Find a Gardener in Suhr

Start now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Suhr →
We found 14 profiles for you.
Lucia

Lucia

CHF 35 / hour

Cleaning allrounder Hello. I work as a cleaner in several households. When doing my work, I pay attention to every detail, and I'm careful not to break anything. I also like to help in the garden and …

Bascha

Bascha

CHF 40 / hour

Sind sie immer noch auf die Suche nach einem Gärtner? Ich habe viel Erfahrung rund um Gartenarbeit und Rund um Hauswartung. Für weitern Fragen können Sie mir anrufen oder via mail. Gehre können …

(3)
Eveline

Eveline

CHF 30 / hour

Ich habe Schulhäuser, Wohnungen, Treppenhäuser uvm. gereinigt. Ich bin keine Gärtnerin, liebe aber die Gartenarbeit. Ich helfe gerne Menschen, die gewisse Arbeiten nicht mehr selbst ausführen können u…

Roman

Roman

CHF 30 / hour

I’m a handy man, cleaner and gardener on one. Many years of experience . Professional and detailed

Yannick

Yannick

CHF 15 / hour

Ich bin vertrauenswürdig, pünktlich und ehrlich. Im Moment helfe ich einer anderen Person im Haushalt und drumherum {Garten, Putzen etc} Selten mal zwei halbe Tage in einer Woche. Ich will mehr mache…

Larissa

Larissa

CHF 30 / hour

Ich bin eine erfahrene Putzfrau mit Zertifikat für Unterhaltsreinigung sowie für Wäscheversorgung. Früher arbeitete für Firmen Wyser AG (Schönenwerd SO), Hauswartprofis (Mägenwil AG), Oltech GmbH(Olte…

Karin

Karin

CHF 35 / hour

Gelernte Gärtnerin,Pflegehilfe SRK,Fitnesscoach,Mama und Hausfrau.

Villiger

Villiger

Verified
CHF 40 / hour

Bin gelernter Landwirt Und Landschaftsgärtner und arbeite aktiv bei einem Werkhof. Offen für alles, kann auch alles machen. Sehr Hilfsbereit. Gutes wissen in Obst und allgemein Pflanzenschn…

Antonio

Antonio

CHF 35 / hour

Guten Tag Ich biete Allrounder-Dienstleistungen an Hauswartung Transporter Elektriker Maler Gärtner Umzüge usw. Derzeit widme ich mich der Hauswartung. und darin führe ich verschiedene Arten…

Delshad

Delshad

Variuos experiances Home-hold help my profession as u can see in my cv is various experiances in social work sector. but also outside that i have experiances. i can also give great relaxation massage…

Ramon

Ramon

CHF 30 / hour

Ich erledige gerne alle anfallenden Haus und Gardenarbeiten sauber und genau.

Hoxha

Hoxha

CHF 50 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin ein gelernter Gärtner und bin ein Experte wenns um Ihre Liegenschaft/ Gartengestaltung geht. Ich möchte meine besonders guten Fachkenntnisse hervorheben: …

Silon

Silon

CHF 30 / hour

Ich bin gute Garden und sauber mit putzen und ich gute Fahrer mit privat Auto

Robin

Robin

CHF 50 / hour

Falls Sie jemanden brauchen der ihnen die Gartenarbeit rund ums Haus macht, dann sind Sie bei mir genau richtig! ich mache eine Lehre als Landschaftsgärtner und bin im 2.Lehrjahr. ich bin hochmotivi…

Find a Gardener in Suhr

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now