Trouver aide ménagère à Rothenfluh

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Rothenfluh →
Nous avons trouvé 92 profils d'emploi pour vous.
Ewa

Ewa

CHF 30 / heure

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und S…

(2)
Oksana

H H Vogt

CHF 35 / heure

Bin Schweizerin und lebe mit meiner Familie im Oberbaselbiet. Suche Tätigkeiten als Haushaltshilfe (Putzen, Bügeln, Gartenarbeit). Habe Erfahrung auch für Reparaturarbeiten. Kann kleine Sachen repari…

(3)
Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / heure

Guten Tag. Gerne Helfe ich Ihnen Haus oder Wohnung Reinigen, Fenster putzen, Bügel etc.

Antonella

Antonella

CHF 30 / heure

Hallo da ich Mutter und Großmutter bin, habe ich sehr viele Jahre Erfahrung im Haushalt. Bin sehr begabt beim Bügeln exakt und schnell wie beim Reinigen. Kann leider nur italienisch sprechen, verstehe…

(1)
Manuela

Manuela

CHF 35 / heure

Jahrelange Erfahrung in der Pflege sowie Haushaltsarbeiten. Ich liebe alle Tiere. Ich würde auch Pflege mit Haushalt kombinieren.

(1)
Rahel

Rahel

CHF 28 / heure

Suchen Sie eine Erfahrene Reinigungskraft mit EFZ? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich erledige für Sie die Reinigung zu Hause mit Herz. Ob Fenster, Storen Küche oder Bad ich erledige das gerne f…

Hakan

Hakan

CHF 28 / heure

Hallo, ich wohne in Zuzgen. Ich würde gerne regelmäßig 3-4 Stunden pro Woche der Gartenarbeit widmen. Ich denke, ich habe genug Interesse und Wissen über den Garten eines Hauses. Pflanzenveredelung is…

Naca

Naca

CHF 30 / heure

Hallo! Herzlich willkommen auf meiner Seite Mein Name ist Naca und ich bin eine erfahrene Haushälterin mit lange Jahren Erfahrung in Reinigungs Bereiche. Sauberkeit. Ordnung ist meine Leidenschaft. …

Mariusz

Mariusz

Hallo zusammen ich heisse Mariusz Und ich suche privat Teil Arbeit Montag bis Donnerstag ab 16.00 Uhr und ganze Samstag. Ich habe in Hauswartung mit Trockenbau 5 Jahre gearbeitet. Ich kann Hecken …

Suzana

Suzana

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin Suzana. Ich bin Mutter und suche einen Job wo ich mir nebenbei noch etwas dazu verdienen kann. Da ich in einer 7 Köpfigen Familie aufgewachsen bin, musste ich in Jungen Jahre schon…

Susanne

Susanne

CHF 35 / heure

Ich Arbeite durch die Spitex in einem Privathaushalt! Arbeite noch teilzeit in einem Restaurant wo es auch immer Reinigunsarbeiten gibt! Meine jezigen Arbeitgeber schätzen meine Hilfe im Haushalt sehr…

Adrienne

Adrienne

CHF 25 / heure

Sehr geehrter Damen und Herren Gern möchte ich mich Ihnen als Bewerberin vorstellen. Ich bin Hausfrau, ich organisire unsere Haushalt mit zwei Kindern und Haustieren, mehr 20 Jahren. Meine positiven …

Rahel

Rahel

CHF 35 / heure

Guten Tag, ich bin Mutter von 3 Kinder im Teenageralter, ausgebildete Gärtnerin und Hausfrau. Nach fast 12 Jahren als Hausfrau und Mutter, durfte ich in den letzten 3 Jahren viel Erfahrung im Reinig…

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Ich bin eine gelernte Hauswirtschaftspraktikerin und würde bei Ihnen im Haushalt helfen b.z.w Reinigungsarbeiten machen. Ich habe meine Ausbildung im 2018 erfolgreich abgeschlossen. Und würde mich üb…

Galina

Galina

CHF 30 / heure

Ich bin ordnungs- und reinlichkeitsliebend, exakt und zuverlässig in meinem eigenen Haushalt und den mir angebotenen Putzstellen anderer Räumlichkeiten von Privathaushalten. Ich bin pünktlich und sel…

Simone

Simone

CHF 25 / heure

Ich führe seit 30 Jahren meinen eigenen Haushalt und habe 3 Kinder grossgezogen. Ich arbeite zur Zeit teilzeit in einer Bäckerei und würde mein Arbeitspensum gerne mit Reinigungsarbeiten ergänzen. Ich…

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Ich heisse Daniela bin 56 Jahre Hausfrau Mutter von 3 erwachsenen Kinder 30.26.u.22.Jahre .Früher noch Bäuerin .Hatte frührer schon geputz zum Beispiel bei einer Familie und als Aushilfe auch eine Ze…

Alina

Alina

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin zuverlässig. Gerne helfe ich bei allen im Haushalt anfallenden Arbeiten mit. Gerne kann ich auch das Einkaufen begleiten oder selber erledigen. Ich könnte bis zu 15 Stunden in der W…

Pia

Pia

CHF 30 / heure

Jch suche 3 -4 std.woche haushalt oder gartenarbeiten habe bereits einige so wie tierarztpraxis 40%und möchte noch mehr daend bin ich aleinerzieh

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Hallo ihr Lieben, ich bin 30 Jahre jung und bin Mami. Ich suche hauptsächlich arbeiten an welchen ich meine Tochter mitnehmen darf oder welche die zu Hause bei mir zu erledigen sind.

Trouver aide ménagère à Rothenfluh

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant