Trouver aide ménagère à Rothenburg

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Rothenburg →
Nous avons trouvé 343 profils d'emploi pour vous.
Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Valeria

Valeria

CHF 30 / heure

Habe erfahrung in der Reinigung und in Haushalt .Kind oder Hund sind für mich kein Problem .,den dass habe ich auch.bin sehr flexibel und freundlich ,arbeite schnell und sauber.Bin auch bereit für ei…

(1)
Glauce

Glauce

CHF 30 / heure

Mein Name ist Glauce suche Arbeit als Reinigungsmitarbeiterin, in verschiedenen Bereichen. Gerne in Hotels oder in Privaten Haushalten. In diesen Bereichen konnte ich bereits Erfahrung sammeln al…

Elizabeth

Elizabeth

CHF 27 / heure

Ich habe etwa ein Jahr als Putzfrau in einem kleineren Hotel gearbeitet, etwas weniger in einem Haushalt. Ich bin zeitlich,flexibel und helfe Ihnen gerne bei Bedarf. Ich wäre offen für alle Möglichen…

Sania

Sania

CHF 20 / heure

Ich bin eine Studentin / Künstlerin aus Genf. Ich würde Ihnen gerne helfen, Ihr Zuhause zu pflegen, um meine Lebenspläne zu finanzieren. Ich spreche daher Französisch, Englisch und Deutsch. Ich bi…

Valéria

Valéria

CHF 30 / heure

Guten Tag! Mein Name ist Valéria, und komme aus Ungarn. In der Scweiz habe ich bei Reinigungsfirma gearbeitet. Seit 2016 Jahre arbeite ich als sebständiger. Kann ich eine Rechnung geben, habe Erfahru…

Anja

Anja

CHF 27 / heure

Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Hauswirtschaft und arbeite Teilzeit und hätte noch freie Kapazität.

Rahel

Rahel

CHF 30 / heure

Ich heisse Rahel. Ich komme aus Eritrea und lebe seit fünf Jahren in der Schweiz. Ich bin freundlich, sauber, und pünktlich. Ich habe 2 Jahren Erfahren im Haushaltshilfe und ich kann selbstständig arb…

Catia

Catia

CHF 30 / heure

Mein Name ist Cátia, ich bin Portugiesin und lebe seit sechs Jahren in der Schweiz (Luzerne). Ich spreche fließend Englisch und lerne Deutsch auf B1-Niveau, obwohl ich im Allgemeinen mit Deutsch auf A…

Moni

Moni

CHF 30 / heure

Guten Tag . mein Name ist Moni und ich bin eine schweizer-Reinigungskraft aus der Umgebung Luzern gerne stelle ich mich kurz vor ; ich bin Hilfsbereit ,effizient ,zuverlässig ,freundlich und sehr…

(1)
Séphora

Séphora

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Alle! Mein Name ist Séphora und ich bin 18 Jahre jung. Ich koche gerne und helfe zuhause auch viel beim Haushalt mit. Ich wäre bereit eine gute Arbeit zu gewährleisten. Ich putze, we…

Jeannette

Jeannette

CHF 35 / heure

Ich bin 45 J. Schweizerin, gelernte Dentalassistentin und Mutter von zwei schulpflichtigen Kinder. Ca. Vor 6 Jahren habe ich mit Treppenhaus-/+Wohnungsreinigungen angefangen. Das Putzen macht mir Sp…

Elisa

Elisa

CHF 30 / heure

Meine sehr geehrten Damen und Herren Ich bin Elisa Ich bin extrem mit der Sauberkeit im Allgemeinen in jeder Ecke des Hauses. Sauberkeit dort, wo sie sichtbar ist, ist mir genauso wichtig wie dort, …

Tsekyi

Tsekyi

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin heutigen Tag zu Hause mit zwei Kindern und am Wochenende und am abends habe ich zeit. Ich suche am Abends Reinigungskraf. Ich habe sehr gute und lange Jahre Erfahrungen. Ich fre…

Makhvira

Makhvira

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

Lara

Lara

CHF 25 / heure

Hallo! Ich mache zurzeit einen Zwischenjahr und versuche, so viel wie möglich zu verdienen, damit ich mein Studium selber finanzieren darf. Ich bin eine sehr fleissige Person und man muss mir nicht …

Kilian

Kilian

CHF 35 / heure

Hauswartungen, entsorgungen. Vom keller bis zum dach. Hausräumungen. Bitte alles anbieten

Margarita

Margarita

CHF 30 / heure

Suche seriöse Privathaushalte für den Kundenkreis zu erweitern.Berufserfahrung über 16 Jahre Erfahrung in der Reinigung mit Kunden in Luzern, Littau, Kriens, Ebikon und Adligenswil. Sprache Deutsch …

(1)
Maryna

Maryna

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in der Hotellerie und in Privathaushalten in Luzern. Ich putze Fenster, reinige Wohnungen und Häuser schnell und effizient.

Irene

Irene

Als Aufräumcoach bringe ich Ihren Haushalt in Schwung! Ein schönes und gepflegtes Heim, das wünscht sich jedermann. Ich unterstütze Sie dabei sehr gerne. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der …

(1)
Trouver aide ménagère à Rothenburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant