Trouver aide ménagère à Reinach

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Reinach →
Nous avons trouvé 139 profils d'emploi pour vous.
Sabira

Sabira Basic

Vérifié

Hallo, Ich arbeite 20 Jahre mit privat Kunden , Ich habe gerne meine arbeit ,für mich ist wichtig meine arbeit , Ich bin immer Dankbar dass ich haben meine Kunden ,für mich ist jede haushalt bekann…

Robert

Robert

CHF 25 / heure

Hallo Ich komme von Ungarn und rede Deutsch hab ich 8 Jahre in Deutschland gewohnt und hab Ich bei Stadt Pocking als Gärtner gearbeitet. Als Gärtner hab ich mehrjährige Erfahrung und rund um haus…

Resmije

Resmije

CHF 30 / heure

Persönliche Vorstellung Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbe…

Rosemarie

Rosemarie

CHF 35 / heure

Ich bin Spanier und beschreibe mich selbst als perfektionistischen Menschen, ich gebe mich in meiner Arbeit voll und ganz hin. Wenn ich die Reinigung mache, halte ich mich im Allgemeinen an den fest…

(3)
Ursula

Ursula

Vérifié
CHF 25 / heure

erfahrung I'm bügeln und haushalt. Habe 20 jahre I'm haushalte gearbeitet vom bügeln bis zum reinigen .

Thalia

Thalia

CHF 30 / heure

Guten Tag Als Mutter dreier Kinder und Hausfrau,weiss ich gut,wieviel Arbeit ein Haushalt gibt.Ich bin geübt darin speditiv und sauber zu reinigen.Küche,Badezimmer,Böden,abstauben mache ich gerne. …

Silvia

Silvia

CHF 26 / heure

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte zuverlässige Frau,älterer Jahrgang und suche private Putzjob.Ich habe jahrelanger Erfahrung in der Reinigung auch in Büro,s , AH und Spital. Ich füttere auch ih…

Jessica

Jessica

CHF 28 / heure

Hallo ich heisse Jessica, 2-fach Mutter und arbeite 50% im verkauf. Ich habe 4 jahre lang erfahrungen im haushalt gesammelt und möchte eine familie gerne unterstützen.

Marija

Marija

CHF 25 / heure

Ich habe erfahrung als Putzfrau habe in hotel gearbeitet und in einen Krankenhaus als Reinigungskraft jeder art

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Pulizia della casa, preparazione pasti, assistenza anziani, accompagnamento, automunita, baby sitter Hausreinigung, Essenszubereitung, Altenhilfe, Begleitung, Autovermietung, Babysitting

Natasa

Natasa

CHF 25 / heure

Ich mag diesen Job, ich habe jahrelange Erfahrung in der Hausreinigung sowie in Hotels und Banken. Ich kann mit meinem Auto reisen, habe aber nicht die notwendigen Werkzeuge, da diese von Fall zu Fall…

Lene

Lene

CHF 30 / heure

Hallo ich arbeite seit 15 Jahren in der Reinigung von Häusern, Büros, Hotels usw. Gerne empfehle ich mich als zuverlässige, vertrauensvolle und flexible Arbeitskraft in Ihrem Haus, Büro oder Praxis.…

Isabel

Isabel

CHF 35 / heure

Wir führen jede Art von Reinigung durch, sei es Unterhaltsreinigung oder Sonderreinigung. Wir haben jahrelange Erfahrung in Hotels (Burgenstock Resort), in der Reinigung von Privathaushalten, in Ferie…

(6)
Viktoria

Viktoria

CHF 30 / heure

Mein name ist Viktoria , wohne Ich in Reinach und I suche nach Teilzeitarbeit. Zeit Jahren lang putze Ich in 3 Privathaushalten hier in der Nähe.

Hansueli

Hansueli

CHF 25 / heure

Bin Frührentner aber voll aktiv. Mache Alles rund ums Haus und im Garten mit eigenem Werkzeug und Auto.

(2)
Vanessa

Vanessa

CHF 35 / heure

Grüezi :)! mein Ehemann und ich beschäftigen uns nebenberuflich mit Gartenarbeit, Haushaltsarbeit, Tagesbetreuung und Seniorenbetreuung. Wir arbeiten beide sehr gerne und möchten gerne etwas dazu ve…

Asli

Asli

CHF 30 / heure

Hallo, Ich bin allein erziehende Mutter und Wohne mit mein 6jährigen sohn alleine. Ich suche mir eine Regelmessige arbeit, ich bin eine aufgestellte, freundliche, zuverlässige Person. Ich habe keine …

Ivana

Ivana

CHF 35 / heure

Hallo zusammen heisse Ivana bin 26 Jahre Jung komme aus der Schweiz habe eine Tochter und habe vor kurzem die Lehre als FachfrauHauswirtschaft Erfolgreich abgeschlossen . Bin momentan Arbeitslos und …

Mervete

MN Clean

CHF 40 / heure

Ichabe Interesse zum Arbeiten Reinigung Haushalts garten arbeiten Kinder aufpassen es ist keine Probleme für mich.

Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / heure

Hallo auf meinem Profil! Ich bin hier, um sicherzustellen, dass dein Zuhause strahlend und frisch ist, sodass du Sauberkeit und Komfort ohne Sorgen genießen kannst. Derzeit arbeite ich in einem Reini…

(1)
Trouver aide ménagère à Reinach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant