Searching for a maid in Strengelbach? Find one now

Join now
4.7 3827 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Strengelbach →
We found 376 profiles for you.
Maria

Maria

CHF 30 / hour

Mein Name ist Maria. Ich komme aus Spanien. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich habe Erfahrung als Hausfrau und habe auch 6 Jahre als Putzfrau in meinem Heimatland gearbeitet. Ich bin vertr…

(1)
Ambra

Ambra

CHF 25 / hour

Ich bin ein Italiener, der seit 5 Jahren in der Schweiz lebt. Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche, sowohl in privaten Familien als auch in Büros oder verschiedenen Strukturen. In…

Natalia

Natalia

CHF 30 / hour

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Natalia und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfe…

(1)
Andreia

NEIA CLEAN SERVICES

CHF 40 / hour

Ich bin eine zuverlässige Putzfee. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in verschiedenen Reinigungsarbeiten. Mit mir wird Ihr Zuhause immer sauber und duftend sein. Bei meiner Arbeit sind mir Pünktlichkei…

(5)
Sabina

Sabina

Verified
CHF 25 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche nach einer neuen Herausforderung und möchte auch gerne etwas beitragen zum Unterhalt meiner Familie. Ich bin Hausfrau und verheiratet , habe vier Kinder …

(4)
Karl

Karl

Verified
CHF 35 / hour

Bin mit Freude an der Schöpfung unterwegs, um, auf Hilfe angewiesenen Mitmenschen unter die Arme zu greifen, bin motivierter Pensionär, habe mit meiner Frau jahrzehntelang ein 1400 qm grosses Garten- …

(1)
Nadiya

Nadiya

CHF 30 / hour

Guten Morgen, ich bin Reinigungskraft und habe mehrere Jahre lang in Hotels geputzt, wodurch ich mich zu einer detailorientierten Person entwickeln konnte. Ich habe als Reinigungspädagogin in einem Ho…

(2)
Jasmin

Ja-Co-Facility Services

CHF 35 / hour

Wir Putzen nicht, wir Reinigen und lieben es alles sauber zu machen. Es gibt nur ganz oder gar nichts. Wir Bügel oder Wasche für Sie. Wir sind sehr gerne auch draußen und liebe die Natur und mache Ihn…

(13)
Jannette

Jannette

CHF 25 / hour

Ich bin hausfrau und ich arbeite nebenbei als haushaltshilfe.Ich putze gern und bin hilfsbereit.

Laura

Laura

CHF 25 / hour

Grüezi! Ich achte beim Putzen auf jedes Detail, ich bin gewissenhaft und fleißig. Ich helfe auch gerne im Garten und bei anderen Aufgaben. Blumen gießen oder Haussitting ist auch kein Problem - ich bi…

Oana

Oana

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Oana und ich liebe es, jeden Tag zu putzen. Ich bin eine saubere, pünktliche, seriöse Frau, habe einen 4-jährigen Sohn und wohne in Rothrist. Ich habe einen Führerschein der Kla…

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / hour

Ich bin Hausfrau und Mutter. Meine täglichen arbeiten sind stets Sauberkeit und Frische in meinem zu Hause aufrecht zu erhalten. Ich habe gerne wenn es Sauber ist und gut riecht. Ich wasche, putze und…

Nicole

Nicole

CHF 26 / hour

Ich putze, bügel und wasche ihre Wäsche. Kümmere mich um Einkäufe und ihre Post. Ich komme aus Deutschland und habe dort eine Ausbildung zur BüroKauffrau gemacht. Daher kann ich auch Büroarbeiten f…

Kunz

Kunz

CHF 25 / hour

Putzen im privat haushalt habe schon an mereren haushalten gearbeitet und auch in firmen Bin pensoniert und suche nocht etwas arbeit 3 bis 4vstunde pro woche am besten privat haushalt

Fatima

Fatima

CHF 27 / hour

Ich bin sehr positiv eingestellt, durch meine Selbstständigkeit habe ich gelehrt ordentlich und pünktlich zu sein. Sauberkeit ist das A&O bei mir zu Hause, dadurch das ich gerne Putze, habe ich das zu…

(1)
Kidanu

Kidanu

CHF 35 / hour

Ich erledige für sie alle Reinigungsarbeiten in und um ihren Haushalt wie das putzen von bad /Toilette,dir pflege der Böden Saugen, Wischen,abstauben

Enikő

Enikő

Verified
CHF 25 / hour

Grüezi Ich bin Enikő und ich bin ungarisch! Ich habe Erfahrung Putzfrau. Für mich ist ein sauberer Haushalt selber sehr wichtig! Ich kann ein bisschen Deutsch sprechen, aber nicht perfekt. Ich bin e…

(1)
Erodita

Erodita

CHF 25 / hour

Ich habe früher in einem Hotel als Putzfrau in einer Metzgerei gearbeitet, da hat mir das Putzen mit dem Bügeleisen sehr viel Spaß gemacht, für mich kein Problem.

Gashi

Gashi

CHF 30 / hour

Hallo ich bin adera komme von oftringen ich habe es gerne putzen bin freundlich und vertrauliche peson meine heimmats land ist mazedonien Ich Grüsse sie

Jana

Jana

CHF 25 / hour

Ich bin verantwortlich,zuverlässig,pünktlich und mache ich meinen Job so gut ich kann. Ich habe Erfahrung mit Babysitten und Putzen auch.Ich habe zum letzten Mal in der Slowakei gearbeitet,kann ich mi…

Searching for a maid in Strengelbach? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).