Trouver aide ménagère à Sarnen

Commencer maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Sarnen →
Nous avons trouvé 36 profils d'emploi pour vous.
Claudia

Claudia

CHF 35 / heure

Seit mehr als 15 Jahren bin ich in der Hauswirtschaft in der Hotellerie unterwegs. Als Hauswirtschsftsleitung weiss ich worauf es ankommt, ob im Job oder privat ich mag es einfach sauber. Meine g…

Isabel

Isabel

CHF 30 / heure

Ich bin sehr zuverlässig und sauber Putzfrau! Mir es wichtig frisch Luft behalten in unsere Zuhause!

Krishnan

Krishnan

CHF 30 / heure

Ich. Suhe. Ein. Parttime. Arbeit. Zimmer Putzt. Oder. Hause. Putzt

Joelle

Joelle

CHF 25 / heure

Madame, Monsieur, Je suis à la recherche d’un emploi et je me permet de postuler chez vous. Sachez que je suis une personne sérieuse, qui apprend vite, autodidacte et dynamique. Mon expérience pro…

Pereira

Pereira

CHF 28 / heure

Guten Tag, ich bin eine erfahrene Haushaltschilfe. Meine Kompetenzen : -Sâmtliche Reinigungsarbeiten - Kochen - Babysitting Ich habe eine gûltige Arbeitsbewilligung und bin Mobil (Kat B). …

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Guten Tag! Ich habe so viele Jahre Erfahrung, Flexible, Pünklich und Fleissige Person. Haushalt, Bügeln kein Problem! Gerne helfe im Garten und bei anderen Aufgaben. Ich Freue mich, von Ihnen zu h…

Mathis

Mathis

Bonjour, vous avez besoin d’aide? Je serais ravie de vous aider dans les tâches quotidienne. Au plaisir de se rencontrer.

Sophie

Sophie

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Bin fleißig und Hilfe ich Ihnen gerne, ihre Haus immer sauber zu halten. Ich freue mich vo…

Sara

Sara

Hallo, ich liebe die Arbeit im Garten so wie Haustiere und im Haushalts zu helfen.

Nastya

Nastya

CHF 25 / heure

Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / heure

Mein Name ist Gabriela und gerne halte ich als versierte Hausfrau und Mutter auch Ihren Haushalt und Garten im Schuss. Ich kann putzen, bügeln, kochen, einkaufen, administrative Arbeiten erledigen, de…

Michelle

Michelle

CHF 30 / heure

Ich Weiblich 28 Jahre Mutter und Hausfrau, 60% Berufstätig als Malerin suche einen Nebenjop jeweils Montag und Dienstag Nachmittag und/oder nach der Arbeit (Ab 18:00uhr) oder bei Bedarf Wochenende um …

Bianca

Bianca

CHF 35 / heure

Hallo ich bin eine junge verantwortungsvolle Hausfrau. Bist du froh um Unterstützung in deinem Haushalt? Dann freue ich mich auf eine Nachricht.

Annelis

Annelis

CHF 30 / heure

Ich bin Pensioniert bin verheiratet ,habe 3 Erwachsene Söhne und 4 Grosskinder die auch schon Erwachsen sind und mich nicht mehr brauchen . Habe jetzt freie Zeit und stelle diese in Form von Al…

Anna

Anna

CHF 35 / heure

Sie sind auf der Suche nach Unterstützung um Ihr Zuhause zum glänzen zu bringen? Ein Umzug gibt schon genug zu tun, ich unterstütze Sie gerne beim Reinigen Ihrer alten Wohnung.

Iris

Iris

CHF 35 / heure

Pflanzen begeistern mich mein Leben lang und ich verfüge über ein umfangreiches Wissen über Pflanzen und ihre Bedürfnisse. Dabei sind mir auch Kleinlebewesen im Garten und nachhaltiges, klimafreundlic…

Camille

Camille

CHF 20 / heure

je veux faire de mon mieux pour aider les gens en besoin

Irene

Irene

CHF 35 / heure

Bin ein aufgestellter und fröhlicher Mensch. Flexibel, zuverlässig, pünktlich und diskret.Arbeite im Haushalt mehr als 20 Jahre. Biete alle Arbeitsleistung in ihrem Haushalt an. Bin mit allen Versiche…

Nadja

Nadja

CHF 24 / heure

Ich bin Nadja . Geb. Am 10.04.79 Bin verheiratet mit Renè Geb. 25.03.1978. Ich habe 2 Kinder Sohn Geb.9.08.2006 Tochter Geb. 23.01.2011 Ich habe mich 16 Jahre um meine Familie Haushalt und den Umbau …

Susana

Susana

CHF 25 / heure

Bonjour Je m’appelle Susana , j’ai 44ans . Actuellement je suis auxiliaire de vie chez des particuliers en besoin d’aide pour des tâches ménagères ou aide de toilettage . Je me porte volontaire po…

Trouver aide ménagère à Sarnen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant