Trouver aide ménagère à Rapperswil

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Rapperswil →
Nous avons trouvé 337 profils d'emploi pour vous.
Vanesa

Vanesa

CHF 30 / heure

Ich bin ein Mensch, der Hygiene und Ordnung mag. Ich akzeptiere auch, dass sie mir beibringen, wie ihnen die Arbeit gefällt. Ich kann Räume, Badezimmer, Fenster reinigen, mit Haustieren Gassi gehen, b…

Tsighereda

Tsighereda

CHF 30 / heure

Guten Tag.Ich bin Putzfrau in verschiedenen Hausehalten bei der Reinigung ich achte auf jedes

Maria

Weber Reinigung

Vérifié
CHF 40 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Maria, ich komme aus Argentinien, ich bin seit 20 Jahre in der Schweiz, verheiratet und habe 1 kind 9 jahr Alt. Meine Stärken sind nebst meiner langjährig…

(1)
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Ich bin zuverlässig,sauber,ehrlich,bin Hauswart in Rapperswil-Jona und liebe meinen Job.Das Reinigen macht mir Freude und ich freue mich über liebe Menschen die das auch schätzen

Danielle

Danielle

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag, Ich bin die Frau Danielle bin Doppelbürger ( Schweizerin und Spanierin) Habe die Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin abgeschlossen Reinigung ( Unterhaltsreinigung, Grundreinigung usw) …

(1)
Serhii

Serhii

CHF 30 / heure

Ich liebe Ordnung sehr, mein Beruf ist Elektriker, ich bin seit mehr als 20 Jahren im Baugewerbe tätig. Gerne helfe ich bei der Hausarbeit. Besitzen Sie Ihr eigenes Auto. Ich helfe beim Umzug, beim Ei…

Janina

Janina

CHF 35 / heure

Ich bin Janina , ohne Abhangigkeiten .Ich Frohlich verantwortlich ,flexibel ,ehrlich und wegwerfbar ... Ich schue einen Job in Schweiz in der Sorge von alteren Leuten .Ich habe Erfahrung von als Bet…

Rocio

Rocio

CHF 30 / heure

Spanische Nationalität, eine bessere Zukunft in der Schweiz aufbauen, Arbeit suchen, Nanny, Praktikant wären die beste Option. Ich habe Erfahrung als Haushälterin, Reinigung, Kindermädchen. Ich bi…

Elisabetta

Elisabetta

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin eine Haushaltshilfe, beim putzen schaue ich auf jedes Detail, bin fleißig und flexibel. Ideal wären 3-4 stunden pro Tag. Ich freue mich, von Ihnen zuhören.

Daiana Soledad

Daiana Soledad

CHF 30 / heure

Ich habe immer daran gearbeitet, Häuser zu reinigen, sei es die Küche, das Wohnzimmer, die Schlafzimmer, die Badezimmer, Fenster usw. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Ich arbeite derzeit einmal pro…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / heure

Ich bin im Pensionsalter, allerdings fit, beweglich und sportlich. Möchte regelmässig meine sehr kleine Pension etwas aufbessern. Habe viel Erfahrung im (eigenen) Haushalt, Haus/ Garten und erledige a…

Olesia

Olesia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Olesya. Ich komme aus der Ukraine. Gerne helfe ich beim Hausputz, Bügeln, Fensterputzen, Kochen, Wäschewaschen.

Patrycja

Patrycja

CHF 25 / heure

Guten Morgen. Gerne helfe ich Ihnen bei den Hausaufgaben: Putzen, Kochen, Bügeln, Ausführen des Hundes. Ich leiste Ihnen auch gerne Gesellschaft zu Hause, bei einem Spaziergang oder bei Gesprächen - i…

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Ich heisse Melanie und bin eine gelernte Hauswirtschafterin. Referenzen schicke ich auf Anfrage. Für mich ist die Reinigung das A&O Bei der Unterstützung in einem Haushalt wäre ich sehr gerne behil…

Jasmin

Jasmin

CHF 35 / heure

Grüezi, ich bin Schweizerin, 44ig und wohne bei Rapperswil. Ich führte lange einen eigenen grossen Haushalt mit grossem Garten. Ich arbeite gerne sauber und bin sehr ordentlich, pflichtbewusst & vert…

Veronika

Veronika

CHF 28 / heure

Ich suche job als Putzfrau in privaten Haushalten. Ich bin momentan hauptsächlich Mutter und Hausfrau. Wohne im Uerikon 8713. Ich habe vorher in der Gastronomie gearbeitet. Putzen und bügeln mache ich…

(1)
Verena

Verena

CHF 30 / heure

Habe in verschiedenen gehobenen privathaushaltungen alle Reinigungen sowie die Wäsche erledigt. Den ganzen Haushalt erledigt

Shejnaz

Shejnaz

CHF 35 / heure

Seit über 12 Jahren in dieser Branche und immer zur Besten Zufriedenheit meiner Kunden, reinige; bügel und wasche ich das Zuhause mehrerer Klienten. Meine Sprachkenntnisse bewegen sich auf Niveau A2.…

Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Ich bin sehr fleißig. Ich habe nur ein paar Jahre Erfahrung in der Haushaltsführung.

Paula

Paula

CHF 30 / heure

- Haus- und Fensterreinigung - Die Organisation des Hauses - Wäsche waschen und bügeln - Postkontrolle

Trouver aide ménagère à Rapperswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant