Chercher et trouver: Aide à domicile à Embrach

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Embrach →
Nous avons trouvé 62 profils d'emploi pour vous.
Laura

Laura

CHF 20 / heure

Biete mich 1-2 mal Monat oder Gelegentlich an, ihre männliche Putzhilfe zu sein, gepflegt und gekleidet als ihre Putzfrau...(crossdresser) pünktlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, sauber, a…

(4)
Bogdanovic

Bogdanovic

CHF 35 / heure

Ich bin Bogdanovic Olivera Arbeite in reinigung 35 Jahre Ich reinigen alles kein problem Ich liebe Alte leute und gerne hilfe ich .

Liridona

Liridona

CHF 35 / heure

Hallo,Mein Name ist Liridona und bin ich Mutter von 3Kinder. Ich bin freundliche Person und sehr Ordentlich,Pünktlichkeit ist bei mir an ersten stellen. Ich habe sehr gute Erfahrung in der Reinigung i…

Asmae

Asmae

CHF 40 / heure

Ich habe mehr erfahrung als haushaltshilfe.bereich reinigungskrafte ( gebaude putzen,kuche reinigen,fenster putzen,wc/Bad reinigen.

Snizhana

Snizhana

CHF 30 / heure

Liebe Dammen und Heren Mein Name ist Snizhana und ich suche einen Job. Ich interessiere mich für eine Festanstellung. Ich könnte Ihr Haus zu einem passenden Zeitpunkt reinigen. Ich bin aufmerksam und …

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Reinigung / Seniorenhilfe Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung in der Grundreinigung von Büros, Restaurants, Privathaushalten, Spitäler. Als Reinigungskraft und als Seniorenhilfe bin ich in verschie…

Elke

Elke

CHF 30 / heure

Mein Name ist Elke,ich bin 53 Jahre und wohne in Hochfelden.Ich arbeite seid 5 Jahren als Haushaltshilfe,in dem gleichen Haushalt.Ich liebe Tiere,somit wären diese kein Problem für mich .Haben Sie no…

Fabiana

Fabiana

CHF 35 / heure

Guten Tag…Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Haushaltshilfen. Gerne helfe ich 2-3 Stunden pro Woche. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / heure

Guten Tag Zur Zeit arbeite ich Teilzeit als Nanny und betreue Haustiere in der Abwesenheit ihrer Halter. Seit 1998 arbeite ich als Nanny und Haushaltshilfe. Sowie als FaBe, Spielgruppenleite…

Thenkili

Thenkili

CHF 21 / heure

Ich suche ab sofort eine Arbeit als bügel Hilfe. Aber ich habe keine Erfahrung. Meine Zeit ist vormittags nur.

Irene

Irene

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo Mein Name ist Irene, eine spanische Frau mit Niederlassungsbewilligung C. Ich wohne und arbeitete 100% bis her seit 10 Jahre in der Schweiz und bin selbständige Haushaltshilfe sowie bügeln Wäsc…

(4)
Sara

Sara

CHF 35 / heure

Guten tag Meine Damen und Herrn Ich bin Sara Ich habe Erfahrung für Haushaltshilfe und Bügeln! Seit 12+Jahre. Ich feue mich auf Ihre Angebot. Ich mache alles für Privathaushalt und Wohnung Freundl…

Catia

Catia

CHF 35 / heure

Hallo, ich bitte Hilfe im Haushalt, ob es beim bügeln, abwischen, staubsaugen, Böden aufnehmen, Bad/WC putzen. Erfahrung bringe ich mit, ich habe mehrere Jahren in meine alte Wohnung als Hauswartin…

rute

rute

CHF 30 / heure

Brauchen sie Hilfe beim reinigen ? Suchen sie eine zuverlässige Person ? ich bin für da! Ich bin Rute und ich komme aus Portugal. Ich bin eine fleissiger jungen Frau.Ich suche Haus privat zu reini…

Elisabetta

Elisabetta

CHF 35 / heure

Beschreibung und Motivation Sehr geehrte Damen und Herren Im Namen meiner Mutter möchte ich sie auf diesem Portal als Bügelhilfe oder Nanny anmelden. Frau C. hat bis Dezember 2023 als Köchin i…

Ruth

Ruth

CHF 25 / heure

Motivietre, selbstständige, zuverlässige und kontaktfreudige Schweizerin 54 Jahre,2 erwachsene Töchter. Sucht Arbeit in Familien für Kinderbetreuung,Haushaltshilfe, Kinderkrippe, Kinderhort, Unterstü…

Kristin

Kristin

CHF 30 / heure

Ich bin eine Studentin und suche kleine Nebenjobs, um mir ein zusätzliches Taschengeld zu verdienen. Die perfekte Haushaltshilfe bin ich vielleicht noch nicht, kann dies aber schnell werden mit meiner…

Suelen

Suelen

CHF 30 / heure

Hallo mein Name ist Suelen,ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Haushaltshilfe oder Putzkraft. Ich habe bis jetzt privat wie auch in Bueros gearbeitet. Zu meinen arbeiten gehoeren: waschen, …

Yeny

Yeny

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo zusammen, ich bin ein verantwortungsbewusstes, zuverlässiges und korrektes Mädchen in meiner Arbeit, ich halte mich für freundlich und flexibel, kontaktieren Sie mich, ich bin Ihre ideale Hilfe!…

Nilany

Nilany

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Nilany Partheepan und komme aus Sri Lanka. In den letzten Jahren bin ich vor allem Hausfrau und Mutter gewesen. Als Haushaltshilfe arbeite ich gerne selbstständig, aber ich bi…

Chercher et trouver: Aide à domicile à Embrach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).