Chercher et trouver: Aide à domicile à Kloten

Trouver maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Kloten →
Nous avons trouvé 114 profils d'emploi pour vous.
Semi

Semi

CHF 25 / heure

Allrounderin/Haushälterin/Abwartin bietet ihr Dienste an. Bin flexibel, selbständig, präzise Arbeitsweise, zuverlässig, ehrlich, pünktlich, handwerklich und gärtnerisch geschickt, kochen und bügeln.…

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Biete mich 1-2 mal Monat oder Gelegentlich an, ihre männliche Putzhilfe zu sein, gepflegt und gekleidet als ihre Putzfrau...(crossdresser) pünktlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, sauber, a…

(4)
Snizhana

Snizhana

CHF 30 / heure

Liebe Dammen und Heren Mein Name ist Snizhana und ich suche einen Job. Ich interessiere mich für eine Festanstellung. Ich könnte Ihr Haus zu einem passenden Zeitpunkt reinigen. Ich bin aufmerksam und …

Safa

Safa

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen, ich suche dringend einen Job, ich brauche ihn, ich bin ein sehr professioneller Mensch, präzise und mit Liebe zum kleinsten Detail. Wenn Sie Seriosität, Professionalität und Makellosig…

Paschalina

Paschalina

CHF 30 / heure

Sie suchen jemanden der Ihre Hemden wäscht und bügelt? Ich könnte die Hemden auch abholen, wenn es nicht allzu weit wäre. Habe ich Ihr Interesse geweckt, dann melden Sie sich bei mir per Email und ich…

Elis

Elis

CHF 30 / heure

Ich bin 41 J. Alt, Doppelbürgerin Schweiz/Brasilien. Seit 11 Jahren wohne ich in Kloten. Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Ich suche Arbeit als Raumpflegerin/Büroreiniger/Haushaltshilfe. …

Loredana

Loredana

CHF 30 / heure

Loredana Brauchen Sie Hilfe? Guten Tag gerne helfe ich Ihnen das Haushalt in Schwung zu halten, oder ich Bügle gerne Ihre Kleider. Ich bin selbstständig als Coiffure suche aber ein Nebenjob da i…

Katrin

Katrin

CHF 30 / heure

Haushaltshilfe wie putzen und bügeln, Fensterreinigung, Haus-und Pflanzenbetreuung auch waerend Abwesenheit Übersetzungen, Einkauf. Tierbetreuung. Kinderbetreuung. Sprachen: Schweizerdeutsch, Englis…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Hallo! Ich gerne hilfe dir,Inhe! Ich arbeite wie Putzfrau schon lange ,aber momental ich habe noch frei kapazit,termin und ich gerne merh Familie hilfe. Ich bin ganz flexibil und ofen für alle arbe…

Dima

Dima

CHF 22 / heure

Hallo, ich kann alles tun, was ich tun muss. im Haus, auf dem Weg zu den Hunden, etwas Hilfe, die ganze Routine im Haus, und so weiter

Tania

Tania

CHF 30 / heure

Ich arbeite seit 11 Jahren in der Schweiz Wenn Sie zu Hause Hilfe benötigen, können Sie mir schreiben beste Längen Tanya

Sara

Sara

CHF 25 / heure

Ich möchte mich schulisch weiterbilden, deshalb suche ich einen nebenjob in diesem Bereich. Am liebsten Abends. Ich bin loyal, flexible und zuverlässig. Ich hab nie in der Reinigung spezifisch gear…

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Hello, my name is Sarah, I am a 31 years old French woman. I have been working for a long time in the canton of Vaud as a « nurse's aide »and I would like to move to Zurich in July. My goal is to work…

Vania

Vania

CHF 30 / heure

Ich bin sehr zuverlässig, püntlich und arbeite schnell und in guter Qualität. Ich habe einen freundlichen und offenen Charakter und bin sehr kontaktfreundlich. Nebst in meinem eigenen Haushalt habe …

Nataliya

SanyCleaNB Karadzhova

CHF 35 / heure

Einzelunternehmen Reiningung SanyCleaNB • Hausehaltshilfe • Wohnungsreinigung • Home Hotel Service(sortieren,organisieren und reinigung) • Endreinigung • Fensterreinigung • Büro-und Praxisrein…

Simona

Simona

CHF 30 / heure

Propre et sérieuse Expérience aide ménagère en Belgique pour plusieurs familles

Sandra

Sandra

Ich bin Sandra und sehr interessiert an sämtlichen Arbeiten im Haushalt. Ich bringen viele Erfahrungen mit als Reinigungskraft und Bügelhilfen. Ich übernehmen für sie die Hausbetreuung während Abwese…

Irene

Irene

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo Mein Name ist Irene, eine spanische Frau mit Niederlassungsbewilligung C. Ich wohne und arbeitete 100% bis her seit 10 Jahre in der Schweiz und bin selbständige Haushaltshilfe sowie bügeln Wäsc…

(4)
Eunice

Eunice

CHF 30 / heure

Ich arbeite als Haushaltshilfe schon über zwanzig Jahren. Ich bin eine Pflichtbewusste und effiziente Arbeitsperson. Ausserdem bin ich flexibel und gerne pünktlich. Zurzeit arbeite ich bei verschieden…

Magali

Magali

CHF 35 / heure

Bonjour chère Madame/ Monsieur Je suis très intéressée par cet offre de ménagère et repassage certes je n’ai pas d’expérience professionnelle entât que ménagère mais je l’ai fait au quotidien chez m…

Chercher et trouver: Aide à domicile à Kloten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).