Trouver aide ménagère à Seuzach

Commencer maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Seuzach →
Nous avons trouvé 181 profils d'emploi pour vous.
Shkjipe

Shkjipe

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Teliana

Teliana

CHF 30 / heure

Ich habe jahrelange Erfahrung als Putzfrau einerseits im eigenen Heim (Einfamilienhaus) und in einer Fremdwohnung, wo ich auch Wäsche und Bügelarbeiten ausführe, zudem helfe ich periodisch bei der Rei…

Ribeiro

Ribeiro

CHF 30 / heure

Oi ich bin 35 jahr alt und ich habe gern ein arbeit finden für teilzeit. kann ich gartenbau, wohnung und hause putzen kochen usw... wann sie etwas von mir brauchen nur kontatier ich kommen aus portu…

Daniele

DF Garten&Haus

DF Garten&Haus •Rasen mähen •Vertikutieren •Düngen •Unterhalt von Rosen •Laub entfernen •Winterschnitt •Unkrautbekämpfung •Heckenschnitt •Grünabfallentsorgung •Hauswartung •Gründreinigung Und vi…

(6)
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen, Ich heisse Jennifer, und wohne in der Nähe von Winterthur. In moment bin auf der suche nach einem neuem Job und dafur, freue ich mich sehr Ihnen helfen zu können. Ich könnte Ihne…

Gessica

Gessica

CHF 25 / heure

putzen, Betten machen, Badezimmer, kochen, den Haushalt führen, auf die Kinder aufpassen, Fenster putzen, bügeln

Doris

Doris

CHF 35 / heure

Bin eine erfahrene Nanny. Arbeite seid 30 Jahren mit Kindern . Gerne übernehme ich auch den Haushalt, wenn es der Zeit ergibt . Gestalte gerne den Tag für Ihre Kinder. Auf Anfrage gebe ich Ihnen …

Aferdite

Aferdite

Aufgrund erster Berufserfahrungen als Dentalassistentin und natürlich durch die tägliche Reinigungsarbeit in meinem eigenen 5-Personen-Haushalt sehe ich mich als geeignete Kandidatin für die homeservi…

Laongdao

Laongdao

CHF 30 / heure

Hallo Ich reinige schon seit vielen Jahren Geschäftsräume sowie Private Haushalte. Hab viel Erfahrungen gesammelt und bin in ganz Winterthur mobil unterwegs. Freundliche Grüsse Dao

Letafet

Letafet

CHF 30 / heure

Ich habe 3 Jahre erfahrung in der Reinigung. Ich habe bereits im Migros Pfungen gearbeitet in der reinigung, und auch in privaten Haushälten.

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / heure

Grüetzi mitenand Ich arbeite schon länger als Reinigungskraft in verschiedenen Bereichen. In privaten Haushalten, Hotel und auch Schulhäuser durfte ich schon Erfahrungen sammeln. Ich würde mich seh…

Andreia

Andreia

Grüezi ich bin Andreia Pereira Ich habe 10 Jahre in einer Klinik in der Hotellerie gearbeitet und habe noch Teilhausabwart und 7 Ferienwohnungen gemacht. Ich habe Erfahrung und Motivation. Aufgrund …

Freitas

Freitas

CHF 30 / heure

ich bin Portugiesin und putze seit 5 Jahren in Privathäusern. Ich putze das ganze Haus und bügele, wenn Sie es wünschen. Ich mache meine Arbeit gerne gut und hinterlasse alles sauber und ordentlich. …

Evelyn

Evelyn

CHF 35 / heure

Bin auf der Suche nach einer neuen Aufgabe..Mir bereitet es Freude für Sie Ihren Haushalt in Schuss zu halten.

Mustafoska

Mustafoska

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Regierung achten Ich auf jedes Detail bin fleißig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch bei anderen Aufgaben. Ideal wären 3 St…

Connie

Connie

CHF 30 / heure

Ich habe bereits viel Erfahrung mit Hauswirtschaft und Altenbetreuung. Gerne erledige ich für Sie sämtliche Arbeiten im Zusammenhang mit dem Haushalt. Mein Ehemann ist bei der SVA Zürich tätig. Er …

Abril

Abril

CHF 23 / heure

Ich suche abends Arbeit. Ich habe Erfahrung in Reinigungsfirmen, auch in Privathäusern und im Bügeln von Kleidung. Sie können sich auch darauf verlassen, dass ich mit Haustieren Gassi gehe oder sie in…

Alieva

Alieva

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich bügle für sie au…

Angela

Angela

CHF 35 / heure

Ich arbeite seit 06 Jahren in Reinigung. Ich mache allgemeine Hausreinigung. Ich habe in Reinigungsdiensten in Büros, Geschäften, Firmen, Spital gearbeitet. Bauschlussreinigung, Grundreinigung. I…

Mihret

Mihret

CHF 25 / heure

Ich arbeite seit über 20 Jahren in der Reinigung, Büros, Privathaushalte und im Spa/Fitness Bereich. Ich arbeite sorgfältig, gewissenhaft und speditiv. Ausgezeichnete Zeugnisse von meinen Arbeitge…

Trouver aide ménagère à Seuzach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant