Searching for a maid in Suhr? Find one now

Join now
4.7 3829 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Suhr →
We found 162 profiles for you.
Orfelina

O&M Reinigung GmbH / Aarau

Willkommen auf der Website unserer Reinigungsfirma. Wenn Sie auf der Suche nach einer Professionelle, Qualitative Reinigungskraft, Putzfrau sind, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sage…

(3)
Giuseppina

Giuseppina

CHF 30 / hour

Putzen und Bügeln ist meine stärke!!! Bin sehr flexibel, pünktlichkeit ist auch meine stärke.

Iwona

Iwona

CHF 30 / hour

LANGJÄHRIGE PROFESSIONELLE PUTZ/HAUSHALTSHILFE Ich habe in Deutschland als private Reinigungskraft und Babysitterin gearbeitet. Ich habe auch in Hotels, Büros und Privathäusern gereinigt. Ich putze …

(1)
Ylber

Ylber

Verified

Guten Tag, Ich habe mehrjährige Erfahrung als Gärtner, ich liebe die Arbeit im Garten egal was es ist ob Mähen, Schneiden oder Umänderungen. Mein Ziel ist es das Sie glücklich mit ihrem Garten und mit…

(1)
Natta

Natta

CHF 35 / hour

Ich bin Hausfrau und Mutter. Ich spreche Englisch, kann mich aber mit einem Übersetzer verständigen. Meine tägliche Arbeit besteht darin, in meinem Zuhause für Sauberkeit und Frische zu sorgen. Ich wa…

Margrit

Margrit

CHF 25 / hour

Original Schweizer Reinigungskraft! Während 20 Jahren habe ich eine Arztpraxis und Büros geputzt, aktuell selbstverständlich auch Haushaltungen. Daher bringe ich sehr viel Erfahrung mit. Zu meinen …

Christine

Christine

CHF 28 / hour

Habe Erfahrung beim Hausputz und Gartenarbeit. Bügeln kann ich aber ist nicht meine Stärke. Ich selber mag sehr sauber daher putze ich sehr gründlich.

Mary

Mary

CHF 35 / hour

Grüezi mitenand Ich bin die absolute Putzfee. Kein Dreck kommt an mir vorbei. Ich bin auch der absolute Profi im Bügeln. Perfektionismus in Sachen Sauberkeit ist meine Leidenschaft und meine Stärke. …

Brkti

Brkti

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Putzfrau. Ich habe zuvor ein bezahltes Praktikum in der Reinigung in einem Altersheim geleistet sowie ein weiteren in der Wäscherei und Küche. Ich…

Liana

Liana

CHF 25 / hour

Guten Tag! Ich bin Liana ich komme aus Rumänien und bin seit 11 jahre in der Schweiz. Ich arbeite als putzfrau in hotels und privat seit 2019. Ich putzen gerne , das ist wie hobby zum alles in ordnu…

Maryuri

Maryuri

CHF 28 / hour

Ich bin eine flexible Person, ich bin speditive, schnell, bereit für jede Art der Arbeit. Ich habe Erfahrung bei putzen, (selber bin ich Krankenschwester) im Moment lerne ich die Deutsche Sprache. I…

Verena

Verena

CHF 30 / hour

Hallo Ich bin eine gelernte Topfpflanzen Schnittblumen Gärtnerin mit EFZ . Wenn Sie Hilfe in Ihrem Garten brauchen Sträucher zurück schneiden Rasen mähen Unkraut Jäten , Ihren Balkon auf Frühlings Ku…

Corinne

Corinne

CHF 30 / hour

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob den ich Stundenweise erledigen kann. Montag Nachmittag wäre das gut möglich. Auch Di, Mi jeweils stundenweise Einsätze möglich. Hausarbeiten wie putzen und…

Zeynep

Zeynep

Verified
CHF 30 / hour

Hallo! Suchen Sie eine zuverlässige Putzfrau? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin sehr flexibel und bin mit meinem Auto mobil. Freundliche Grüsse

Lorena

Lorena

Verified
CHF 20 / hour

Hallo ich bin Lorena, Eine junge aufgestellte Frau die gerne etwas Geld dazu verdienen möchte. - Bin ordentlich und gepfelgt - bin Ehrgeizig - Kontaktfreudig und gute Umgangsformen - Hilfsb…

Solange

Solange

CHF 30 / hour

Hallo zusammen! Ich bin Solange, ich bin Portugiesin und ich suche Stunden in der Reinigung! Ich habe Erfahrung im Bereich Reinigung. Ich bin verantwortungsbewusst, ehrlich, organisiert... Wenn Sie…

Monika

Monika

CHF 25 / hour

bin überall im haushalt einsatzbereit, putzen, wäsche waschen, bügeln, hunde ausführen, auch rasenmähen und jäten, referenzen vorhanden

(1)
Almera

Almera

CHF 30 / hour

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne möchte ich Ihnen helfen und …

Janine

Janine

CHF 35 / hour

Ich bin flexibel pünktlich ehrlich und korrekt . Meine arbeit führe ich mit freude aus und mache sie exakt und genau . Ich putze seit 3 Jahren für den FCAarau die Garderoben.

Francesca

Francesca

CHF 22 / hour

Ich weiß nicht, woher ich weiß oder wie mir mein bisheriger Job gefallen hat und ich habe mich immer gut im Team gefühlt, aber in diesem Bereich finde ich etwas zufriedenstellend, ich putze gerne und …

Searching for a maid in Suhr? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).