, sie zu nutzen, um Ihr Haus sauber und gemütlich zu machen. Ich bin …

Searching for a maid in Zofingen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).