Trouver aide ménagère à Rain

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Rain →
Nous avons trouvé 278 profils d'emploi pour vous.
Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Valeria

Valeria

CHF 30 / heure

Habe erfahrung in der Reinigung und in Haushalt .Kind oder Hund sind für mich kein Problem .,den dass habe ich auch.bin sehr flexibel und freundlich ,arbeite schnell und sauber.Bin auch bereit für ei…

(1)
Anna

Anna

CHF 25 / heure

Ich bin eine zuverlässige Person, ernsthaft präzise sehr sauber. Im Moment arbeite ich als Haushaltshilfe, jeden Freitag und jeden Samstag,10 Stunden pro Tag

(2)
Elisa

Elisa

CHF 30 / heure

Meine sehr geehrten Damen und Herren Ich bin Elisa Ich bin extrem mit der Sauberkeit im Allgemeinen in jeder Ecke des Hauses. Sauberkeit dort, wo sie sichtbar ist, ist mir genauso wichtig wie dort, …

Joana

Joana

CHF 35 / heure

Hallo Mein Name ist Joana, ich könnte Ihnen bei der Reinigung Ihres Hauses helfen. Ich habe in der Reinigung gearbeitet Büros, Arztpraxis, Privatwohnungen usw. Jetzt bin alleine in diesem Bereich ang…

Glauce

Glauce

CHF 30 / heure

Mein Name ist Glauce suche Arbeit als Reinigungsmitarbeiterin, in verschiedenen Bereichen. Gerne in Hotels oder in Privaten Haushalten. In diesen Bereichen konnte ich bereits Erfahrung sammeln al…

Sania

Sania

CHF 20 / heure

Ich bin eine Studentin / Künstlerin aus Genf. Ich würde Ihnen gerne helfen, Ihr Zuhause zu pflegen, um meine Lebenspläne zu finanzieren. Ich spreche daher Französisch, Englisch und Deutsch. Ich bi…

Assunta

Assunta

CHF 26 / heure

Ich bin eine seriöse und zuverlässige Person. Ich habe zehn Jahre lang in Italien gearbeitet, in einer Familie mit zwei Kindern, und mich um die Verwaltung des Hauses (Reinigen, Aufräumen, Bügeln, Koc…

Valéria

Valéria

CHF 30 / heure

Guten Tag! Mein Name ist Valéria, und komme aus Ungarn. In der Scweiz habe ich bei Reinigungsfirma gearbeitet. Seit 2016 Jahre arbeite ich als sebständiger. Kann ich eine Rechnung geben, habe Erfahru…

Antigone

Antigone

CHF 30 / heure

Ich Arbeite effizient und schnell, ich kann mich gut im Haushalt zu recht finden, ich liebe Tiere und den kontakt mit Ältere Menschen. Ich habe grosse erfahrung, kann auch Refferenzen angeben. Würde …

Lendita

Linda‘s Reinigung

In der Reinigung habe ich seit 20 Jahren Erfahrungen und erledige die Aufgaben so das der Kunde zufrieden ist. Meine Aufgabe in der Reinigung ist immer abwechslungsreich z.B Fenster, Storen, Umzug (Gr…

Shuki

Shuki

CHF 35 / heure

Ich Arbeite effizient und schnell, ich kann mich gut im Haushalt zu recht finden. Ich arbeite auch länger mit Ältere Menschen. Ich habe grosse Erfahrung, kann auch Referenzen angeben. Würde mich sehr…

Renata

Renata

CHF 30 / heure

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Renata und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfee…

(3)
Anja

Anja

CHF 27 / heure

Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Hauswirtschaft und arbeite Teilzeit und hätte noch freie Kapazität.

Angi

Angi

Vérifié
CHF 30 / heure

Sind sie auf der suche nach einer motivierten, gelernten Fachkraft, die Ihren Haushalt in schwung hält ? Als gelernte Fachfrau Hauswirtschaft verfüge ich über Fachwissen und war schon in diveesen Ha…

Catia

Catia

CHF 30 / heure

Mein Name ist Cátia, ich bin Portugiesin und lebe seit sechs Jahren in der Schweiz (Luzerne). Ich spreche fließend Englisch und lerne Deutsch auf B1-Niveau, obwohl ich im Allgemeinen mit Deutsch auf A…

Livia

Livia

CHF 30 / heure

Ich bin seriös, zuverlässig, speditiv und sorgfältig und suche nach Reinigungs- und/oder Bügelarbeiten in Privathaushalten oder Büros. Ich bringe grosse Erfahrung in den verschiedenen Bereichen mit. D…

Yvonne

Yvonne

Guten Tag Gerne helfe ich Ihnen im Garten in Schwung zu halten habe genug Erfahrung auch beim rassen sovie Hecken schneiden. in der Haushalt Reinigung habe ich auch sehr viel Erfahrung. Undneben be…

Séphora

Séphora

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Alle! Mein Name ist Séphora und ich bin 18 Jahre jung. Ich koche gerne und helfe zuhause auch viel beim Haushalt mit. Ich wäre bereit eine gute Arbeit zu gewährleisten. Ich putze, we…

Rahel

Rahel

CHF 30 / heure

Ich heisse Rahel. Ich komme aus Eritrea und lebe seit fünf Jahren in der Schweiz. Ich bin freundlich, sauber, und pünktlich. Ich habe 2 Jahren Erfahren im Haushaltshilfe und ich kann selbstständig arb…

Trouver aide ménagère à Rain

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant