Trouver aide ménagère à Dinhard

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Dinhard →
Nous avons trouvé 161 profils d'emploi pour vous.
Shkjipe

Shkjipe

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Catia

Catia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich suche einen Job in der Haushaltsreinigung: Ich habe für zwei Reinigungsfirmen gearbeitet, ich reinige das Haus gerne sanft, vor allem den Staub und die Abflüsse im Badezimmer und bügeln Sie die Kl…

(1)
Saba

Saba

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin im Moment Haus Frau. Aber ich habe mehr als 1 Jahr in der Reinigung gearbeitet. Und jetzt möchte ich etwas verdienen. Deshalb ist das für mich putzen mehr Hobby als lässig Arbeit. …

(1)
Sandra

Sandra

CHF 35 / heure

Ich arbeite seit 30 Jahren im Gastgewerbe, tägliche Putzarbeiten gehören zu meinen Aufgaben. Weiter betreue ich seit 2 Jahren zwei ältere Damen, denen ich auch im Haushalt helfe. Ich bin zuverlässi…

Tetiana

Tetiana

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin Tatiana aus der Ukraine. Ich habe viel Erfahrung in der Hausreinigung. Ich kann Ihnen auch bei der Pflege Ihres Gartens helfen, falls Sie einen haben. Mein Motto ist "In einem saub…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen, Ich heisse Jennifer, und wohne in der Nähe von Winterthur. In moment bin auf der suche nach einem neuem Job und dafur, freue ich mich sehr Ihnen helfen zu können. Ich könnte Ihne…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Reinigung / Seniorenhilfe Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung in der Grundreinigung von Büros, Restaurants, Privathaushalten, Spitäler. Als Reinigungskraft und als Seniorenhilfe bin ich in verschie…

Fabiana

Fabiana

CHF 35 / heure

Guten Tag…Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Haushaltshilfen. Gerne helfe ich 2-3 Stunden pro Woche. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Petra

Petra

CHF 30 / heure

Guten Tag, Damen und Herren Ich komme aus der Slowakei. Ich spreche und schreibe ziemlich gut Deutsch. Kein Englisch Ich bin zwar Landschaftsgärtnerin, trotzdem meine Fähigkeiten sind verbreitet …

Laongdao

Laongdao

CHF 30 / heure

Hallo Ich reinige schon seit vielen Jahren Geschäftsräume sowie Private Haushalte. Hab viel Erfahrungen gesammelt und bin in ganz Winterthur mobil unterwegs. Freundliche Grüsse Dao

Laura

Laura

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen, Ich heisse Laura und wohne in Winterthur. Da ich Vollzeit Studentin bin, suche ich aktuell einen Job, um nebenbei zu verdienen. Ich helfe gerne bei Haushaltsaufgaben und habe ein Aug…

Erineuda

Erineuda

CHF 28 / heure

Hallo, mein Name ist Eri. Ich komme aus Brasilien und bin neu in der Schweiz. Ich lerne gerade Deutsch, aber da ich neu hier bin, ist mein Niveau noch nicht gut. Gerne helfe ich bei der Reinigung und …

rute

rute

CHF 30 / heure

Brauchen sie Hilfe beim reinigen ? Suchen sie eine zuverlässige Person ? ich bin für da! Ich bin Rute und ich komme aus Portugal. Ich bin eine fleissiger jungen Frau.Ich suche Haus privat zu reini…

Catarina

Catarina

CHF 20 / heure

Ich bin auf der Suche nach ein nebenjob wo mir helfe könnte mir mehr zu leisten. Ich bin Alleinerzihende von 3 Kindern und bin bereit ihnen bei jeder Haushalt zu helfen

Sara

Sara

CHF 35 / heure

Guten tag Meine Damen und Herrn Ich bin Sara Ich habe Erfahrung für Haushaltshilfe und Bügeln! Seit 12+Jahre. Ich feue mich auf Ihre Angebot. Ich mache alles für Privathaushalt und Wohnung Freundl…

Catia

Catia

CHF 35 / heure

Hallo, ich bitte Hilfe im Haushalt, ob es beim bügeln, abwischen, staubsaugen, Böden aufnehmen, Bad/WC putzen. Erfahrung bringe ich mit, ich habe mehrere Jahren in meine alte Wohnung als Hauswartin…

Maria

Maria

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Maria und arbeite in Coop 3 mal pro Woche und ich suche eine Nebenjob um etwas dazuverdienen. Ich arbeite auch 2 Stunde am Abend in eine Reinigungsfirma aber währe ich froh andere Leu…

Florentina

Florentina

CHF 35 / heure

Hallo ich bin ein putzsuchti egal wie und wo ich putze immer ich liebe die Ordnung und sauberkheit. Ich mag es auch Leuten zu helfen und ihnen eine Freude zu machen und was gibt es besser als jemandem…

Edith

Edith

CHF 30 / heure

Ich durfte mit meinem Mann einen Bauernbetrieb führen und weiss wie man einen Haushalt und Gartenarbeit erledigt.

Verena

Verena

CHF 30 / heure

Liebe Leute Ich heisse Vreni, wohne in Hüttwilen im schönen Thurgau. Biete Ihnen eine seriöse, vertrauenswürdige und private Betreuung an in der Region Frauenfeld. Würde Sie gerne unterstützen in all…

Trouver aide ménagère à Dinhard

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant