Trouver aide ménagère à Beromünster

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Beromünster →
Nous avons trouvé 142 profils d'emploi pour vous.
Sabira

Basic Reinigung

Vérifié

Hallo, Ich arbeite 20 Jahre mit privat Kunden , Ich habe gerne meine arbeit ,für mich ist wichtig meine arbeit , Ich bin immer Dankbar dass ich haben meine Kunden ,für mich ist jede haushalt bekann…

Isabel

Isabel

CHF 35 / heure

Wir führen jede Art von Reinigung durch, sei es Unterhaltsreinigung oder Sonderreinigung. Wir haben jahrelange Erfahrung in Hotels (Burgenstock Resort), in der Reinigung von Privathaushalten, in Ferie…

(6)
Jolanta

Jolanta

CHF 25 / heure

Als erfahrene Hausfrau habe ich jahrelange Erfahrung im gründlichen sauberhalten eines Haushaltes. Von den ganzen Hausarbeiten, liebe ich putzen am Meisten, abstauben, staubsaugen, nasswischen, Badezi…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / heure

Hallo auf meinem Profil! Ich bin hier, um sicherzustellen, dass dein Zuhause strahlend und frisch ist, sodass du Sauberkeit und Komfort ohne Sorgen genießen kannst. Derzeit arbeite ich in einem Reini…

(1)
Rosemarie

Rosemarie

CHF 35 / heure

Ich bin Spanier und beschreibe mich selbst als perfektionistischen Menschen, ich gebe mich in meiner Arbeit voll und ganz hin. Wenn ich die Reinigung mache, halte ich mich im Allgemeinen an den fest…

(3)
Christian

Christian

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich möchte mich nebenbei Selbstständig machen und suche daher zu meinem bestehenden Kundenstam noch 2-3 weitere Kunden. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. Fühle mich auc…

(3)
Skeledjija

Skeledjija

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Ich suche einen Nebenjob den ich Abends oder morgens erledigen kann 2-4 Stunden Bitte Tierlose haushalt Es können auch Büros sein

Diana

Diana

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, bin ich Diana. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern, Büros usw. Möchten Sie Ihr Haus sauber machen? Die richtige Person ist da, kontaktieren Sie mich. Danke

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Ich bin eine zuverlässige Person, ernsthaft präzise sehr sauber. Im Moment arbeite ich als Haushaltshilfe, jeden Freitag und jeden Samstag,10 Stunden pro Tag

(2)
Lendita

Linda‘s Reinigung

In der Reinigung habe ich seit 20 Jahren Erfahrungen und erledige die Aufgaben so das der Kunde zufrieden ist. Meine Aufgabe in der Reinigung ist immer abwechslungsreich z.B Fenster, Storen, Umzug (Gr…

Robert

Robert

CHF 25 / heure

Hallo Ich komme von Ungarn und rede Deutsch hab ich 8 Jahre in Deutschland gewohnt und hab Ich bei Stadt Pocking als Gärtner gearbeitet. Als Gärtner hab ich mehrjährige Erfahrung und rund um haus…

Elsbeth

Elsbeth

CHF 35 / heure

Längjährige Erfahrene Haushaltshilfe. Auch Haustiere sind kein Problem. Alles andere fragen Sie mich Persönlich.

Nicoleta

Nicoleta

CHF 45 / heure

Mrs.Cleaner -kleines Reinigungsunternehmen Ich bin seriös, pünktlich und zuverlässig, mit überprüfbaren Referenzen, langjährige Tätigkeit im Außendienst, Erfahrung in Privathaushalten, Büros, Gewerber…

Thalia

Thalia

CHF 30 / heure

Guten Tag Als Mutter dreier Kinder und Hausfrau,weiss ich gut,wieviel Arbeit ein Haushalt gibt.Ich bin geübt darin speditiv und sauber zu reinigen.Küche,Badezimmer,Böden,abstauben mache ich gerne. …

Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Hallo . Ich bin Natália , ich bin Portugiesin, wohne in Sursee und suche Arbeit in der Region Sursee. B. das Haus putzen, bügeln, aufräumen, auf Kinder aufpassen usw.

Silvia

Silvia

CHF 26 / heure

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte zuverlässige Frau,älterer Jahrgang und suche private Putzjob.Ich habe jahrelanger Erfahrung in der Reinigung auch in Büro,s , AH und Spital. Ich füttere auch ih…

Shuki

Shuki

CHF 35 / heure

Ich Arbeite effizient und schnell, ich kann mich gut im Haushalt zu recht finden. Ich arbeite auch länger mit Ältere Menschen. Ich habe grosse Erfahrung, kann auch Referenzen angeben. Würde mich sehr…

Leonore

Leonore

CHF 35 / heure

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft im Haushalt. Bin sehr flexibel und Zuverlässig, Sauberkeit ist für mich kein Fremdwort. Gerne mache ich Ihre komplette Haushaltsreinigung…

Assunta

Assunta

CHF 26 / heure

Ich bin eine seriöse und zuverlässige Person. Ich habe zehn Jahre lang in Italien gearbeitet, in einer Familie mit zwei Kindern, und mich um die Verwaltung des Hauses (Reinigen, Aufräumen, Bügeln, Koc…

Roger

Roger

CHF 30 / heure

Ich suche einen Job als Haushaltshelfer. Die Einsätze können auch einmalig sein. Zur Person: Freundliche Zuverlässig Vertrauenswürdig Flexibel Offen Exakt und genau

Trouver aide ménagère à Beromünster

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant