Trouver aide ménagère à Ormalingen

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Ormalingen →
Nous avons trouvé 78 profils d'emploi pour vous.
Ewa

Ewa

CHF 30 / heure

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und S…

(2)
caroline

caroline

CHF 30 / heure

Guten Tag lieber Kunde, Meine Name ist Caroline Ich habe schon 15 Jahre Erfahrung, ich arbeite in einem grosse Hôtel als Putzfrau. Ich habe auch in Privathaushälte gearbeiten. Ich kann alles machen (…

Oksana

H H Vogt

CHF 35 / heure

Bin Schweizerin und lebe mit meiner Familie im Oberbaselbiet. Suche Tätigkeiten als Haushaltshilfe (Putzen, Bügeln, Gartenarbeit). Habe Erfahrung auch für Reparaturarbeiten. Kann kleine Sachen repari…

(3)
Manuela

Manuela

CHF 35 / heure

Jahrelange Erfahrung in der Pflege sowie Haushaltsarbeiten. Ich liebe alle Tiere. Ich würde auch Pflege mit Haushalt kombinieren.

(1)
Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / heure

Guten Tag. Gerne Helfe ich Ihnen Haus oder Wohnung Reinigen, Fenster putzen, Bügel etc.

Stojanka

Stojanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag.Ich arbeite seit 1995 in Hauswirtschaft.Ich Reinige gern, bin fleissig , motivirt.Eure zufridenheit ist meine Pflicht.4-5 Stunde pro Woche wäre in Ordnung.Ich freue mich vo ihnen zu hören.

Adrienne

Adrienne

CHF 25 / heure

Sehr geehrter Damen und Herren Gern möchte ich mich Ihnen als Bewerberin vorstellen. Ich bin Hausfrau, ich organisire unsere Haushalt mit zwei Kindern und Haustieren, mehr 20 Jahren. Meine positiven …

Antonella

Antonella

CHF 30 / heure

Hallo da ich Mutter und Großmutter bin, habe ich sehr viele Jahre Erfahrung im Haushalt. Bin sehr begabt beim Bügeln exakt und schnell wie beim Reinigen. Kann leider nur italienisch sprechen, verstehe…

(1)
Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Ich bin eine gelernte Hauswirtschaftspraktikerin und würde bei Ihnen im Haushalt helfen b.z.w Reinigungsarbeiten machen. Ich habe meine Ausbildung im 2018 erfolgreich abgeschlossen. Und würde mich üb…

Simone

Simone

CHF 25 / heure

Ich führe seit 30 Jahren meinen eigenen Haushalt und habe 3 Kinder grossgezogen. Ich arbeite zur Zeit teilzeit in einer Bäckerei und würde mein Arbeitspensum gerne mit Reinigungsarbeiten ergänzen. Ich…

Susanne

Susanne

CHF 35 / heure

Ich Arbeite durch die Spitex in einem Privathaushalt! Arbeite noch teilzeit in einem Restaurant wo es auch immer Reinigunsarbeiten gibt! Meine jezigen Arbeitgeber schätzen meine Hilfe im Haushalt sehr…

Suzana

Suzana

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin Suzana. Ich bin Mutter und suche einen Job wo ich mir nebenbei noch etwas dazu verdienen kann. Da ich in einer 7 Köpfigen Familie aufgewachsen bin, musste ich in Jungen Jahre schon…

Hakan

Hakan

CHF 28 / heure

Hallo, ich wohne in Zuzgen. Ich würde gerne regelmäßig 3-4 Stunden pro Woche der Gartenarbeit widmen. Ich denke, ich habe genug Interesse und Wissen über den Garten eines Hauses. Pflanzenveredelung is…

Alina

Alina

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin zuverlässig. Gerne helfe ich bei allen im Haushalt anfallenden Arbeiten mit. Gerne kann ich auch das Einkaufen begleiten oder selber erledigen. Ich könnte bis zu 15 Stunden in der W…

Rahel

Rahel

CHF 35 / heure

Guten Tag, ich bin Mutter von 3 Kinder im Teenageralter, ausgebildete Gärtnerin und Hausfrau. Nach fast 12 Jahren als Hausfrau und Mutter, durfte ich in den letzten 3 Jahren viel Erfahrung im Reinig…

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Ich arbeite zurzeit von zuhause aus und Betreue meine kranke Mama. Meine Tätigkeiten sind Medikamente vorbereiten, Kochen, Essen ans Bett bringen, Haus Reinigen, meine Mama pflegen uvm. Ich konnte ber…

Mariusz

Mariusz

Hallo zusammen ich heisse Mariusz Und ich suche privat Teil Arbeit Montag bis Donnerstag ab 16.00 Uhr und ganze Samstag. Ich habe in Hauswartung mit Trockenbau 5 Jahre gearbeitet. Ich kann Hecken …

Ebtisam

Ebtisam

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Ebi und mache gerade eine Handelsdiplom Weiterbildung :) Ich bin eine gelernte Zahnarzt Gehilfe und gebe viel acht auf Hygiene, deshalb macht mir auch das putzen viel Freude! Auch…

Emerlahi

Emerlahi

CHF 30 / heure

Reinigung firma .Private Haushalt Sissach .Gelterkinden .Buckten ,Känerkinden .Büro,Bügeln,badezimer putzen ,saugen fenster renigen etttt....

Franziska

Franziska

CHF 40 / heure

Ich bin eine sehr engagierte Hausfrau, putzen, bügeln, kochen, backen und würde sehr gerne in einem gehobenen Haushalt meine Erfahrungen einbringen. Am liebsten 70 - 100% Anstellung.

Trouver aide ménagère à Ormalingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant