Trouver aide ménagère à Giswil

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Giswil →
Nous avons trouvé 26 profils d'emploi pour vous.
Joelle

Joelle

CHF 25 / heure

Madame, Monsieur, Je suis à la recherche d’un emploi et je me permet de postuler chez vous. Sachez que je suis une personne sérieuse, qui apprend vite, autodidacte et dynamique. Mon expérience pro…

Rachel

Rachel

CHF 25 / heure

j exerce le métier d auxiliaire de vie depuis 8 ans mes tâches son ménage courses aide à la toilette médicalisée je suis dynamique discrète sérieuse

Pereira

Pereira

CHF 28 / heure

Guten Tag, ich bin eine erfahrene Haushaltschilfe. Meine Kompetenzen : -Sâmtliche Reinigungsarbeiten - Kochen - Babysitting Ich habe eine gûltige Arbeitsbewilligung und bin Mobil (Kat B). …

Annemarie

Annemarie

CHF 30 / heure

Biete Tätigkeit als Haushaltshilfe (Reinigung des Hauses) an. Ich arbeite sorgfältig und zuverlässig. Habe in der Vergangenheit privat Haushalte und Ferienwohnungen geputzt.

Sara

Sara

Hallo, ich liebe die Arbeit im Garten so wie Haustiere und im Haushalts zu helfen.

Isabel

Isabel

CHF 30 / heure

Ich bin sehr zuverlässig und sauber Putzfrau! Mir es wichtig frisch Luft behalten in unsere Zuhause!

Angelika

Angelika

Ich reinige Privathaushalte inkl. Wäsche. -Fenster- /Storenreinigung. - Grundreinigung/"Frühlingsputz" - Treppenhausreinigung. -Ich bin handwerklich begabt und kann je nach dem auch kleinere Reparatur…

Camille

Camille

CHF 20 / heure

je veux faire de mon mieux pour aider les gens en besoin

Nadja

Nadja

CHF 24 / heure

Ich bin Nadja . Geb. Am 10.04.79 Bin verheiratet mit Renè Geb. 25.03.1978. Ich habe 2 Kinder Sohn Geb.9.08.2006 Tochter Geb. 23.01.2011 Ich habe mich 16 Jahre um meine Familie Haushalt und den Umbau …

Susana

Susana

CHF 25 / heure

Bonjour Je m’appelle Susana , j’ai 44ans . Actuellement je suis auxiliaire de vie chez des particuliers en besoin d’aide pour des tâches ménagères ou aide de toilettage . Je me porte volontaire po…

Caroline

Caroline

CHF 30 / heure

Vielseitige Haushaltshilfe und Reinigungskraft. Wasche und bügle gerne, reinige genau, liebe den Garten zu pflegen und Tiere sind auch kein Problem für mich. Ideal wären 3-4 Std. pro Woche. Ich …

Lidia

Lidia

Ich arbeite seit mehrere Jahre Im Haushalt. Ich mache alles mögliche Im Haushalt

Claudine

Claudine

ce qui ferait de moi l’aide ménagère idéal est mon expérience et mon professionnalisme. J’ai plusieurs expériences différentes en tant qu’aide ménagère (a domicile, en maison de retraite ect)

Tiffany

Tiffany

Je suis une personne qui as beaucoup d expérience en tant que aide ménagère chez des particuliers. J ai également de l expérience en tant que agent de soins chez les personnes âgée,handicapées,en mai…

Ilidio

Ilidio

CHF 30 / heure

Je travail Seul mais des foi avec ma femme a nettoyer. Nous sommes a l'aise dans se metier. Nous sommes d'origine Portugaise et que se peut faire confiança. Nous avons arrivés en Suisse depuis le b…

Dunja

Dunja

CHF 27 / heure

Wenn es blitzt und blank ist, so fühle ich mich am wohlsten. Putzen bedeutet für mich nicht eine lästige Arbeit sondern es gehört zu einem wohligen Zuhause in dem man sich gerne aufhält. Ich erledige…

Margrit

Margrit

CHF 25 / heure

Ich bin Hausfrau und habe 5 Kinder ins 10 Grosskinder und suche einen Nebenshop

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Habe schon über 10jahre Erfahrung im Bereich Haushaltsreinigung und Büroreininigung..arbeite als Arztassistentin und bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Im Raum LI...Donnerstag wäre optimal. Ord…

Hawo

Hawo

CHF 20 / heure

Hallo Herr und Damen Ich heisse Hawo ich komme aus Somalia ich bin verheiratet und habe ich zwei Kinder ich lerne deutsch seit 4 Monat Aber vorher ich lerne zu Hause ich suche Arbeit ich denken Arbei…

Krishnan

Krishnan

CHF 30 / heure

Ich. Suhe. Ein. Parttime. Arbeit. Zimmer Putzt. Oder. Hause. Putzt

Trouver aide ménagère à Giswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant