Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Suhr

Trouver maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Suhr →
Nous avons trouvé 99 profils d'emploi pour vous.
Tetiana

Tetiana

Vérifié
CHF 35 / heure

Putzen, Bügeln, auch samstags arbeiten. Ich arbeite offiziell in einer Reinigungsfirma. Ich möchte ein unabhängiger Reinigungsunternehmer sein.

(1)
Andi

Andi

CHF 28 / heure

Meiner Meinung nach erleichtert die Haushaltshilfe einem Haus die Sauberkeit und Ordnung von Menschen,die aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Elternschaft nicht genug Zeit investieren können. Ich mache me…

(2)
Adyam

Adyam

CHF 30 / heure

Ich komme aus Eritrea und lebe schon seit 8 Jahren mit meiner Familie in Buchs im Kanton Aargau. Ich bin pünktlich, zuverlässig und arbeite gerne exakt und sauber. Ich würde mich sehr freuen, …

Jenny

Jenny

CHF 30 / heure

Ich bin Jenny. Ich bin sehr interessieren mich für putzen und bügeln. Ich habe erfahrung suf dem gebiet. Ich spreche italienisch , und Deutsch

Maryuri

Maryuri

CHF 28 / heure

Ich bin eine flexible Person, ich bin speditive, schnell, bereit für jede Art der Arbeit. Ich habe Erfahrung bei putzen, (selber bin ich Krankenschwester) im Moment lerne ich die Deutsche Sprache. I…

Dominique

Dominique

CHF 25 / heure

Bonjour. Je suis une jeune femme pour qui le nettoyage est tout sauf une corvée. Motivée par tout ce que je fais, je travaille de manière soignée tout en faisant attention à chaque details. Étant au …

Lorena

Lorena

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo ich bin Lorena, Eine junge aufgestellte Frau die gerne etwas Geld dazu verdienen möchte. - Bin ordentlich und gepfelgt - bin Ehrgeizig - Kontaktfreudig und gute Umgangsformen - Hilfsb…

Giuseppina

Giuseppina

CHF 30 / heure

Putzen und Bügeln ist meine stärke!!! Bin sehr flexibel, pünktlichkeit ist auch meine stärke.

Markovic

Markovic

CHF 30 / heure

allrounder:) Putzen ist ein Hobby für mich. Viel Erfahrungen. Sauber und strukturiert putzen.

Arsema

Arsema

CHF 25 / heure

Ich bin schon erwachsen und besuche die Kantonale Schule für Berufsbildung. Ich und meine Mutter würden gerne jeweils am Freitag und Samstag arbeiten. Wir können beide sehr gut den Haushalt führen (a…

Aysegül

Aysegül

CHF 30 / heure

Mein Name ist Ayşegül, Ich lebe seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus der Türkei. Ich liebe es zu putzen Ich habe eine 2 Tochter. Ich bin ordentlich und schnell bei der Arbeit.

Anfisa

Anfisa

CHF 25 / heure

Möchten Sie eine Pause von der Hausarbeit machen? Hallo zusammen, Hausarbeiten waren und sind für mich von klein auf tägliche Aufgaben. Das Haus putzen, für Ordnung im Garten sorgen, die Haustiere fü…

Corinne

Corinne

CHF 30 / heure

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob den ich Stundenweise erledigen kann. Montag Nachmittag wäre das gut möglich. Hausarbeiten wie putzen und kochen kann ich gut erledigen. Mit Gartenarbeit …

Joana

Joana

Ich mag Putzen, Aufräumen und Bügeln sehr. Ich bin verantwortungsbewusst und organisiert.

Alejandro

Alejandro

CHF 22 / heure

Ich habe mich in meiner alten Heimat sehr lange um mehrere Wohnungen gekümmert, die ebenfalls als Air BnBs vermietet wurden. Dazu gehörten putzen, einfache handwerkliche Aufgaben, sowie die Pflege des…

Khadija

Khadija

Ich bin sehr gut mit viele erfahrungen in haushaltshilfe wie putzen und bügeln, ..... . Und arbeite ich mit Rückgabegarantie! Bei der Arbeit ist mir Kungenzufriedenheit sehr sehr wichtig.

Ana

Ana

CHF 29 / heure

Hallo, ich bin Ana, ich bin Portugiesin, spreche ein weniger deutsch und wohne in Niedergösgen. Ich suche derzeit Arbeit in Privathaushalten.Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Reinigung in einer Firma…

(1)
Valentina

Valentina

CHF 25 / heure

Die Arbeiten die Sie nicht gerne machen, erledige ich gerne. Die aufgetragenen Arbeiten wie Putzen und Bügeln macht mir Spass. …

Cristian

Cristian

CHF 30 / heure

Mein Name ist Cristian. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Gartenarbeit, sowohl beim Putzen als auch beim Schneiden, und bei der Pflege des Gartens arbeite ich gerne sauber und gebe mir Mühe.

Gisella

Gisella

CHF 25 / heure

Ich bin Gisella und ich bin Putzfrau ich wohne in Schafisheim wenn du dein Ding putzen musst stehe ich zur Verfügung

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Suhr

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).